Am Freitagabend bin ich mal ein wenig rum gelaufen und habe aktiv ein paar Bilder gemacht. Alle brauchbaren Fotos der letzten Tage solltet ihr hier abrufen können:
Die Fotos sind der Hammer und ich schäme mich, dass ich NICHTS davon mitbekommen habe ![]()
Am Freitagabend bin ich mal ein wenig rum gelaufen und habe aktiv ein paar Bilder gemacht. Alle brauchbaren Fotos der letzten Tage solltet ihr hier abrufen können:
Die Fotos sind der Hammer und ich schäme mich, dass ich NICHTS davon mitbekommen habe ![]()
Contra: medieval mayhem Turnier lief wohl erst am Samstag
Wetter war eher Käse.
Pro: der neue Grill
Hitster!!
Viele nette Menschen 🥰
Play 2026
Mini Me und ich werden auch am Start sein, allerdings könnten wir einen Schlafplatz gebrauchen. Am liebsten ähnlich wie letztes Jahr, also in einem Fahrzeug vor der Halle. Nur diesmal ohne die nächtliche Waschaktion … wenn jemand was fahr- und schlafbares von Mittwoch bis Samstag für uns hätte, wäre das mega und ich würde mich auch an eventuellen Mietkosten beteiligen.
Von mir aus Ja
Ja, du hättest Probleme damit? Oder ja, wäre okay?
Na also diesen Thread werd ich mal im Auge behalten...
Ach man: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…id=DE0000322002
[size=10] [/size];([size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Ähm... Warum steh ich noch nicht auf der Liste?! Eintragen bitte!
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
Für mich die Top 4 + SingStar.
Ich würd auch wieder die Orga für Medieval machen
Kommen auch Frauen oder muss ich mir mein Bier selbst aus dem Kühlschrank holen?
Och... ich hab jetzt schon wo zugesagt, und wenn der kingcar mir ein Plätzchen im Auto frei hält würd ich sogar mal nach Bayern fahren ![]()
Dabei, dabei, dabei!!!!
Das Internet besteht nur aus facebook? ![]()
Carme, Carme, Carme... Wie war das mit der Erlaubnis und Internet und Fotos und so
Da werden wir uns nochmal zusammensetzen müssen... ![]()
Das Wichtelgeschenk hab ich wirklich vergessen. Ich nehm's am 07. mit!