1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Liz

Beiträge von Liz

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Liz
    • 5. Juli 2007 um 20:13
    Zitat

Original von Symer
    habe gerade wolfsmond zu ende gelesen. werde mir jetzt etwas kleines zu essen machen und dann den nächsten band lesen. rolands suche nach dem dunklen turm ist wahrlich eines der interessantesten abenteuer die ich so in letzter zeit gelesen habe.

Überleg dir gut ob du den allerletzten Teil im allerletzten Buch lesen willst! Man braucht nicht alles zu wissen (aber ich war einfach zu neugierig)!

• Liz
    • 5. Juli 2007 um 20:12

Ich informier mich im Netz ein bisschen über die Weltgymneastrada 2007 in meiner Heimatstadt Dornbirn. Schließlich wird ein riesen Hype darum gemacht und ich hab eigentlich noch keine wirklich Vorstellung davon, wie die Veranstaltung ablaufen soll. Bahnhöfe wurden extra deswegen saniert, schon Wochen vorher Stauwarnungen ausgegeben und sogar die Schulferien haben einen Tag früher begonnen, weil die Schulturnhallen als Schlafstätten umfunktioniert werden.

Hat irgendjemand von euch was über die Weltgymneastrada gehört oder gelesen???

• Flucht ihr beim Zocken?

• Liz
    • 5. Juli 2007 um 19:54

Fluchen gehört einfach dazu - genauso wie kleine (innere) Freudentänze wenn's dann nach dem x-ten Versuch an einer schwierigen Stelle endlich geklappt hat!
    Fluchen entspannt einfach.

• Alles ist scheiße!!!

• Liz
    • 27. Juni 2007 um 22:48

Mir ist sooooo langweilig!!!!

Ich will nachhause ins Bett!! :aha:

• Wofür spart ihr am meisten? Kommt ihr mit dem Geld für die wichtigsten Dinge aus?

• Liz
    • 27. Juni 2007 um 22:32

Ich spare ganz klar für ein Eigenheim. Das wär auch die einzige Ausgabe, für die ich einen Kredit aufnehmen würde (und auch werde).

Die letzte und auch erste große Anschaffung war ein Auto - gebraucht natürlich. Die nächste größere Ausgabe wird hoffentlich die für ein Sofa sein - endlich mal locker Platz für 2 haben! Urlaub ist deswegen erstmal nicht drinn.
    Ansonsten habe ich keinerlei Probleme, mein Geld zusammen zu halten.. und zu Vermehren wie die Karnickel. :salto: Dank gut bezahlter Arbeit und solider Lebensführung ist das absolut kein Problem.
    :attacke:

• NDS: Internet WiFi Spiele

• Liz
    • 16. Mai 2007 um 11:29
    Zitat

Original von Alexis
    Auf die Schnelle fallen mir ein:

Mario Kart
    Tetris (sucht!!)
    Diddy Kong Racing
    Metroid
    42 Spieleklassilker (oder wie das heißt)
    Animal Corssing

Ich spiele normal online, habe aber nun Windows Vista und da gibts leider noch keinen Treiber für den WiFi Stick :(

Alles anzeigen

Danke für die Antwort!
    Wir haben immer noch XP und das wird sich so schnell nicht ändern ;).

• NDS: Internet WiFi Spiele

• Liz
    • 13. Mai 2007 um 10:25

Da ich mich für einen Wi fi Connector interessiere wär's mal gut zu wissen, welche DS Spiele derzeit online gespielt werden können! Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Liste finde oder sonst wie weiterhelfen??? :zwinker: Und spielt überhaupt noch jemand (von euch) online??

