Online nicht mehr...da hat man ja kaum eine chance wenn man echt eine woche pause macht, dann verliert man enorm an routine...dann macht es auch kein spaß mehr! ![]()
NDS: Internet WiFi Spiele
-
-
Zitat
Original von GUNM@N
In letzter Zeit zwar nur noch selten, aber wir können ja mal
einen Termin ausmachen für ´ne Nexam-Session.jupp könnte man machen

-
Also ich hab die Woche Spätschicht und bin immer erst so gegen 23 Uhr zu Hause. Aber ich werd' mich melden, wenns Zeit wird

-
will jemandmeinen freundescode von ac ??ds?
der muss mir nur sein alter sagen
-
gibt es denn hier keinen threat für die freundescodes? :wasdas:
-
-
Zitat
Original von Das Monstrum
gibt es denn hier keinen threat für die freundescodes? :wasdas:doch gibts
-
CONTACT
sieht auch ganz vielversprechend aus... -
Hat noch einer Probleme mit dem DS Lite über Wlan ins Netz zu kommen?
Hab nen Acer Wlan Router und bekomme bei meinen anderen Wlansachen die Einstellungen über DNS zugeteilt, stelle ich das beim DS ein bekomm ich immer den Fehler 51300, nachdem ich auf Testverbindung gehe.
-
Weiß eigentlich jemand ob man noch diese USB Sticks fürs DS Online zocken bekommt? Bräuchte da auch mal einen, aber nur wenn der nicht zu teuer ist.
-
Zitat
Original von joker1000
Weiß eigentlich jemand ob man noch diese USB Sticks fürs DS Online zocken bekommt? Bräuchte da auch mal einen, aber nur wenn der nicht zu teuer ist.Klar, gibts überall zu kaufen..
philisco: Obwohl ich WLAN habe, habe ich mir den Stick gekauft. Ist viel viel unkomplizierter und man muss nix am Router verstellen. -
-
Zitat
Original von ALeXiS
Klar, gibts überall zu kaufen..
philisco: Obwohl ich WLAN habe, habe ich mir den Stick gekauft. Ist viel viel unkomplizierter und man muss nix am Router verstellen.Und du hast den Stick zum Laufen gebracht? Ich krieg dieses verfluchte Teil einfach nicht zum laufen. Kam vor dem Update der eine Fehler kommt jetzt ein anderer Fehler

-
Software installieren mit Treibern, neustarten, Stick reinstecken.
Lief sofort! -
Zitat
Original von Noose
Und du hast den Stick zum Laufen gebracht? Ich krieg dieses verfluchte Teil einfach nicht zum laufen. Kam vor dem Update der eine Fehler kommt jetzt ein anderer Fehler

Das beste bei sowas ist immer, Treiber Deinstallieren und noch mal von vorn.
Den Stick aber erst NACH der Insallation reinstacken. -
Zitat
Original von ALeXiS
Klar, gibts überall zu kaufen..
philisco: Obwohl ich WLAN habe, habe ich mir den Stick gekauft. Ist viel viel unkomplizierter und man muss nix am Router verstellen.Auch im Laden? Oder nur im Internet?Hab denn noch nirgends gesehen. Sollte da mal nicht noch ein günstigerer erscheinen als der von Nintendo? Kann ich dann auch Online spielen? Auch wenn der PC abgeschaltet ist?
Was mich an Wi-Fi Spielen noch intressieren sind Panzer Tactics und Mario vs Donkey Kong 2. Natürlich neben dem neuen Pokemon RPG fürn DS.
-
Zitat
Original von joker1000
Auch im Laden? Oder nur im Internet?Hab denn noch nirgends gesehen. Sollte da mal nicht noch ein günstigerer erscheinen als der von Nintendo? Kann ich dann auch Online spielen? Auch wenn der PC abgeschaltet ist?
Was mich an Wi-Fi Spielen noch intressieren sind Panzer Tactics und Mario vs Donkey Kong 2. Natürlich neben dem neuen Pokemon RPG fürn DS.
wenn der pc abgeschaltet ist nicht jedenfalls nicht bei mir!
Weiss ja nicht was ihr für hightech rechner habt!

Von nem anderen stick war mal die rede, glaub aber nichtmehr das da noch einer kommt, der hätte schon längst kommen müssen, aber wenn du wlan hast kannstes ja auch ohne stick machen..
Hier ein link da kannste den kaufen, war auch mal billiger da.. weiss net warum der wieder teurer ist...
-
-
Zitat
Original von ONOX2
Das beste bei sowas ist immer, Treiber Deinstallieren und noch mal von vorn.
Den Stick aber erst NACH der Insallation reinstacken.Beim Installieren fängt der Stick schon an zu zicken. Er meint immer, das keine Internetfreigabe da ist

-
Zitat
Beim Installieren fängt der Stick schon an zu zicken. Er meint immer, das keine Internetfreigabe da ist

Wenn du eine Firewall aktiv hast, wir des zu 99% daran liegen.
Die Firewall muss so eingestellt werden, das der Stick bw. die Software, eine Internetverbindung herstellen darf. -
Zitat
Original von ONOX2
Wenn du eine Firewall aktiv hast, wir des zu 99% daran liegen.
Die Firewall muss so eingestellt werden, das der Stick bw. die Software, eine Internetverbindung herstellen darf.Sitze eigentlich nur hinter einem ADSL WLAN Router. Mehr nicht. Hab keine Software Firewall drauf. Das einzige was ich drauf habe ist eine Anti-Viren Software
-
Zitat
Original von Noose
Sitze eigentlich nur hinter einem ADSL WLAN Router. Mehr nicht. Hab keine Software Firewall drauf. Das einzige was ich drauf habe ist eine Anti-Viren Software
Die meisten Routen habe selbst noch eine Firewall, auch WinXP.
Für WinXP sihe mal unter Start/Systemseuerung/Sicherheitscenter nach, beim Router musst du selbst suchen. -
Da ich mich für einen Wi fi Connector interessiere wär's mal gut zu wissen, welche DS Spiele derzeit online gespielt werden können! Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Liste finde oder sonst wie weiterhelfen???
Und spielt überhaupt noch jemand (von euch) online??Danke schonmal im voraus!

-
-