Hab mich bissl auf das NES spezialisiert,und hab izwischen um die 50 Spiele.Bis auf 3 sind alle komplett,paar sogar noch im neuzustand.
Meine erste eigene konsole war das NES,angefangen mit dem spielen hab ich allerdings mit dem Atari 2600.
Beiträge von Wizzard
-
-
Im april werde ich ihn kir endlich anschaffen.Wollt mir schon 2002 den gp32 kaufen,hab ich aber nie gemacht da ich vor einem imprt "angst" hatte.
-
Zitat
Original von Shinji
Find ich eigentlich ganz gut. Nur der Styluskampf nervt mich jetzt schon. Ich will doch kein RPG mit nem Stylus bestreiten ...Solange es NUR die kämpfe sind,bin ich zufrieden.Sollte halt nur nich im spiel selbst sein.
-
Zitat
Original von hydr0x
ALLE pal spiele? nach welcher definition denn? die einzige definition von ALLE pal spiele bisher war ja die nescenter liste und da fehlen ja wie cenobite festgestellt hat gut 60 spiele. Wie können deine Freunde also wissen dass sie ALLE bis auf 3-4 haben? eben, gar nicht, wenn sie mehr als 370 verschiedene haben (kleine ovp normale ovp abweichungen NICHT mitgezählt, nur VERSCHIEDENE Spiele) dann glückwunsch, glaub ich aber erst wenn ich es sehe
frag sie doch mal ob sie Spiele wie Darkman, Phantom Air Mission oder City Connection haben...Hol dir den Collectors guide,da wirste sehen das die fotos aus ihrer eigenen sammlung stammen,un das sind über 620 spiele (pal und US).Bis auf 2 spiele haben die 3 ALLE Us und Pal spiele,alle varianten sprich:Binngräber verschieden cover (pixel und Gezeichnet)....
-
Zitat
Original von hydr0x
nur das die leider nicht annähernd komplett ist und dafür 2 spiele drauf hat die es nicht gibt...
die einzige wirklich komplette liste hab ich und die wird irgendwann anfang nächstes Jahr bei Digital Press zu finden sein, momentaner Stand sind 378 bewiesene Spiele plus etwa 15 die es mehr oder weniger wahrscheinlich gibt, ich rechne damit das der endstand irgendwo zwischen 380 und 385 ist. Die Spiele die ich noch beweisen muss sind leider höllenselten, die hat kein einziger der deutschen nes-sammler

Welche spiele soll es denn garnicht geben?
Ich kenne einige die bis vielleicht 3-4 spielen ALLE pal spiele haben. -
-
Woran sieht man überhaupt gegen wehn man spielt?Also ich mein aus welchem land!
-
Oh,danke Undead Collector,werde ich gleich nochmal ausbessern.
-
User: Wizzard
Mario Kart Nick: Wizzard
Freundschaftscode:
352247
590427 -
Wenn mein connector morgen ankommt bin ich ab 18Uhr online.Sage dann kurz bevor nochmal bescheid

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcadion
Der WiFi Adapter ist anscheinend nicht so leicht zu bekommen.
Ich hatte Glueck und den Stick gestern bei Toys Rus in HL abgegriffen.
War aber auch Zufall, dass die 4 Stck. da hatten.
Die Dinger waren noch nicht mal preislich ausgezeichnet.
Im MM in HL wussten die noch nicht mal, dass es so einen Adapter gibt.
Ein Kumpel von mir aus NMS, hatte auch Probleme den WiFi Stick aufzutreiben.Verdammte MM mitarbeiter.Als ich ihn frate ob die einen Wi-Fi adapter haben wurde er wütend und sagte das es ihn noch nie gesehen hat und das es den garnicht geben würde

-
Gabs da schon irgendwelche anzeichen :wasdas:
-
Hoffentlich ertscheints bei uns!
Bin ein großer Toriama fan, uns mir gefallen die bilder.Aber soo große ähnlichkeiten haben die nicht finde ich. -
Gibts denn schon bilder?HAb leider noch kein final fantasy spielen können.
Aber ab FF7 hab ich alle.Mein die alten teile. -
Bin auf jeden fall auch am 2.12 dabei.
Was hats denn gekostet?die reperatur mein ich. -
Gab ich oben doch schon angegeben.Bist du dort auch der gleiche?
-
So toll finde ich es nicht, das gehäuse sieht sehr billig aus.
Ganz im gegensatz zum gpx2,siegt edel und sehr stylisch aus.
http://www.gpx2.de -
Mir gefällt er super ,werd ihn ir holen wenn er denn wirklich erscheint.Vom gizmondo hab ich mich schon lang verabschiedet.Sowie ds und psp.
WLAN hat erbis jetzt noch nicht.Vielleicht endern sies und bauen endlich nen akku rein.