Danke schonmal im voraus! :blumen:

• Liz
    • 12. Mai 2007 um 20:48

Zeit totschlagen.
    :schlaf:

• Krasse Ebay Auktionen

• Liz
    • 12. Mai 2007 um 20:26
    Zitat

Original von Howitzer
    Auch gut, das Crazy Taxi 5 mal und Soul Calibur 4 mal dabei ist :lol:

Und worum es sich bei den "Dreamcast Überraschungen" handelt, kann sich auch jeder selber denken! :attacke:

• Open Source Singstar Klon Ultrastar

• Liz
    • 12. Mai 2007 um 20:06

Wenn das so gut funktioniert wie ihr schreibt dann ist das ja ein absolutes geilo-Progrämmchen !! :klatsch:
    Das will ich auch haben. Muss ich mir nachher ziehen. Dann kann ich endlich mal MEINE Lieblingslieder singen. Und ein bisschen rumbasteln mit Texten usw ist bestimmt auch ganz nett. :tanz:

• Spongebob Schwammkopf

• Liz
    • 12. Mai 2007 um 19:46
    Zitat

Original von Vit
    Ich liebe die Folgen, in den der RealLife-Pirat vorkommt. :zwinker:

Das sind die einzigen Folgen, auf die ich gut verzichten könnte. Allen voran "die verlorene Folge". Ich finde, da sieht man deutlich, dass es AUCH eine Kinderserie ist.

• An die Englischexperten

• Liz
    • 9. Mai 2007 um 09:36
    Zitat

Original von Krelian

Bin müde, da ist sicher noch was drin. Gewähr gibts auch keine ;)
    "to help absorb" ist aber ebenso ok wie "to help to absorb".

Denk ich auch.
    Ich würde den Satz "It gives people work and gets them off the land and it is not the reason for deforestation because if an oil company deforests an area to drill for oil, it has to reforest again when it has finished." teilen oder kürzen.

• Liz
    • 9. Mai 2007 um 08:51
    Zitat

Original von Symer
    hab mich gerade beinahe totgelacht:

http://www.youtube.com/watch?v=tJYc9LKrHNU

zu gut um war zu sein!

:auslach: Das musste ja kommen, so schlecht wie der singt! :bump:

• Alles ist scheiße!!!

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 23:01

Scheiße ist, dass wir dank einer kleinen Baustelle in der Küche Mickey Mouse 1 und 2 zu besuch hatten. :fear:
    Zu ihrem Leidwesen waren sie zu gierig auf Leberkäse und mussten einen schnellen Tod in der Mausefalle finden. Die armen kleinen Dinger. Aber Mäuse gehören nun mal nicht in die Küche!
    :nudelholz:

• Der Gutenacht Thread

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 22:53

Gute Nacht Leute!

• Singstar Legends & Singstar Anthems

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 22:51

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Auf Amazon uk kosten die Singstarspiele zw. 14.95 und knapp 20 Pfund, das sind umgerechnet mit Versand ca. 33 Euro. Wäre mal eine Überlegung wert, zumal man bei 2 Spielen beim Versand bestimmt ein bisschen sparen kann.

Hmm... :hm: Erstmal drüber schlafen!

• Singstar Legends & Singstar Anthems

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 22:21

Hallo zusammen!
    Mal ne Frage, habe auf ebay gerade "Singstar pop hits" als uk Version gefunden. Läuft das auch auf ner "deutschen" PS2??? :bindoof:

Ich habe auch eine singstar 80's uk Version gefunden - als "deutsche Verkaufsversion". Hab grad gesehen, dass die auch bei Amazon angeboten, wird - da zahl ich wenigstens keine Versandgebühren.

Danke für eure Hilfe!!

• Ich

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 19:38

Herzlich willkommen!

:woohoo:

• Zuletzt gehörter Song

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 19:34

The Hives - Walk idiot walk

• Liz
    • 6. Mai 2007 um 19:31

:machinegun: Verdammte Sch.. aber auch. Bin bei ebay wieder mal leer ausgegangen *grummel*. Jetzt muss ich zur Beruhigung erstmal ein Bad nehmen.
    :schimpf:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™