1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Shiro

Beiträge von Shiro

• [Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

• Shiro
    • 21. August 2015 um 13:47

Bungie zeigt die Year One rewards:

Jpi-uWDF_Z8

Wirklich schick der Shader... ;)

• Destiny

• Shiro
    • 16. August 2015 um 15:01
    Zitat von Darkshine

Yeah, endlich Gjallarhorn! Hat ja lange genug gedauert.

Lässt sich Traumplatzer auf die Perks Zielsuchraketen UND Clusterbomben umschmieden? Will nicht etliche Lichtpartikel vergeuden um dann festzustellen dass es nicht geht.

Nein, es geht meines Wissens nach nur einer von Beiden... also ODER nicht UND...

• [Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

• Shiro
    • 15. August 2015 um 03:10
    Zitat von Nognir

bestimmt sauteuer oder?

Wie alle Schweren Waffen kostet das Hörnchen = 17 Seltene Münzen.
    Zum Vergleich: Die Suros Regime als Primär Waffe kostet 23 Seltene Münzen.

• Shiro
    • 14. August 2015 um 14:37

XUR ist wieder da und hat den Hammer mitgebracht....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

GZEYsct0UtI

• Shiro
    • 1. August 2015 um 06:50

Xur ist wieder da und hat ein paar nette Sachen mit dabei: :thumbup: :thumbup:

7-NU_0ssRWE

Ansonsten ist natürlich auch wieder das August Eisenbanner am Start:

dLoXE0xGkWQ

• Shiro
    • 12. Juli 2015 um 07:53
    Zitat von Darkshine

Würde mich gern Jemandem fürs Gefängnis Level 32 anschließen. Sind bisher immer an Quodron gescheitert. Bin Titan Level 33 und hätte nen Kumpel der mitmacht, er ist Warlock Level 32.

Ich bräuchte auch noch Hilfe. Von daher wäre ich dabei. Wie siehts gegen 14 Uhr heute aus??
    Adde mich in Deine PSN-Friendslist: Kanakura :thumbup:

• PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread

• Shiro
    • 30. Juni 2015 um 17:33
    Zitat von Nognir

weil womöglich die Zeit dafür noch nicht reif ist. wer weiß was in fünf Jahren ist.

Bei MS hats ja auch dran gehapert, weil sie Kunden mit DRM usw. gängeln wollten.

Da hast Du recht. Time will show... but...

Wer weiß ob Kunden sich wegen (letztendlich nicht vorhandenen) DRM gegen die Xbox One entschieden haben oder wegen der Set Top/PC Hybriden.
    Das Gesamtkonzept muss sich am Markt behaupten und dieses besteht aus vielen Einzelfeatures...

• PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread

• Shiro
    • 30. Juni 2015 um 17:27
    Zitat von Nognir

glaubst du wirklich noch an eine nächste Generation?
    Denke eher, dass das so Set-Top Box/PC Hybriden werden und keine reinrassigen Konsolen mehr.

8| Verstehe ich nicht, den "Set-Top Box/PC Hybriden" hat M$ doch mit der Xbox One jetzt schon versucht durchzusetzen... ;)

... und der Markt hat sich dagegen entschieden...

• Für alle mit einem kleinen Kind @ home... (Japanese Toilet Training For Kids)

• Shiro
    • 28. Juni 2015 um 15:54
    Zitat von ChaosQu33n

Dann müssen die Kleinen aber vorher Lesen und Englisch können :D

Ich glaube es reicht schon wenn Mama und Papa neben dem Klo mittanzen... :D

• Für alle mit einem kleinen Kind @ home... (Japanese Toilet Training For Kids)

• Shiro
    • 27. Juni 2015 um 14:19

Ein besseres Erklärvideo um seine Kids trocken zu kriegen gibt es nicht... ^^

Viel Spaß!!

SQdteE8GfTc

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• Shiro
    • 24. Juni 2015 um 16:24
    Zitat von pseudogilgamesh

Und wer zum Geier ist das? :ka:

Schonmal Transformers oder InDiana Jones geschaut? 8|
    PS: Das Buch gelesen haben gilt hier nicht... ;)

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• Shiro
    • 24. Juni 2015 um 16:21
    Zitat von Funkuchen

Eine Frage in die Runde: WIe könnte man das Shenmue 3 Kickstarter Projekt pushen? :wink:

Mach ein lustiges Video mit berühmten/durchgeknallten Personen, so ähnlich diesem hier: :D

1DX4_ZUYt8M

Kommt immer gut... 8)

