1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Kai

Beiträge von Kai

• Unveröffentlichtes Wii-Zubehör

• Kai
    • 7. November 2011 um 16:01
    Zitat

[color=#000000][font='verdana'][size=12]Sattel-Simulator, Lichtmaschine & Co. - neXGam stellt die originellsten Wii-Patente vor, die es nie zur Marktreife geschafft haben.[/size][/font][/color][color=#000000][font='verdana'][size=10]
    [/size][/font][/color]

[font='verdana, arial, tahoma, helvetica'][size=18]

Zum Artikel

[/size][/font]

Viel Spaß beim Lesen :)

• IPhone 4S (ForAss)

• Kai
    • 3. November 2011 um 09:46
    Zitat

Nintendo steckt tief in den roten Zahlen, Apple generiert einen Verkaufsrekord nach dem anderen. Wir zeigen, warum die Gaming-Zukunft trotzdem den klassischen Konsolen gehört.

[size=24]Zum Artikel[/size]

• Nintendo 3DS Thread

• Kai
    • 3. November 2011 um 09:44
    Zitat

Nintendo steckt tief in den roten Zahlen, Apple generiert einen Verkaufsrekord nach dem anderen. Wir zeigen, warum die Gaming-Zukunft trotzdem den klassischen Konsolen gehört.

[size=24]Zum Artikel[/size]

• Wie Microsoft das Holodeck erfindet

• Kai
    • 27. Oktober 2011 um 11:31

Absolut - ich hoffe nur dass die das nicht bloß für irgendwelche Mini-0815-Casual-Partyspiele verwursten ^^
    Aber zumindest Kinect Fusion (Der 3D Körper-Scan) ist ja vielseitig einsetzbar.

• Wie Microsoft das Holodeck erfindet

• Kai
    • 26. Oktober 2011 um 19:03
    Zitat

[size=14] Kinect macht's möglich - die XBox-Macher zeigen die Zukunft des Gamings. neXGam stellt Kinect Fusion, Holodesk und OmniTouch vor.
    Microsoft Research kombiniert den Tiefensensor der Kinect-Kamera mit mit verschiedenen Projektions-Techniken und entwirft vielversprechende Interface-Studien. Wir haben einen Blick ins Versuchslabor gewagt.[/size]

[size=24]Zum Video [/size]

Viel Spaß beim watchen :)

• IPhone 4S (ForAss)

• Kai
    • 25. Oktober 2011 um 17:50

Hab ebenfalls die 16GB-Variante und bis dato keine Probleme. Man muss ja nicht ständig sämtliche Apps, die man besitzt, mit sich rumschleppen. Hinzu kommt icloud - wenn man das nutzt werden sowieso alle Bilder direkt auf den Rechner geladen. Ich halt nicht viel von Apples Weigerung nen Speicherkarten-Slot einzubauen und geb sicher nicht 100 Euro mehr für extra Speicher aus.

• PlayStation Vita

• Kai
    • 21. Oktober 2011 um 16:27

Nach einer Woche Rumspielerei mit iOS kann ich den Alarmismus auch nicht nachvollziehen.
    Sicher - Androids/iPhones haben aktuell eine Hardware-Ausstattung, die der Vita bzw. dem 3DS kaum noch nachsteht, aber das Potential wird nicht ausgenutzt. Man muss das nicht mal auf die Grafik reduzieren - Spiele, die eine ähnliche Komplexität / Tiefe bieten wie die klassischen Handhelds, kann man mit der Lupe suchen. Angry Birds, Plants vs. Zombies usw. sind nett, halten aber mich aber nicht lang bei der Stange.

Das ganze hängt wohl auch mit der geringeren Zahlungsbereitschaft der Android/iOS-User zusammen. Die allermeisten Spiele kosten 79 Cent, da sind nun mal keine epischen Rollenspiele drin. Wenn sich das Smartphone-Angebot nicht weiterentwickelt, haben 3DS und Vita nicht viel zu befürchten.

• Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

• Kai
    • 20. Oktober 2011 um 10:12
    Zitat von Luftikus

Würde mir mehr Rätsel wünschen.

*unterschreib*
    auch wenn ich ehrlich gesagt nicht daran glaube ;)

• Gaming auf dem iPhone 4S

• Kai
    • 19. Oktober 2011 um 22:35

So, hier auch noch mal, viel Spaß beim gluschen :D

Zitat

In unserem Video-Special ergründen wir, was die hochgezüchtete Hardware des iPhone 4S für künftige iOS-Spiele bedeutet.

Am 14. Oktober 2011 war es soweit, sechzehn Monate nach dem Launch des iPhone 4 erschien endlich der Nachfolger. Auch wenn das 4S eher eine Evolution, denn Revolution ist, verbirgt sich unter der altvertrauten Hülle ein umfassendes Update. Wir konnten uns ein Exemplar der beliebten Apple-Smartphones sichern und betrachten die Neuerungen aus spielerischer Perspektive.

