Beiträge von milozz
-
-
So ich bin jetzt so gut wie durch. Aber die letzten Rennen packe ich einfach nicht. Leider sind die meiner Meinung nach ne Ecke zu schwer!! Aber ich bin mit dem Game im Endeffekt sehr zufrieden. Für mich hat sich der Kauf gelohnt

-
auf gamesdesk.de gibts ein deutsches Review. Die haben "nur" 75%. Hier mal ein Auszug aus dem Fazit.
"Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Mortal Kombat: Shaolin Monks das erste Beat ’em up ist, das die Serie erfolgreich in ein neues Genre transportiert hat und dabei das eigentliche Spielerlebnis nicht verloren hat. Shaolin Monks ist ein klassisches Action-Adventure geworden, mit allem was dazu gehört. Kleinere Rätsel, Geschicklichkeitspassagen, Bossfights und reichlich Action. "
Das liest sich doch schon mal sehr gut. Hat das Game vielleicht schon jemand. Wie sieht es mit den Fatalities aus? Sind die echt komplett geschwärzt?
-
Zitat
Original von RouWa
Bin mittlerweile durch. Allerdings bekommt man keinen extra Preis wenn man alle 163 Events mit "perfect" abgeschlossen hat. Ich glaube man muss nicht mal Gold holen um den Formel-Wagen zu bekommen. Mir fehlen noch zehn Challenges und drei Signature-Takedowns für die 100%.WoW - Respekt, du bist echt mal ein "Dauerzocker"

Ich bin jetzt bei 76 Events und langsam wird es doch echt schwer! Macht aber immer noch ne Menge Spaß. Das Einzige was mich ein wenig stört, ist das, wenn man in einem Rennen kurz vorm Ende, in Führung liegend, einen Crash baut und dann noch auf Platz 4 durchgereicht wird!! Man darf sich echt keine Fehler mehr erlauben!!
-
Zitat
Original von Calibur
bin in der Tour bei ca. 60%.
irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt um alle Kostümchen zu haben!(vorallem von den Mädels)
Das hat mich am Anfang auch noch motiviert - diese Summer =D. Aber auf die Dauer lasst auch das nach, zumindest bei mir.
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
@ Segafreak: kannst du mal berichten, ob Outlaw Tennis noch bock macht ? Bei dem Preis kann man ja mal darüber nachdenken
ich habe mit Outlaw Tennis auch zugelegt. Mir macht das Game nach ein paar Tagen nicht mehr so viel Fun. Der anfängliche Hype und die Lust auf das Game sind ein wenig verflogen. Aber es macht dafür im MP richtig Laune. Aber für den Preis kann man echt nix sagen.
-
Zitat
Original von FraGGZ
wie "hydrOx" schon sagte ist das interlaced (also halbbilder) und daher nur für Fernseher interessant. 1080i können, zur zeit, die meisten Monitore sowie tfts gar nicht darstellen und so eigendlich sinnlos! Übrigends sind die links auf der MS seite tot - jedenfalls bei mir.

hat einer das "Outlaw Tennis" Video von GD gesehen - ich finds witzig

Wenn man einen vernünftigen LCD hat, kann man sich auch 1080p ansehen
Ok der dürfte etwas teuer sein 
Danke für den Tipp mit dem Outlaw Tennis Video. Das ist echt lusdtig gemacht und diese Summer ist mal extrem heiss

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Pablo Asscobar
Aus der aktuellen EGM-Ausgabe:
"It`s a killer idea that might have worked in a game from a mor accomplished developer, or if n-Space (maker of Duke Nukem and Mary-Kate & Ashley games) had more time. Geist, however, is a sloppy mess of nonsensical plot points, dumb puzzles (which often boil down to trial-and-error guessing), and yet more bland blasting sections toward the end of the game, when this whole ghost train really derails"
Crispin: 4,5
"Two games cobbled together on one disc, Geist is more Frankenstein than ghost. It`s got the body of any late-`90s PC shooter (ho-hum graphics, lame animation, generic weapons and enemies) and a head filled with the step-by-step item-hunt puzzles of adventure games best left forgotten. As for the brain, there isn`t one: Enemy A.I. is laughable."
Mark: 6,0
"It`s one step forward, three steps back for Geist. Once you figure out the basic puzzle design (find objects to possess, use them in the right order to scare dude, then possess dude), the routine gets old fast. It`s nice not to have to worry about ammo, but enemy soldiers show little intelligence, so you don`t need a lot of firepower to take them down. And the interesting, sometimes trippy story is hampered by substandard visuals and low production values."
Andrew: 5,5
Das leist sich dann doch etwas zu hart! Man sollte so einem Projekt wie Geist auch mal ein Lob aussprechen, dass sie versucht haben etwas frischen Wind in das FPS Genre zu bringen. Ok so ganz neu ist die Idee mit dem Geist nicht aber sie haben sich zumindest bemüht. Es wird sicher viele gegben, denen das Game zusagt, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen.
Wann erscheint das überhaupt in Deutschland. Ich habe was von Anfang Oktober gelesen?
-
Zitat
Original von BullDoggyDog
jepp ich freu mich schon auf die 360!
zum thema HD. Hier mal ein paar nette vidz - ich freu mich auf die HD-ZUKUNFT
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann es kaum noch bis November erwarten. Die XBox 360 wird der hammer vor allem grafisch, wie man an den Trailer sehen kann. Wie geil sieht bitte Dead or Alive 4 aus