• Destiny

• Shiro
    • 23. Juni 2015 um 13:25

Die DLC-Strategie erinnert mich irgendwie an dieses interessante Interview: :pinch:

moTvp6tamn4

• [Multi] DJ Hero 1 / 2

• Shiro
    • 18. Juni 2015 um 16:33

Also ich kann Gregory da nur zustimmen. Tolles Game, besonders morgens um 3 Uhr mit genügend Alk im Blut... :suff: :bump:

NxjidoIGcpo

b3kKUKlXtvs

• [Multi] Borderlands 2

• Shiro
    • 18. Juni 2015 um 16:28
    Zitat von Nognir

schwer nicht unbedingt, aber zeitaufwändig ihn zu finden.
    genauso wie die letzte Nebenmission, den Thrasher zu legen. Die hab ich auch bis heute noch nicht geschafft. Liegt aber wohl daran, dass mein Char noch nicht Level 50 ist.

Den Thrasher kannst Du alleine nicht knacken. Das geht nur mit einem SUPER-Guten Fireteam wo jeder die richtige Wumme hat und weiss wo er sich verstecken muss.
    Wenn alle an der gleichen Stelle stehen, sind alle gleichzeitig tod. :cursing:

• [Multi] Borderlands 2

• Shiro
    • 18. Juni 2015 um 13:52
    Zitat von Nognir

und das mit Leroy Jenkins finde ich da schon ziemlich schwer, vor allem weil mans bei einem Durchgang nur an einer bestimmten Stelle bekommen kann.

Jenkins geht, fand das nicht soooo schwer... ^^

• [Multi] Borderlands 2

• Shiro
    • 18. Juni 2015 um 12:27
    Zitat von Nognir

ich muss es endlich mal fertig auf Platin spielen, aber die eine Trophäe fuchst mich noch, bei der man in jeder Challenge Level 1 schaffen muss.
    Und Donkey Mong ist bis heute noch nicht bei mir aufgetaucht! :(

Ist nicht so schwierig, Du musst ja nicht alle auf LVL 1 kriegen. Wichtig ist, das Du möglichst abwechselnd die Gegner umpustest. Bei mit hat die Shotgun am längsten gedauert weil ich normalerweise nie mit der gespielt habe.

Ansonsten für Donkey Mong einfach durch das Zugangs-Tor kurz davor rein und raus und irgendwann sollte er dann da sein... ;)

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• Shiro
    • 18. Juni 2015 um 12:22

Verrückte... :D

e8-Op4YcEJ4

Für alle die französische können. Yu im Interview:

IKb0vtQz8xo

• Wer ist der E3 2015 Gewinner?

• Shiro
    • 17. Juni 2015 um 16:38
    Zitat von Ignorama

@ Shiro

Ich wette mit dir, dass FF VII sich öfter verkauft ;)

Ein einziges FF der letzten 8 Jahre hat diese Hürde genommen. Lightning Returns auf PS3 etc. hat z.B. gerade mal an der 1 Mio gekratzt.

Ich glaube nicht das VII so viel generiert. Hardcore-Fans zocken das Original, die anderen haben damals in die Windeln geschissen und spielen heute Fifa! ^^ :D

Aber schauen wir mal... Wetten würde ich nicht... ;)

• Wer ist der E3 2015 Gewinner?

• Shiro
    • 17. Juni 2015 um 16:32
    Zitat von AmFreak

Die WiiU ist tot, es wird keine "Masse" geben.
    Eine Preissenkung ändert doch daran nichts.
    Was hat denn die Gamecube Preissenkung bewirkt?
    Kurzzeitig höhere Verkaufszahlen, aber am Gesamtbild hat das doch nichts geändert.
    Was bringen Nintendo zu diesem Zeitpunkt 1 oder 2 Millionen mehr verkaufte WiiUs?
    Jeden Yen den sie durch eine Preissenkung verlieren hätten sie besser in die NX stecken können.

Alles anzeigen

Genau das sage ich doch. Nintendo geht kein finanzielles Risiko. Würden Sie an WiiU "glauben", dann würden sie attackieren wie damals beim Cube. Finanziell hätte das das Potenzial mehr Einnahmen zu generieren, um für den NX Start noch mehr finanzielle Mittel aufbringen zu können (WiiU + 2/3 Nintendogames im Schnitt und Subvention ist wieder eingefahren, Bespielrechnung: 2 Millionen verkaufte WiiU mehr heißt 4 Millionen verkaufte Games und mehr mehr). Aber Nintendo schreckt davor zurück, weil sie ebend nicht das finanzielle Polster haben...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™