[size=24]Zum Video[/size]

• IPhone 4S (ForAss)

• Kai
    • 19. Oktober 2011 um 19:08

Video-Special zum iPhone 4S

Siri macht bis dato wirklich Spaß, auch wenn es sich erst an meinen schwer verständlichen norddeutschen Dialekt gewöhnen musste ;)

• neXGam User News - Eure Chance mitzuwirken - so geht´s

• Kai
    • 11. Oktober 2011 um 11:44

Seit jeher werden in der neXGam Community tagesaktuelle News aus der Gaming-Szene mit anderen Usern geteilt und diskutiert. Da kann es schon mal schwer fallen den Überblick zu behalten. Aus diesem Grund haben wir uns einen besonderen Service für euch überlegt - die neXGam User News. Postings mit interessanten Nachrichten lassen sich künftig als News markieren und werden anschließend übersichtlich auf dem Portal gesammelt. Anstatt alle Threads nach Neuigkeiten abgrasen zu müssen, reicht künftig ein einziger Blick auf neXGam.de !

Falls ihr selbst ein entsprechendes Posting erstellt, möchten wir euch bitten folgende einfache Regeln zu berücksichtigen:

• Nutzt das Überschrifts-Feld in der Eingabemaske. Der Eintrag wird anschließend als Link auf der Webseite verwendet.
    • Macht die Newsmeldung als Zitat kenntlich. Einfach auf "Zitat einfügen" in der Eingabemaske klicken. Hierbei ist es unerheblich, ob ihr den Text selbst geschrieben oder teilweise kopiert habt. Letzteres ist zwar zulässig, sollte ein gewisses Maß aber nicht überschreiten.
    • Immer die Quelle angeben!

Nicht so toll:

Einfach super:

Anschließend muss euer Posting nur noch von zwei weiteren Usern via Klick als News verifiziert werden und schon wandert's aufs Portal - That's all!

Kleines Extra-Schmarkerl:

• Hier findet ihr eine Full-Size-Übersicht sämtlicher Newsmeldungen.
    • Außerdem bieten wir euch einen entsprechenden RSS-Feed an.

Je mehr mitmachen, desto informativer wird das Ganze!
    Viel Spaß :)

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 8. September 2011 um 13:05
    Zitat von Andy-Russkij

ich nutze ja das Teleportationssystem nicht. Ich laufe alle Wege immer noch zu Fuß ab und stelle mich jedem Gegner. Außerdem bringt das Erkunden, meiner Meinung nach, eh das meiste Exp. Daher laufe ich auch immer schön alle Ecken im Spiel ab

Und dann machst du keine gezielten Quests?! Du bist mir'n Keks :lol:

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 30. August 2011 um 14:21

Da bin ich auch grad :D Jetzt werd ich mich aber erst mal Kolonie 6 widmen

• Steve Jobs ist zurückgetreten

• Kai
    • 30. August 2011 um 10:31

Einer der Gründe, warum ich recht viel von Apple halte. Der neue Windows 8 Explorer.
    http://cultofmac.cultofmaccom.netdna-cdn.com/wordpress/wp-c…r-windows-8.png

• Wii auf vga

• Kai
    • 29. August 2011 um 10:53

Als Wii-Nachzügler würde ich auch am liebsten an der guten alten Röhre in Kombination mit einem RGB-Kabel zocken.
    habs jetzt via Komponentenkabel am Plasma hängen und es sieht einfach zum ... aus. Da hilft es nur den Abstand zum Gerät zu erhöhen.

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 29. August 2011 um 10:48

Zwischenfazit:
    Vom Kampfsystem bin ich nach den ganzen Vorschusslorbeeren bis JETZT ein wenig enttäuscht. Von Tiefe keine Spur, aber vllt. kommt das im weiteren Verlauf des Spiels ja noch. Bis dato reichte es selbst bei Bossgegnern aus, einfach auf Attacke zu drücken und zuzugucken. Eine Angriffskette hab ich bis jetzt nur einmal benutzt. Kann natürlich auch daran liegen, dass meine Party einen zu hohen level hat. Ich nehme jede Sidequest mit, die ich kriegen kann.
    Wo wir beim nächsten Thema wären! Mir fällt kein J-RPG ein, bei dem es abseits der Story so viel zu entdecken und zu machen gibt. Einfach klasse. Hier wird die Freizügigkeit eines West-RPGs mit einer spannenden Storyline kombiniert.
    Auch das Setting und die Spielewelt an sich sind fantastisch. Am Wochenende hab ich zum ersten mal "Bionis Bein" besucht - Stunning! Extrem weitläufige Graslandschaften, majestätische Bergformationen und im Hintergrund Mechonis, der sein gigantisches Schwert in den Körper rammt. Wie geil ist das bitte?
    Definitiv das beste JRPG dieser Generation :)

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 27. August 2011 um 14:24

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man Items ohne Kennzeichnung ruhig verhökern kann? :D
    Ich würde gern mal mein Inventar ausmisten, hab aber Angst was Wichtiges über Bord zu werfen.

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 26. August 2011 um 12:11

"Disc-Lesefehler" uaahh nun kann ich 5 Nebenmissionen noch mal machen :sconf:

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 24. August 2011 um 10:04

Meine Leih-Wii ist gestern eingetroffen, heute will ich loslegen :)
    Frage: Kann ich meinen Xenoblade-Spielstand via SD-Karte auf eine andere Konsole übertragen?

• Xenoblade Chronicles

• Kai
    • 21. August 2011 um 18:33

haha! me, too :D
    Der Soundtrack kann sich echt hören lassen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™