Gibs ein neues Car-Pack?
http://www.ataricommunity.com/forums/showthr…=545440&page=26
Falls ja, weis ich was ich am WE wieder spielen werde ![]()
Gibs ein neues Car-Pack?
http://www.ataricommunity.com/forums/showthr…=545440&page=26
Falls ja, weis ich was ich am WE wieder spielen werde ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Gibs ein neues Car-Pack?http://www.ataricommunity.com/forums/showthr…=545440&page=26
Falls ja, weis ich was ich am WE wieder spielen werde
Das gibt es seit fast 2 wochen.. sonst gibt es nichts neues
ZitatOriginal von Master DK
Das gibt es seit fast 2 wochen.. sonst gibt es nichts neues
Seit fast zwei Wochen? Wieso sagt mir das keiner und wieso steht auf xbox.de nur das alte Pack... 
So, es ist seit dem 22.12 draußen, also noch nicht so lange ![]()
Hier stehen auch immer die neusten Downloads, hatte kein Bock es auch noch hier zu posten ![]()
Schönen Dank für die Links, dann muss ich mir doch glatt mal ein neues Aut zulegen ... hat schon jemand welche probiert?
ZitatOriginal von Jongie
Mir noch 3000...
Und wie lange habt ihr dafür so gebraucht? Cruist ihr, oder fahrt ihr nur auf Zeit? Mir gefällt es ja durchaus auch, mich mal in Ruhe umzusehen.
da ich zu dem Zeitpunkt schon alle Rennen und alle Missionen gespielt hatte, habe ich dann jedes meiner Autos zum Tuner und zurück gefahren.
meistens waren es immer so um 160 km. Dass habe ich dann am Tag mit 2-3 Autos gemacht.
Habe mittlerweile über 70 Stunden in das Spiel gesteckt.
kann man an bestimmten plätzen eigentlich das fahrzeug verlassen? gibbet passanten in den städten?
ZitatOriginal von Symer
kann man an bestimmten plätzen eigentlich das fahrzeug verlassen? gibbet passanten in den städten?
2x Nein!
wirkt das spiel dann nicht ein wenig steril? ich weiß noch wie ich damals MSR auf dem DC gedaddelt habe und man dachte das es zu vor eine fliegerbomben-warnung gab, da die stadt so ausgestorben rüberkam ( und ja auch war)!
Nein, ist ja noch viel anderer Verkehr unterwegs. Und soviele Städte gibs auch gar nicht.
Stimmt, die meisten Strecken sind einfach in der Landschaft verteilt.
Aber stell Dir mal vor, es gäbe Fußgänger: Dafür müssten erstens nochmal Tonnen an Daten für übertragen werden und ich will eigentlich nicht daß für sowas meine Performance in den Keller geht.
Zweitens: Die Passanten müssten von Rechts wegen den meisten Teil der Zeit tot oder wenigstens schwer verletzt auf der Straße rumliegen.
Fußgänger wären einfach fürchterlich im Weg und dürften ein beliebtes Kollisionsziel darstellen. Würde das Spiel ziemlich kaputt machen ... und wenn man sie nicht umfahren könnte wär's auch albern.
Dafür dürfte es jetzt endlich noch mehr Autos geben - die übrigen Versionen sind raus bzw. stehen vor der Tür.
Und so z.B. wird über eine andere Konsole berichtet. ![]()
Hallo,
ich habe nun TDU neu und auch schon ein wenig gespielt. Nun bin ich am WE mal online gegangen und mußte feststellen, dass kaum jemand da war.
Zum Einen hab ich mal einfach so ein goldenes Rennen angefahren. Da war ich aber allein und beim suchen meinte er immer nur "Keine Spieler bei meinen Onlineeinstellungen". Die sind aber alle nicht beschränkt.
Zum Anderen hab ich mal eins erstellt, aber da brauchte man ja Glück, wenn mal welche gekommen sind. Habe auch die Fahrzeug klasse bis "B" freigegeben. "A" wär ja zu gut für meine Corvette ![]()
Auf der Karte sind doch immer so goldenen Online Rennen verzeichnet..seh ich da irgendwie , dass einer auf Mitfahrer wartet, oder muss ich alle durch probieren. Oder ist es egal welches ich anfahre?
Und warum wollte keiner ein Rennen mit mir fahren. Habe immer mal einen angeblinkt, aber alle haben abgebrochen...so nen Mist ![]()
Die meisten Leute die Unterwegs sind fahren mit A Klasse Autos.
Bei Rennen suche dir welche direkt in der großen Stadt (Name fällt mir nicht ein) aus. Dort sind die meisten Leute unterwegs. Probiers sonst mir direktem Herausfodern aus.
So wie es aussieht hat hier zwar schon jeder das Spiel zu Hause, aber falls irgendwelche Lurker mitlesen, die noch Input brauchen;), hier ist noch n netter Testbericht und 18 dicke Videos
[url=http://www.gamona.de/pc/article/det…piel_geschichte
_ein_blick_184352/start-1.htm] zum gucken! [/url].
Ich wollt bloß mal fragen ob ihr online spielt ich sehe kaum einen kan aber doch nicht daranliegen das ich nicht die carpack´s downloade ??
ZitatTest Drive Unlimited: Neue Wagen stehen bereit
von Gregory am 12.04.2007, 16:56 UhrAtari gibt bekannt, dass ab sofort das Lexus Car Pack für ihren Xbox 360-Titel Test Drive Unlimited zum kostenlosen Download über den Xbox Live Marktplatz bereit steht. Das Paket beinhaltet den Lexus GS 450h und den Lexus LS 460. Weitere Lexus Modelle, u.a. der SC 430 und das neue 2008er Modell LS 600h L (der weltweit erste V8 Hybrid ), sollen in Zukunft ihren Weg auf den Xbox Live Marktplatz finden. Alle weiteren Infos könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen. [...]
Das ist auf jeden Fall mal fett...
...und Hier gibt’s die PC-Version gerade relativ günstig zu erstehen. Hab mich ehrlich gesagt ein bisschen geärgert, dass ich mal wieder nicht warten konnte.:(
Obwohl das hier ein X-Box Forum ist hab ich für die PC user da draußen ein paar Infos zu einem bald erscheinenden Patch gefunden.
Er soll im Mai erscheinen und endlich einige Performance Probleme beheben.