-
Also ich hoffe mal das das Game neben den netten Frauen, dieses Mal auch ein wenig mehr Spielspaß bringt. Das alte Rumble Roses war ja nicht besonders abwechslunsgreich. Man müsste nur wie eild auf den Knöpfen rum drücken!
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Das wüßte ich auch gerne mal! Ist ja schon extrem der Unterschied!
Die GameCube Version hat 2 Missionen mehr, dafür ist die KI auf dem GameCube um einiges schlechter. Die Gegner agieren stroh dumm, treffen aber aus jeder Situation und sind sehr agressiv. Deshalb ist die Cube-Version auch extrem schwehr, schon fast unfair. Die XBox Version ist ausbalancierter und fairer. Die Framerate ist auf dem Cube auch sehr wechselhaft und es gibt viele Slowdowns.
-
Zitat
Original von Ashley
So ist es,ist nur unter Win XP lauffähig
Typisch MS eben...WASSSSS
WAS soll den der Scheiss!! Wird das Spiel auch nur auf XP laufen??? Wenn ja hat Microsoft bei mir entgültig verschiessen! :ak: -
Zitat
Original von Mystic Fighter
Die Demo ist da !!Kann es sein da die Demo nur unter WinXP läuft?? Ich habe Win2k und da installiert der die erst garnicht!!
-
Zitat
Original von FraGGZ
eehhmmm das die Amis ab und zu bissle spinnen sollte schon jedem klar sein. Hier mal ein nettes Review einer Deutschen seite!Ich finds geil - mal ne abwechslung!
Ich habe heute die NZONE per Post bekommen. Da ist auch ein Test der US Version drin. Die haben dem Game 78% gegeben, sind also mit der Bewertung in der Nähe mit der Wertung von der Seite!
Die meinten auch in ihrem Fazit, dass das Game, neben veralteter Grafik, vor allem an den streng vorgegebenen Geisterspielereinen und den nur durchschnittlichen Baller-Sequenzen scheitert. Viel Potential bleibt ungenutzt.
-
Zitat
Original von Buggi
ihr vergesst, dass man, sollte man wirklich so doof sein das Core system zu kaufen, gleich was zum speichern braucht!
Bisher kann ich mich nur an 2 Konsolen mit CD laufwerk erinnern, bei denen man keine extra MC brauchte, das sind der Saturn, und die Xbox.
Das war meiner Meinung nach schon immer einer der größten Vorteile der XBox, dass man ne Festplatte hat auf die man speichern kann. Dumm ist nur, dass man sehr viele Speicherstände, dann nicht mehr von der Platte auf ne MC speichern kann :stirb: Habe nie ganz verstanden was das soll. Wenn man mal zum Kollegen will und seinen Speicherstand mitbringen / vorzeigen will, geht das voll oft nicht!!
-
XIII war doch mal ein richtiger geiler EGO-Shooter. Mir hat der CEL-Shading Look extrem gut gefallen. Schade das es so wenige Spiele in diesem Look gibt

-
Zitat
Original von shiningforce
Gute 12 Stunden. Habe von Schwierigkeitsgrad normal auf easy umstellen müssen. Bin nicht gerade der Profi. Bin jetzt noch am Bonuslevel.Ich habe auch ziemlich genau 12 Stunden gebraucht. Ich würde mich auch nicht als Profizocker beschreiben, habe es aber auf normal durchgezockt. Ich fande nur ein paar Geschiklichkeitspassagen etwas derbe schwer. Vor allem so manche Hüpf-Einlagen.
ZitatOriginal von FraGGZ
yo hab hier ein video zu god of war - einfach nur genial das game - hab selbst dschon bestellt - fettes game!!sehr fettes movie!! danke für den Link. Auch wenn ich das Game schon durchgezockt habe, das movie hat mich wieder dazu gebracht, die PS2 noch mal anzuschmeissen. GOD OF WAR haut echt alles weg!!