- Offizieller Beitrag
ich muss es endlich mal fertig auf Platin spielen, aber die eine Trophäe fuchst mich noch, bei der man in jeder Challenge Level 1 schaffen muss.
Und Donkey Mong ist bis heute noch nicht bei mir aufgetaucht! ![]()
ich muss es endlich mal fertig auf Platin spielen, aber die eine Trophäe fuchst mich noch, bei der man in jeder Challenge Level 1 schaffen muss.
Und Donkey Mong ist bis heute noch nicht bei mir aufgetaucht! ![]()
Und Donkey Mong ist bis heute noch nicht bei mir aufgetaucht!
Ist nicht so schwierig, Du musst ja nicht alle auf LVL 1 kriegen. Wichtig ist, das Du möglichst abwechselnd die Gegner umpustest. Bei mit hat die Shotgun am längsten gedauert weil ich normalerweise nie mit der gespielt habe.
Ansonsten für Donkey Mong einfach durch das Zugangs-Tor kurz davor rein und raus und irgendwann sollte er dann da sein... ![]()
also bei "alles auf Level 1 kriegen" sind ja nicht nur die Waffen gemeint sondern auch alle anderen Herausforderungen. und das mit Leroy Jenkins finde ich da schon ziemlich schwer, vor allem weil mans bei einem Durchgang nur an einer bestimmten Stelle bekommen kann.
und das mit Leroy Jenkins finde ich da schon ziemlich schwer, vor allem weil mans bei einem Durchgang nur an einer bestimmten Stelle bekommen kann.
Jenkins geht, fand das nicht soooo schwer... ![]()
schwer nicht unbedingt, aber zeitaufwändig ihn zu finden.
genauso wie die letzte Nebenmission, den Thrasher zu legen. Die hab ich auch bis heute noch nicht geschafft. Liegt aber wohl daran, dass mein Char noch nicht Level 50 ist.
schwer nicht unbedingt, aber zeitaufwändig ihn zu finden.
genauso wie die letzte Nebenmission, den Thrasher zu legen. Die hab ich auch bis heute noch nicht geschafft. Liegt aber wohl daran, dass mein Char noch nicht Level 50 ist.
Den Thrasher kannst Du alleine nicht knacken. Das geht nur mit einem SUPER-Guten Fireteam wo jeder die richtige Wumme hat und weiss wo er sich verstecken muss.
Wenn alle an der gleichen Stelle stehen, sind alle gleichzeitig tod. ![]()
na spitze ![]()
da erstmal Leute finden...
PS Vita hat nach über einem Jahr (29.10.2015!) ein Update erhalten: Borderlands 2 1.06 (1.08 US!):
ZitatAlles anzeigenPatch notes:
* Fixed various bugs.
* Improved overall playability.
* Added option for additional vehicle control method.
* Added sort by value option for inventory.
* Added user's support ID in ShiFT menu.
* Increased drop rate of legendary items across the game.
* Update PlayStation Vita SDK to 3.500.
* Enabled +77 MB expanded memory mode.
Das die Entwickler sich hier überhaupt noch an das Game trauen? Konsequenz:
- Endlich keine Abstürze mehr. Nach 4h Spielzeit und 2 Abstürzen habe ich das Spiel gefrustet auf die Seite gelegt.
- Framerate gestiegen: Zwar dümpelt diese bei viel Action immer noch so bei ~20 rum, aber die meiste Zeit sind es nun 20-30 statt 15-25.
Ansonsten viele kleine Verbesserungen, Menüs gehen schneller auf und zu und bisher: etwas weitergespielt, ca. 5h: Kein Absturz! ![]()
Wer also unterwegs doch Lust auf Borderlands 2 hat, dem kann ich die Vita-Fassung nun endlich weiterempfehlen.
Super!
Mir hat es ja eh schon gefallen, wobei die Framerate ja wirklich nicht so der Hammer war. Aber das klingt ja schon eher nach dem Niveau der PS3 Fassung. Gerade erst vor ein paar Wochen gekauft, Glück gehabt, dass da noch was kommt.
Ansonsten viele kleine Verbesserungen, Menüs gehen schneller auf und zu und bisher: etwas weitergespielt, ca. 5h: Kein Absturz!
Kann ich leider nicht bestätigen. Physische Version friert mir gut einmal die Stunde ein, dann muss ich die Vita aus und wieder einschalten.
Ach damn, eigentlich wollte ich es mir doch noch holen... vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Patch, in nem Jahr oder so ![]()
ich hab auf Bordlands 2 für PS3/360 Verzichtet und mir für PS4 The Handsome Collection geholt
Ist sicher technisch der beste Weg - aber ne Vita Fassung, die nicht einfriert wäre trotzdem nett. Ansonsten finde ich den Port nämlich wirklich gut, und ich zocke das Game lieber am Handheld.
Hab für mich halt kein Sinn gesehen noch ne PS3oder XBOX360 Version zu kaufen wenn ich die Handsome Collection mit DLCs und verbesserter Grafik haben kann
Hätte ich auch nicht gemacht. Aber Vita ist halt nochmal ein anderes paar Schuhe für mich. Shooter spiele ich gerne am Handheld. Aber das ein Game nicht einfriert ist imo ein Mindestmaß an Qualität, das gegeben sein sollte.
Stelle ich mir bei BL2 auch extrem nervig vor wenn dann nach dem Neustart alles wieder voller Feinde ist, die man eben erst platt gemacht hat...
Das nervigste ist für mich, dass man ja auch nicht an den letzten checkpoint zurückversetzt wird nach dem neuen Laden, sondern an den ersten im Gebiet. Wenn du dich also durch eine Mission kämpfst, bei der du an 3 Checkpoints vorbeikommst, aber dann friert es beim Bosskampf ein behälst du zwar die EXP usw, aber du musst dich wieder vom Eingang aus dort hinbegeben.
Ist mir heute passiert, bei der Firehawk Lady. Da gibts ja am Ende nen Kampf, wo lauter Gegner spawnen. Kampf habe ich überstanden, aber danach ists eingefroren... mitten im Kampf hatte es einen Checkpoint gegeben, aber als ich neu lud war ich wieder am Anfang und musste den ganzen Weg noch einmal gehen. Dann ging der Kampf direkt wieder los, ohne Gerede vorher.
Letztlich bin ich den größten Teil der Strecke gerannt und habe die Feinde ignoriert, ist trotzdem nervig.
Besonders schade, weil das Spiel wirklich toll aussieht auf der Vita; super Texturen und alles. Wäre zufrieden, wenn dieses Problem nicht wäre.
Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem fast immer beim aufrufen des Menüs auftaucht. Also werde ich versuchen, mich am besten erst bei der Rückkehr nach Sanctuary um meine Items zu kümmern, wenn möglich.
Bin jetzt Level 20 auf der Vita und bisher ein einziges Mal ein Freeze. Neustart, fast an der gleichen Stelle wieder rausgekommen, alle Feinde waren besiegt, nur nochmal durch die Steppe mit nem Buggy. Also ich bin mehr als zufrieden. ![]()
Handsome Collection ist aber sehr fein, gestern mal bei nem Kumpel über die Schulter geschaut. ![]()
Wünschte, es wäre bei mir auch so. Von Level 20 bin ich noch weit entfernt, und schon ein gutes dutzend Freezes.
Was macht ihr denn unterschiedlich? ![]()