Kannsch morgen von der Post abholen, binsch auch endlich online mitm Wii.
Freu mich schon aufs surfen vom gemütlichen Sofa aus ![]()
Beiträge von appi
-
-
Zitat
Original von djeanny
ich brauch Hilfe!!!ich soll die Unterschriften von Parker vergleichen und hänge da fest.Bitte,bitte ganz schnell antworten
Liebe Grüße!!!
DjeannySpoiler anzeigen
Einmal das "er" am Ende von Parker bei beiden Unterschriften einkreisen.
-
Juli:
Spoiler anzeigen
Ich glaub, da musste man einfach die Zeitung, die Summers in der Eingangshalle aufm Tisch liegen gelassen hat, sich genauer angucken und mitnehmen.
N Game Over hatte ich sicherlich in jedem Kapitel mindestens eins. Die sind da aber auch leicht zu verärgern in dem Hotel.
-
Yeah genial, freu mich schon drauf. Hoffentlich kommts innerhalb ner vorlesungsfreien Zeit zu uns, sonst siehts schlecht aus fürs Studium fürn paar Tage, so um Weihnachten wäre schick.
Hab btw den Trailer bestimmt scho 25+ mal angeschaut lol
-
Zitat
Original von djeanny
Hallo,ich habe ein Prob! Ich hänge an der Stelle fest wo ich die gravour auf den Füller sichtbar machen muß.In der Küche habe ich einen Sack Mehl gefunden und es damit versucht, aber irgendetwas fehlt noch...Bitte,bitte schnelle Hife!!!
Libe Grüße!!!
DjeannySpoiler anzeigen
Da reicht schon da Mehl, du darfst es nur nicht wegpusten, sondern musst es vorsichtig wegstreichen oder klopfen, so ganz genau, weiß ich das nicht mehr, halt mitm Stylus den Touchscreen malträtieren.
Ich habs durch nach ner langen Zocknacht. Ist wirklich ne interessante Story und da konnte ich irgendwie nciht aufhören.
Werd aber wohl in nen paar Monaten, wenn ich die Hälfte wieder vergessen hab noch mal rausholen um noch mal viel Spaß zu haben. Eine Fragen hätte ich aber jetzt scho. Wo findet man Kleingeld für den blöden Automaten? Such ich extra nach den ollen Sternen und find kein Geld ... -
1. SNES; eine traumhafte Konsole, konnte mich als erste so richtig fesseln (beim NES habsch nicht so viel mitbekommen) und hat mit SoM, Zelda ALttP ... absolut göttliche Games geliefert, an denen sich heute Spiele in Sachen Spielspaß oft noch die Zähne ausbeißen.
2. NDS; mag vllt nur n kleines Euphoriehoch sein, aber so viel Spielspaß mit PhoenixWright und Co hatte ich lange zuvor nicht mehr.Danach lässt sichs schwer einschätzen, N64 fandsch damals genial, die Gameboys haben mir viele schicke Stunden beschert, NES war auch schon genial selbst mit dem wenigen, das kannte. Der Cube mag n bissl hinterherhinken, hatte aber auch sehr feine Highlights und den VirtualBoy habsch leider noch nie in natura bewundern dürfen.
-
Zitat
Original von Juli
Ich bin erst im 2 Kapitel (Ja! Das is nich weit ich weiß!) und dann häng ich fest.
Ich zerschneide den Kleiderbügel nich richtig. Wie macht man das?
Spoiler anzeigen
Einfach beide Male nur das untere gerade Stück durchschneiden. Keine Ahnung ob die Länge dann noch wichtig ist, auf alle Fälle war das Stück bei mir so in etwa ein 3/4 der Länge des geraden Stückes, vllt auch n bissl weniger.
Habs mir gestern auch geholt und finds genial. An einer Stelle binsch schon recht lange hängen geblieben, weil ich keine Ahnung hatte, was das Spiel nun von mir will und ich ewig das falsche versucht habe, aber sonst passts.
Was mich ein bissel stört, ist die verpixelte Grafik beim rumrennen, sonst eigentlich nichts. -
Hotel Dusk Room 215
geniales Game, auch wennsch schon n Game Over hatte, nur weilsch n Typen zu hart angefahren habe

-
irgendwie kommt jede Woche dasselbe Thema hoch.
Für mich reicht das Softwareangebot, aber wahrscheinlich nur, weil ich nicht der Hardorezocker bin und dann auch noch genug aufm DS zum zocken habe.
Nu heißts halt abwarten, tee trinken und gucken was kommt. Nebenbei nimmt man vllt noch mal Sonic, Heatseeker, Excite Truck, SSX Blur ... mit, die allesamt je nach Geschmack auch richtig Laune machen können und für den ein oder anderen vllt sogar n must have sein.
Dann kann man sich die Zeit ja auch noch mit der Virtual Console vertreiben, wenn man vllt früher die ein oder andere Perle verpasst hat oder unbedingt mal wieder spielen will...Alles in allem bringt das jede Woche drüber diskutieren nichts, an der Situation ändert sich nichts und wird sich wohl in den nächsten Monaten auch nicht viel ändern, auch wenn mit Eledees, Mario Strikers etc. n paar Spiele kommen, die vllt nicht schlecht sind, aber wohl eher keine Must Haves.
-
Letztens habsch mir mal die Shakespeardröhnung gekauft: Macbeth, Hamlet und Ein Sommernachtstraum

