1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

HDTV? Oder doch lieber nicht!

• FraGGZ
  • 30. August 2005 um 15:00
  • Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 2. September 2005 um 18:08

Da ich Fußball zwar mal ganz gerne spiele oder auch mal im Tv schaue, Stadion aber beileibe kein Fan bin ist es mir sowieso egal..

wahrscheinlich dann nach der Wm dann sind die Preise auch gerecht und ich kann mir für meine Spiele und Filme einen guten schönen großen LCD (danke Jungs für die Plasma Wranung) holen.....

und wenn dann die Ps³ (upss verplappert) kommt lohnt es sich noch mehr :love:

• ruller
    Schüler
    • 3. September 2005 um 15:57
    Zitat

und wenn dann die Ps³ (upss verplappert) kommt lohnt es sich noch mehr Love at First Sight

Das stimmt natürlich, mit der nächsten Konsolengeneration lohnt sich ein LCD aber mal sowas von! Aber man muss sagen, dass man auch jetzt schon einige Vorteile hat, wenn man XBox oder PS2 games zockt. Man kann beide Konsolen über YUV anschliessen somit verbessert sich die Bildqualität schon erheblich und einige Spiele ünterstüzen 480p! Manche sogar 720p und 1080i :eek: wie zB Gran Turismo 4.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. September 2005 um 16:13

Absolut! Gut, GT4 habe ich mangels fehlender NTSC-Konsole noch nicht in 1080i spielen können, aber dafür umso mehr Xbox-Games, wie z.B. Soul Calibur II, True Crime, Crash Nitro Kart, MX vs. ATV Unleashed, X-Men Legends und Tony Hawk's Pro Skater 4. :) Sieht einfach göttlich aus!!! Mit 4x AA wirds und den kommenden Grafikengines wirds dann unheimlich... :harr:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ruller
    Schüler
    • 7. September 2005 um 21:15
    Zitat

Original von Riptor
    Absolut! Gut, GT4 habe ich mangels fehlender NTSC-Konsole noch nicht in 1080i spielen können, aber dafür umso mehr Xbox-Games, wie z.B. Soul Calibur II, True Crime, Crash Nitro Kart, MX vs. ATV Unleashed, X-Men Legends und Tony Hawk's Pro Skater 4. :) Sieht einfach göttlich aus!!! Mit 4x AA wirds und den kommenden Grafikengines wirds dann unheimlich... :harr:

ich kann dir sagen GT 4 in 1080 ist echt der HAMMER :eek: So ne grafik sieht man sogar auf aktuellen High-End PC selten, vor allem da in der Auflösung alles so deutlich zu erkennen ist - einfach nur göttlich. Schade das es aktuell so wenig Games gibt die das unterstüzun, aber mit der XBox 360 wird sich das ja zum Glück ändern

• BullDoggyDog
    Anfänger
    • 7. September 2005 um 23:20
    Zitat

Original von ruller

ich kann dir sagen GT 4 in 1080 ist echt der HAMMER :eek: So ne grafik sieht man sogar auf aktuellen High-End PC selten, vor allem da in der Auflösung alles so deutlich zu erkennen ist - einfach nur göttlich. Schade das es aktuell so wenig Games gibt die das unterstüzun, aber mit der XBox 360 wird sich das ja zum Glück ändern

jepp ich freu mich schon auf die 360!
    zum thema HD. Hier mal ein paar nette vidz - ich freu mich auf die HD-ZUKUNFT :roffel:

• milozz
    Anfänger
    • 13. September 2005 um 13:32
    Zitat

Original von BullDoggyDog
    jepp ich freu mich schon auf die 360!
    zum thema HD. Hier mal ein paar nette vidz - ich freu mich auf die HD-ZUKUNFT :roffel:

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann es kaum noch bis November erwarten. Die XBox 360 wird der hammer vor allem grafisch, wie man an den Trailer sehen kann. Wie geil sieht bitte Dead or Alive 4 aus :argh:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™