ps2:
nightshade
r-type final
die sims 2
the punisher
ps2:
nightshade
r-type final
die sims 2
the punisher
ZitatOriginal von Kamikaze
auf den Postboten/Paketdienst warten.
hehe jo ich u.a. auch. bin aber eigentlich aufgestanden um "wach zu werden". hab später spiel deswegen, gehe aber gleich erstmal n bisschen joggen, den alkohol von gestern rausschwitzen und mich so schon mal fürs spiel vorzubereiten ![]()
ff 7 dirge of cerberus ![]()
hmm ob er jemals was erreicht hat, hoffentlich antwortet das chronomännchen noch....würd mich echt interessieren.![]()
hab 12 cube games. und das erst seit bzw in 3wochen
will gar net wissen wies weiter geht...
vorgestern als ich eternal darkness gezockt habe: da hab ich noch von diesem sanity`s levelmeter noch net viel gesehen bzw habs halt noch net so richtig erlebt was da so passiert wenn der mal niedrig ist usw..auf einmal seh ich da ne scheiss spinne über meinen bildschirm laufen (war ca. gegen 02:00) ich hab gedacht verfluchte scheisse hier nochmal, was ist das denn vermaledeit. und da ich spinnen hasse, schiss vor denen habe, bzw die einfach nicht lieb gewinnen kann bin ich aufgesprungen, hab das licht angemacht um nach der zu sehen und in dem moment ist aus einer, unzählige spinnen geworden. kurz darauf wars vorbei und ich wusste was sache ist..verdammt war ich erleichtert..puhh....
oder, wieder eternal darkness: wieder niedriger sanity`s level und auf einmal die fehlermeldung, dass mein cube nen schwerwiegenden fehler hat und ich ausmachen müsse usw usf..da hab ich auch kurz nen schock bekommen, "was n jetzt los, das kenn ich doch sonst nur vom pc?"..hinterher musst ich lachen
schon geilen sachen was die programmierer sich da ausgedacht haben ![]()
animal crossing + MC (gc) ![]()
hmm es muss wirklich am game liegen. ich hab genau die gleichen probleme wie step2ice...einfach so mal eingefroren oder die cutscenen nicht zu ende gezeigt usw.. ich dacht erst dass es vielleicht am cube liegt oder so. da er aber erst 3-4wochen alt ist und es das erste game ist was ich durchzockte eher unwahrscheinlich dass es am gerät lag. ach ja und ich habe die PAL version benutzt, komisch nicht wahr..naja gut zu wissen dass es höchstwahrscheinlich nur an dem game liegt ![]()
hab vor ca 30 min eternal darkness (gc) durchgezockt ![]()
ja so ähnlich hatte ich das auch verstanden..
dank dir nochmal ![]()
hab mir jetzt DIESEN receiver geholt, was meinste, ne gute wahl?
ach ja, und kannste mir noch paar konkrete links zu den benötigten kabeln geben die ich für tv, psx, ps2, dc, saturn,dvd player, n64 bräuchte, wäre sehr nett
![]()
kann mir einer sagen wozu dieses gerät gut ist?? ist es so ähnlich wie ein receiver oder so? oder ists einfach im groben und ganzen nur da damit man da seine geräte (konsolen, dvd player ect) anschliessen kann um surround klang zu erleben? tappe voll im dunkeln, klärt mich mal bitte auf ![]()

thx erstmal ![]()
aber da gibts ja auch haufenweise kabeln zu, welche würdest du mir empfehlen ?
wollt auch noch fragen welche kabeln ich da so brauch ums an ps2 psx ect anzuschliessen?
ZitatOriginal von GUNM@N
Du kaufst dir ein Sourround-Boxen-Set um es dann an einen
Stereo-Verstärker zu hängen?Mit Yamaha bist Du schon gut unterwegs. Jedoch würde ich
eher den RX-V 659 empfehlen, da der die Einmessautomatik
mitbringt. Da braucht man nicht lang rumgurken, bis die
Lautsprecher inkl. Equalizer optimal eingestellt sind.Hier ist auch gleich mal ein günstiger Shop: Hirsch-Ille
tja deswegen hol ich ja tipps bei euch weil ich in de materie noch wenig ahnung habe.. ![]()
wollt mal fragen wie DIESER Receiver denn so ist, überleg mir den zu holen?!
...für meinen 5.1 soundsystem concept e von teufel (siehe bild). es sollte als erstes net so teuer, muss dafür aber net unbedingt der burner sein, reicht schon nen guter. es muss viele anschlussmöglichkeiten besitzen sodass ich mehrere geräte gleichzeitig anschliessen kann (psx, ps2, tv ect...). was würdet ihr mir denn für einen empfehlen bzw welcher würde für meine boxen gut passen?
soeben laufen die credits in castlevania - aria of sorrow
hab nun alle enden gesehen...tjo was soll mann sagen, ich finde es ist auf der gleichen wellenlänge wie harmony of dissonance - ein gutes spiel ![]()
ZitatOriginal von Akido
haben dich die viiiielen zufallskämpfe denn überhaupt nicht gestört?
ich habs zwar auf dem gamecube gespielt (wo die anzahl der kämpfe ja verringert worden ist - trotzdem lästig), kenns aber auch auf dem dc.
hmm ehrlich gesagt stören die bei jedem rpg
aber ich mein es ist nun mal ein rpg und ich fands im gegensatz zu den meisten leuten, die sich darüber immer aufregen, net störend bzw dass es hier mehr zufallskämpfe gibt als in anderen rpgs fand ich net ![]()
nach über 50 stunden bin ich endlich mit skies of arcadia (dc) fertig. eine sehr schöne story hat das game, bei der man eigentlich immer wissen möchte wie es weiter geht. was mir net so gefallen hat waren die sehr häufigen derben ruckler die es immer wieder gibt, die man aber dann immer mehr "akzeptiert" und net weiter beachtet je fortgeschrittener man im spielverlauf ist. im ganzen ein schönes spiel aber net so der hammer überhaupt ![]()