Othello habsch geschenkt bekommen und König Lear hatte ich davor scho

-
Phantasy Star Online Episode II auf Ultimate im offline Multi mit 3 Freunden, war noch nachzuholen und war scho fies, wie wir alle immer umgefallen sind im letzten Kampf. (Nur 2 von 4 Charas konnten die Attacken da überhaupt ein Mal überleben lol)
-
Das war schätzungsweise bei SoM, bestimmt so 14h von 8e morgens bis 22 uhr oder so in etwa. Auf alle fälle wars an einem We mit 24h Spielzeit durch und am Sonntag wars erst 20 uhr. Dann gabs ab und zu noch lange Sessions mit PSO, C&C, SSB(M), aber wohl nie über 10h.
Im Singleplayer sinds wohl so 7-8h bei diversen Zaldatiteln oder auch bei neuen Adventures/RPGs wenn die Story und auch sonst alles stimmt. Letzter Titel, bei dem das auftrat, war Phoenix Wright: Ace Attorney,das habsch so von 20-4 uhr gezockt.
-
Irgendwie versteh ich den Sinn des Threads nicht so ganz, man regt sich doch schon tagtäglich in anderen Threads darüber auf, dass keine vernünftigen Spiele erscheinen.
ZitatOriginal von Funkuchen
Nochmal zum Thema: Stell dir mal folgende Situation vor: Eine kleine japanische Firma möchte auf dem Konsolenmarkt Fuß fassen. Welche der drei Konsolen werden sie wahrscheinlich bevorzugen? Ich tippe mal auf den Wii.
Jetzt hat die Firma die auswahl zwischen einem Minigame und einem aufwendigen game zu programmieren. Wie wird ihre entscheidung ausfallen? Lieber weniger Aufwand dafür mehr Erfolg oder mehr Aufwand dafür weniger Erfolg? Natürlich werden die sich für das Minigame entscheiden. Nur als Beispiel.
Also zur Zeit würde sicher fast jede Firma auf den Minispielezug aufspringen, aber der Markt wird, wenn es sich wirklich so entwickelt, wie du denkst, übersättigt sein und es sich nicht mehr lohnen da sehr viel zu produzieren. Die Games verkaufen sich ja so gut, da auch Gelegenheitsspieler sie kaufen und ich glaube kaum, dass diese sich Jahr für Jahr ne neue Auflage von einem Game kaufen werden oder falls doch, dann sicherlich nicht viel mehr als dieses.Ergo würdsch als Firma, dann vllt doch eher n aufwändigeres machen.
Der Vorteil von aufwändiger Games ist auch, dass sie sich wohl länger gut verkaufen als irgendwelche Minispielsammlungen, wie ja auch die Verkaufszahlen ausm Amiland (siehe Riptors Post zeigen). Dass Wii Play sich so gut verkauft, würdsch auch nicht überbewerten, wenn da nun mal ne Wiimote beiliegt und das Game somit 10€ kostet.ZitatWieviele Knöpfe habe ich beim wii Controller um die klassische Steuerung umzusetzen? Die Anzahl reicht leider nicht aus.
Dass die meisten Spiele die Wiisteurung nutzen müssen um sie komplexer zu gestalten,würde ich nun nicht als übermäßigen Nachteil auslegen. Zelda z.B. zeig ja, dass man da was gutes draus schustern kann und ich denke mal, da kommt sicherlich noch einiges nettes auf uns zu. Wenn man komplett alte Steuerung haben will, ist man beimWii natürlich falsch, aber das wusste man auch schon vorher ....Na ja und sonst, für mich gibts genug Games, bei Zelda werdsch erst mal die Herzteile und Geister sammeln und bei Sonic noch gucken, was bei den andren Missionen so abgeht und dann werdsch mal gucken, ob vllt Excite Truck oder Heatseeker in meinem Wii landen und nebenbei habsch dann am We Spaß wie zuvor selten an ner Konsole mit Wario Ware und Wii Sports.
-
Am einfachsten: Ohne Spiel NDS anschalten (dann müssteste man, glaubsch, immer in das "systemmenükommen"), dann unten auf dem unteren Bildschirm auf das NDSsymbol klicken. Dann auf den Schraubenschlüssel (ganz links und ist rot bis rosa). Dann auf die Erde klicken und dann noch oben rechts deutsch auswählen. Dann sollte auch die spiel sprache umgestellt sein xp
edit: Verdammt verlesen, sorry

