The Witcher wird auf jeden Fall wesentlich geiler. Allein, dass sich die Veränderung deiner Skills gleich sichtbar im Gameplay niederschlägt is'n echter Burner. Kannst Du hier nachlesen.
Beiträge von theunderminder
-
-
Die Steuerung hats in sich. Garnicht so einfach die Moves von Tequila zu steuern, bin gespannt ob da beim Spiel noch mehr zukommen, vielleicht hab ich dann schon ein wenig mehr Übung. Massive Destruction kommt auf jedenfall fett

-
Kann Dir dafür das hier empfehlen..
hab ich über yigg gefunden. ist ne community extra für online multiplayer games im casual style. sind da noch nicht fertig. ist ne beta, aber ich finde das Hush Hasis Game echt lustig. -
Hehe *g*
auf der normalen Atari Seite gibts auch Videos/Screenshots zu sehen. Schaut wirklich nice aus... bin auf neues gespannt
-
Och manno.. TDU ist nicht mehr erster bei den Most-Wanted-Chats... was is los mit euch?? xD
-
*g* witzige Idee mit dem "Rabattomat" aber ich habs schon

Und seit gestern habe ich das neue Carpack *hihi* wieder mal sehr geile Dinger dabei, zB: Chrysler Crossfire SRT6 Coupe
Mehr hier
was meint ihr??
-
-
Oh ja, ich weiß wovon Du redest. Welches Lenkrad findest Du besser?
Hab mir das Spiel hier geholt und bin schon ganz gepannt auf den zweiten Teil.zum Artikel -
Eben!
Ich finde aber, dass das in der News tatsächlich nicht wirklich deutlich wird. -
Zocke hier schon die ganze Zeit Dart ;-). Voll cool
-
Habe mir das Add-On von Daoc gekauft: Dark Age of Camelot - Labyrinth of the Minotaur. Aber immo zock ich eigentlich mehr das Kneipen Dartgame hier. Macht richtig süchtig, genau wie Daoc *g*. Nun hab ich schon zwei

-
die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten :p
die neuen Autos sehen aber fein aus
-
Zuletzt gekauft und zuletzt gespielt.

-
DBZ Budokai Tenkaichi 2. Hat sogar einen leichten RPG-Touch.

-
Zocke im Moment Two Worlds
Das Spiel haut mich echt vom Hocker. Komme gar nicht mehr von los.
-
Arthur and the minimoys. Man mag denken dass das ein Spiel für kleine Kids ist... ist es auch aber bringt auch wenn man schon etwas älter ist ziemlich viel Spaß.
Wer sich davon selber überzeugen will kann sich
hier die Demo runterladen. -
Das ist auf jeden Fall mal fett...
...und Hier gibt’s die PC-Version gerade relativ günstig zu erstehen. Hab mich ehrlich gesagt ein bisschen geärgert, dass ich mal wieder nicht warten konnte.:(
-
naja, nicht gekauft, weil ist kostenlos aber "zuletzt runtergeladenes Spiel";): Bounty Bay Online.
-
als Abwechslung von TDU ist momentan mal Sid Meier's Railroads dran

-
So wie es aussieht hat hier zwar schon jeder das Spiel zu Hause, aber falls irgendwelche Lurker mitlesen, die noch Input brauchen;), hier ist noch n netter Testbericht und 18 dicke Videos
[url=http://www.gamona.de/pc/article/det…piel_geschichte
_ein_blick_184352/start-1.htm] zum gucken! [/url].