Habe mir jetzt die ersten beiden Episoden von "Back to the Future" geholt - und weitere drei Episoden werden Folgen:

Habe mir jetzt die ersten beiden Episoden von "Back to the Future" geholt - und weitere drei Episoden werden Folgen:

Travis - Sing
Ich frage mich gerade, wann es endlich Frühling wird.
Hab mir jetzt endlich mal Babel zugelegt.
Fifa 09
gab's für 9 Euro, wollte eigentlich schon Fifa 10 nehmen aber hab dann lieber bissl gespart... sooo viel schlechter kann der Vorgänger ja nicht sein ![]()
Ich hab gerade mit Wikingerhelden angefangen. Macht auch Laune das Spiel.
Hier mal ein Clip für die Senioren unter uns ![]()
Bei Gamesload gibts wieder was neues:
http://www.gamesload.de/der_herr_der_ringe_die_eroberung/
Jeder Käufer, der "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" vor dem 15.01.2009 (00:00 Uhr) kauft, erhält einen 20%-Gutschein auf ein Electronic Arts Produkt seiner Wahl.
Warhammer mit einem T-Shirt dazu (allerdings nur anzahlmässig limitiert, keine Ahnung wieviele noch übrig sind, drin steht, dass es insgesamt 250 gab)
Bei Gamesload gibt's jetzt den Nicolaus Spiele-Stiefel. Nur heute 6 Spiele genau 6€ günstiger :). Ich hab gleich mal bei dem neuen Tomb Raider zugeschlagen
Hab auch eins bestellt. Hoffentlich liefert Ihr auch ![]()
Ey, solche Castingshows sind zur Belustigung super. Jedenfalls manchmal gibts da ein paar Spezies dabei, die es immer verdient haben ausgelacht zu werden.
Frag sich nur, wer von denen die Playstation gewinnen soll. Ich wüsste es nicht.
Bei Gamesload gibs CivCity: Rom für 6,95 Euro (PC)
Hab mal wieder ein bisschen aufs Gas gedrückt ![]()
vor ner stunde oder so gefunden (im msn messenger war ne mcdonald's werbung drin, die auf die seite führte) und seitdem am dranrumdaddeln: Mc - Attack
Ordentlich Action mit Stranglehold. Hier mal ne Review

Zuletzt gespielt, zuletzt gekauft. Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Auf der IAA waren ja ein paar heiße Geräte am Start und ich rede ausnahmsweise mal nicht von Autos ![]()