-
1. Pokemon
2. Seiken Densetsu-Reihe (95% der Spielstunden gehen an Secret of Mana, das Game könntsch immer wieder spielen)
3. Super Smash Brothers
4. The Legend of Zelda
5. kA eine aus C&C, AoE, Siedler, PSO, Advance Wars, Mario Kart, die dann primär im Multi. -
Also den geist jagen bringt nicht viel, den muss man mitm bogen bearbeiten, so hab ichs zumindest gemacht und ich hab auch was abgezogen...
Was glaub ich auch noch geht ist, wenn das vieh diese schwarze wabernde masse ist, kann man die goldene kugel aus der mitte auf den schießen und was abziehen, muss man die natürlich erst mal darunter bekommen etc. pp. ich hoffe zumindest das geht so und ich habs mir beimletzten mal beim letzten schlag nicht nur eingebildet, das mal davor habsch ihn nur mitm bogen geschafft und es hat ewig gedauert xp -
Ich hab mal ne Frage zu dem gegenseitigen adden der Wiis. Sieht man da, ob jemand einen adden will oder nicht?
Zu den Verkaufszahlen, die scheinen ja nicht schlecht zu sein, aber imo wärs schon interessanter zu erfahren, wieviel denn überhaupt ausgeliefert wurden. Dass sie gut weggegangen sind, hat man ja gesehen.
-
wo um alles in der Welt ist der Zugang zum Boss des Wassertempels???
Spoiler anzeigen
Im großen Raum in der Mitte vom Tempel war glaub ich die Tür auf dem Plateau unter der Treppe, die sich immer dreht. Wenn genug Wasser drin ist, konnte man glaub ich gut hinschwimmen. Ich hoffe mal ich erinner mich richtig.
Hach ja wasn geiles Game :d Anfänglich hatte ich n paar Probs mit der Steuerung, nu findich sie sogar n Tick besser als eine mitm normalen Controller. Das einzige Prob ist die Schildattacke, da mach ich immer n Wirbelschlag xp
-
Zitat
Original von Mr. M
Wenn ich nicht bald so ein Componenten-Kabel bekomme, laufe ich Amok und bewerfe ahnungslose Passanten vor meinem Laden mit Wii-Geräten!
Yeah dann komm ich vorbei, muss nächste woche eh mal da so in die ecke
Der Preis der Games ist auch nett, wenn nu nich die gefahr bestünde, dass bis nächste woche dann schon alles weg ist, was ich haben will ...Das mit den Sternen in Wiipoints umtauschen findsch gut, lohnt sich endlich das tägliche da mal vorbeisurfen.
noch 8h25min und dann endlich den Wii in meinen Händen, so gehyped war ich bei noch keinem Konsolenstart

-
also ich hab kein prob damit, dass erst mal nur zelda kommt. Liegt ja auch zumindest bei unsim alten europa daran, dass wenn ne konsole fast gleichzeitig auf der welt launcht, vllt die launchtitel überall ähnlich sind,aber die titel,die nachkommen brauchen dann halt trotzdem wieder n halbes bis ganzes jährchen, eh sie aus japan es über den pazifik und dann noch atlantik zu uns schaffen.
Was man bei der ganzen sache nicht ganz vergessen sollte ist, dass sich einige multiplattformtitel trotz schlechterer grafik aufm wii vllt mehr lohnen als auf ps3 oder xbox360, weil ich stells mir schon genialer vor bei rennspielen z.b. mitm controller zu lenken, als mitm analogstick. K bei anderen spielen ists vllt vom nachteil, aber mal gucken was die entwickler aus dem controller rausholen. das kann man heute noch nicht vorhersagen im gegensatz dazu sind die möglichkeiten eines normalen controllers wohl schon ziemlich ausgereizt, zumindest habsch in den letzten jahren da nichts weltbewegendes erlebt. Was natürlich auch nicht heißt, dass da nun unbedingt die genialen steuerungsmöglichkeiten auf uns zukommen, die zeit wirds zeigen.Letztendlich liegts am ende wirklich am persönlichen geschmack, irgendein system, das einen befriedigt, wird man schon finden. Mir reicht erst mal der wii, für zockerabende schon von start weg mit wiisports ... optimal, notfalls wird halt marvel: ultimate alliance oder sowas gezockt. im multi macht mir fast alles, was sich steuern lässt, freude. Für mich alleine reicht Zelda diesen Monat locker und dann kommt im Januar oder so hoffentlich Children of Mana und dann binsch auch wieder ne zeitlang versorgt.
Notfalls setz ich mich halt vors SNES und spiel da n bissl, wie zur Zeit Lufia2, hab damals viele gute Spiele verpasst, die ich nachholen muss