Mini Me und ich werden auch am Start sein, allerdings könnten wir einen Schlafplatz gebrauchen. Am liebsten ähnlich wie letztes Jahr, also in einem Fahrzeug vor der Halle. Nur diesmal ohne die nächtliche Waschaktion … wenn jemand was fahr- und schlafbares von Mittwoch bis Samstag für uns hätte, wäre das mega und ich würde mich auch an eventuellen Mietkosten beteiligen.
M.C. - lädt ein zur [play2026] dem neXGam Gaming Festival aka dem Jubiläums ZT25 vom 12.05. - 17.05.2026
-
-
Ich und mein üblicher Anhang sind ebenfalls dabei

-
- Offizieller Beitrag
Yeess - es füllt sich ... langsam.....
-
Ich bin auch am Start. Stellplatz vorne links für Wohnwagen bitte freihalten.
Mein Sohn wird sehr wahrscheinlich auch wieder mitkommen. Anreise wahrscheinlich Mittwoch. Dienstag ist noch ungewiss. -
Ich und mein üblicher Anhang sind ebenfalls dabei

Sehr nice!
Bin wie immer auch am stizzle
-
-
- Offizieller Beitrag
ik freu mir -
Die ganze Familie wieder dabei.
Wir bringen (mit großer wahrscheinlichkeit) noch einen weiteren Gast mit, 13 Jahre alt.
-
Ich bin auch wieder dabei mit +1
Für mich ist es doppeltes Jubiläum meine 10te PlayFreue mich so sehr auf euch
-
- Offizieller Beitrag
Doppel Jubi - was gibt es besseres

-
- Offizieller Beitrag
Wir bringen (mit großer wahrscheinlichkeit) noch einen weiteren Gast mit, 13 Jahre alt.
Der Hund? XD
-
-
Meine Frage war auch, ob es Mensch oder Tier wäre

-
Hooman, Girl. Wir haben gerade die Tochter einer freundin meiner Frau bei uns aufgenommen. Die Packen wir mit ein bevor es zu einem Kevin allein Zuhaus Szenario kommt.
Paula ist wie immer mit dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Anreise so früh es möglich ist
Hoffentlich bis zum bitteren Ende, das ist leider etwas abhängig davon, ob der Sohnemann meine Frau zu Hause in den Wahnsinn treibt oder nicht xD Bin aber mal optimistischHab die ganze Woche Urlaub und den so langsam auch mal bitter nötig! Freu mich!!

-
So Urlaubantrag ist durch.
Zum Thema Anreise verweise ich auf meinen Post in WA Gruppe von letztem Jahr
-
Frage zum Internet vor Ort dsf was müsste uns Uli den möglich machen das wie wieder wie damals an den Router können. Das war bisher immer das beste Netz. Letztes Jahr war das ja leider nicht möglich.
-
-
Ich bin ab Mittwoch dabei.
Ich hoffe es gibt eine Ladesäule in der Nähe 🙈
-
Direkt an der Schütze Halle ist eine
-
Frage zum Internet vor Ort dsf was müsste uns Uli den möglich machen das wie wieder wie damals an den Router können. Das war bisher immer das beste Netz. Letztes Jahr war das ja leider nicht möglich.
Der rotzige TP Link AP in Decke ist an die (neue) Fritzbox angeschlossen. Da ist wohl eine mac Adresse sperre drauf , das heißt wenn wir einen anderen Router/ap oben anschließen funktioniert das nicht mehr. Das war letzte Jahr das Problem. Ich denke die werden/können/wollen daran nichts ändern. Man könnte theoretisch mit nem FritzRepeater etwas versuchen, im Keller hängt ja auch einer.
Wie auch immer icj hab mir nen 5g router besorgt mit entsprechender Karte um dem Kram aus dem weg zu gehen.
-
Was kostet son Router? Bzw was kannst du empfehlen?
Können wir nicht fragen ob sie uns Zugang geben?
-
Was kostet son Router? Bzw was kannst du empfehlen?
Können wir nicht fragen ob sie uns Zugang geben?
Dazu müssten Sie die FritzBox Daten rausrücken , also eher nein. Machen die ja auch ehrenamtlich bzw irgendjemand der sich damit auskennt. Ich habe bei den Videos der Doreco gesehen das die Decken ebenfalls geschlossen war. Die haben sich sonst auch daran bedient.
Tchibo -> 119 euro (theoretisch 30 Tage Rückgabe möglich..)
Also Karte die O2 Testkarte bestellen, ist kostenlos für 30 Tage (wenn man kein O2 Kunde ist). Achtung Onlinezocken bzw Partys joinen aufgrund nicht öffentlicher IP. Würde dann nur über Umweg vpn gehen.
Bei mir kam der ganze Kram heute an und ich teste den vorher.
Edit: O2 hat in Altenmellrich 5G, Vodafone angeblich auch. Telekom läuft sehr sehr suboptimal.
-
-