Konnte jetzt mal ausgibig probespielen und muß sagen, dass es einfach ROCKT!!!
Sicherlich, das Spielprinzip ist easy und man macht irgendwie immer das gleiche, aber dafür BOCKT das ohne Ende!! :liebe:
Wer hat es auch??
Konnte jetzt mal ausgibig probespielen und muß sagen, dass es einfach ROCKT!!!
Sicherlich, das Spielprinzip ist easy und man macht irgendwie immer das gleiche, aber dafür BOCKT das ohne Ende!! :liebe:
Wer hat es auch??
Meine jp Version ist schon unterwechs zu mir! ![]()
Das Game rult einfach und hat derbe Style!
ZerO
Hier nochmal Dank an dich für das GunGrave Vid! :schwelg:
Habs gestern im Saturn gesehen, und war ziemlich überrascht, dass es bei uns schon erschienen ist! Hats denn nen 60 Hz Mode? ![]()
@ Stahlfeder:
Wenn du es hast, poste mal deine Eindrücke. Bin sehr interessiert an dem Game.
Hier das PAL-Cover:

Weiß jemand ob die deutsche Version cut
oder uncut
ist???
So viel ich weiss, lässt sich das Blut in den Optionen ein-oder ausschalten...
jepp.. lässt sich ein und ausschalten.. aber das Spiel suckt ganz derbe.. frage mich welcher Teufel mich geritten hat es zu kaufen.. sture Ballerei, ballerei, ballerei.. und natürlich ballerei ![]()
Nicht jedes Spiel braucht ne tolle Story und nen kompliziertes Gameplay ![]()
In der Man!ac stand, dass das Game von Sega ist, doch ich sehe nur die Sticker von Red und Activision, wobei letzteres nur der Publisher sein könnte. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Red zu Sega gehört!
Zitatjepp.. lässt sich ein und ausschalten.. aber das Spiel suckt ganz derbe.. frage mich welcher Teufel mich geritten hat es zu kaufen.. sture Ballerei, ballerei, ballerei.. und natürlich ballerei
Ein bischen Spaß :awp: :ak:
:tank:
muss sein;)
Aber mal im Ernst:Zum einmal durchzocken und dann in den Schrank legen is das Game doch ganz OK.
Ein zweites mal zocken würd ichs auch net
das Game hat null Gameplay.. das einzige was man macht.. wild auf dem Button rumhämmern.. wer auf solche Games steht.. ist hier richtig ![]()
Zitatdas Game hat null Gameplay.. das einzige was man macht.. wild auf dem Button rumhämmern.. wer auf solche Games steht.. ist hier richtig
Is doch mal ne Abwechslung zu all sen "anspruchsvollen" Games.
Hat in der Playzone sogar ne Wertung um die 60% bekommen
RED gehört zu SEGA...
Naja, scheint ja etwas einfach gestrickt zu sein. Ich glaube 60 € will ich dafür nun nicht ausgeben.
ZitatOriginal von xTra
jepp.. lässt sich ein und ausschalten.. aber das Spiel suckt ganz derbe.. frage mich welcher Teufel mich geritten hat es zu kaufen.. sture Ballerei, ballerei, ballerei.. und natürlich ballerei
@xTra: Will GunGrave haben!! Wieviel willst Du dafür!!
Schreib mal per PN!! THX!! ![]()
Hmm, wie bei einigen SEGA-Spielen gehen bei Gungrave die Meinungen wieder sehr auseinander:
hat jemand Gungrave Overdose ?? und wie is es ? hat es fette Pal Balken oder nur sehr geringe ??