wie macht man superstart?? Ich bekomme das einfach nicht hin!!
[DS] Mario Kart
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
wie macht man superstart?? Ich bekomme das einfach nicht hin!!Einfach kurz bevor die 2 verschwindet anfangen Gas zu geben.
-
ach bei der zwei ist es nun...früher war es immer bei der eins!
-
aha...ich hab von anfang an angefangen gas zu geben und kurz bevor es los geht kurz vom gas und dann direkt wieder drauf...geht auch...
-
Hab nun offline die 150ccm Klasse durch.
Muss jetzt nur noch denSpoiler anzeigen
Spiegelmodus durchzocken und dann hab ich Robo
-
-
Hab eben online gespielt und die Vermittlung hat mich ewig in der Schleife verenden lassen bis es mal losging. Da findet man ja bei der Matchmaking mit einem Level 20 und Level 1 Spieler schneller ein Match
Hab dann gegen einen Schweden gespielt und drei mal gewonnen und beim letzten Rennen ist der Bastard einfach rausgegangen. So ein Arsch. -
Woran sieht man überhaupt gegen wehn man spielt?Also ich mein aus welchem land!
-
Einige Leute haben ihre Nationalflagge als User Pic erstellt.

-
Aus welchem Spiel stammt eigentlich diese Daisy? Sagt mir gar nichts.

-
Zitat
Original von Fixel
Aus welchem Spiel stammt eigentlich diese Daisy? Sagt mir gar nichts.
Super Mario Land 1, imo.
-
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Super Mario Land 1, imo.
Ja GameBoy Version!

-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Hab eben online gespielt und die Vermittlung hat mich ewig in der Schleife verenden lassen bis es mal losging. Da findet man ja bei der Matchmaking mit einem Level 20 und Level 1 Spieler schneller ein Match
Hab dann gegen einen Schweden gespielt und drei mal gewonnen und beim letzten Rennen ist der Bastard einfach rausgegangen. So ein Arsch.
-
Shit, mein DS ist endlich da, aber natürlich zickt die Verbindung mit meinem Router, obwohl ich shcon alles erdenkliche durchgetestet hab! Werd wohl auch nen Wifi-Connector kaufen müssen, die Frage wird sein, wo!
-
karstadt, hab ich gerade gesehen. 40 €!
-
Zitat
Original von Arcadion
Einige Leute haben ihre Nationalflagge als User Pic erstellt.
hab ich jetzt auch als hintergrund für meinen giftpilz...macht scon sinn irgendwo in ner ecke oder so...damit man weiss welcher nation man grade in den hintern tritt...hatte da neulich so nen holländer...

-
-
Ich habe gerade einen Japaner am Start, der war so schlecht und was passiert? Mein Akku ist leer!!

-
Zitat
Original von schranzkind
hab ich jetzt auch als hintergrund für meinen giftpilz...macht scon sinn irgendwo in ner ecke oder so...damit man weiss welcher nation man grade in den hintern tritt...hatte da neulich so nen holländer...

Ich hab' so 'n lustiges Grinsegesicht 'designt' ... das mit der Flagge lasse ich lieber ... will nicht, dass sich andere Deutsche Spieler fuer mich schaemen muessen.

Obwohl ... ich koennte ja faken und mit Tuerkischer oder Schweizer Nationalflagge antreten.
-
wenn die Xbox360 nicht dazwischen kommen würde , würde ich Euch von der Bahn schiessen

-
also mein Bildchen ist mein Avatar hier in Miniaturformat

Wer habt bock auf ein rennen?

-
Gehe jetzt auch wieder online

-
-