1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Sirrel
    Profi
    • 13. Dezember 2006 um 08:10
    • #9.001

Ist auf "stark" gestellt!

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sirrel (13. Dezember 2006 um 08:11)

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 08:16
    • #9.002

Ich will dir ja keine Angst machen.... :zwinker: Schick dir mal selber eine Nachricht und check das dann nochmal.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 13. Dezember 2006 um 10:13
    • #9.003

Wenn du konsole an ist leuchtet sie auch nicht, die Konsole muss aus sein. Wenn dann eine Nachricht kommt leuchtets schön, at mich vorgestern sogar geweckt das Licht :D

• wahrheit
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 12:07
    • #9.004

Bin gestern im Saturn Siegburg gewesen.
    Da stand ein Vorführ WII ohne Pads. Darauf lief ein Demo Video das man hätte besser weglassen soll. Nach 10 Sekunden bin ich Gähnend wieder gegangen.
    1. War das Video unscharf
    2. Grafik von Annopief und durch diese Unschärfe sah es noch beschissener aus
    3. Kein Pad oder etc. zum Testen wie gut es ist.

Also noch schlimmer gehts nimmer.

Für Leute die Null Ahnung davon haben, denken sich da steht ein verkappter Dreamcast, wo man die Grafikpower um die hälfte runtergeschraubt hat.

Eine Tolle Werbung ist das beileibe nicht.
    Ich weiß was die Kiste drauf hat und ich werde sie mir auch holen, nur dieser Demostand war der Witz schlechthin.

• Pankratz
    Meister
    • 13. Dezember 2006 um 12:09
    • #9.005

Ja, das Video sieht aus als wäre es ein kleiner Internettrailer, der auf einem rieseigem TFT gezeigt wird. Naja, aber der Ständer an sich macht schon einiges her.

Das die das Pad nur von Promoleuten bringen lassen, finde ich sehr gut. Beim DS war das schon schrecklich. Dann hängen die Kinder da wieder 24/7 vor. Bin gegen Anspielen in Läden wie Saturn/MM. In nem kleinen Zockerladen kann man es ja machen, da nervts auch keinen.

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (13. Dezember 2006 um 12:10)

• wahrheit
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 12:13
    • #9.006
    Zitat

Original von Pankratz
    Ja, das Video sieht aus als wäre es ein kleiner Internettrailer, der auf einem rieseigem TFT gezeigt wird. Naja, aber der Ständer an sich macht schon einiges her.

Das die das Pad nur von Promoleuten bringen lassen, finde ich sehr gut. Beim DS war das schon schrecklich. Dann hängen die Kinder da wieder 24/7 vor. Bin gegen Anspielen in Läden wie Saturn/MM. In nem kleinen Zockerladen kann man es ja machen, da nervts auch keinen.

Der Ständer ist Cool, bringt mir aber nichts für zuhause.
    Nintendo will auch nicht- und gelegenheitszocker ansprechen.
    Nur wenn noch nicht einmal ein Pad angeschlossen ist und ein Video läuft das aussieht als wäre ein VHS Band da drin, das macht nicht gerade ein Positiven Eindruck.

OK, das mit dem Pad verstehe ich noch. Bei den ganzen Gewühle würde man sonst nix mehr sehen können.

3 Mal editiert, zuletzt von wahrheit (13. Dezember 2006 um 12:18)

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 12:15
    • #9.007
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ja, mir IST langweilig, daher geh ich jetzt ins Bett
    Wii Hardcore

ein ganz übler fall von baumarkt tuning... ^^

Shinji: was denkst denn du warum ich sowas frage, wollte mich nur schnell der überlegenen nintendo technick vergewissern bevor ich das board wechsel um die anderen hersteller zu verspotten... ;)

The bird is the WORD!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 13. Dezember 2006 um 12:18
    • #9.008

Pfft, warte mal bis alles seinen rechten Platz hat in meinem neuen Zimmer. Gestern war mir halt nur langweilig :)

• wahrheit
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 12:19
    • #9.009
    Zitat

Original von ALeXiS
    Pfft, warte mal bis alles seinen rechten Platz hat in meinem neuen Zimmer. Gestern war mir halt nur langweilig :)

Darf ich Dich mal besuchen kommen? Dann zocke ich Dich nieder. :angel:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 13. Dezember 2006 um 12:32
    • #9.010

Gerne doch! Dafür wird dieses Zimmer nämlich extra gemacht. Mitte Februar gehts los mit der Renovierung/Einrichtung :)

• Pankratz
    Meister
    • 13. Dezember 2006 um 12:38
    • #9.011

Ich hatte eben 2 Hänger kurz hintereinander. Einmal beim betreten vom Shop und einmal beim verlassen des Mii-Kanals. Ich hoffe da wird schnell nachgebessert. :no:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Dezember 2006 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    • #9.012

Wii geht in Europa über 325.000 mal über die Ladentheke (2 Hits)
    von Stefan am 13.12.2006, 14:48 Uhr

Das ist doch die Meldung, auf die wir alle gewartet haben. Seit Freitag ist Nintendo´s Wii in Europa zu haben und alle warten gespannt auf die ersten Absatzzahlen. Diese trudelten gerade per Pressemitteilung bei uns ein, was von uns natürlich sofort an Euch weiter gegeben wird. Wir geben das Wort an die Damen und Herren der Nintendo PR-Abteilung:

Ganze News: http://www.planet-nintendo.de/?news=14627

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • zeifink
    fka wishor
    • 13. Dezember 2006 um 15:04
    • #9.013
    Zitat

Original von Mistercinema
    Wii geht in Europa über 325.000 mal über die Ladentheke (2 Hits)
    von Stefan am 13.12.2006, 14:48 Uhr

Das ist doch die Meldung, auf die wir alle gewartet haben. Seit Freitag ist Nintendo´s Wii in Europa zu haben und alle warten gespannt auf die ersten Absatzzahlen. Diese trudelten gerade per Pressemitteilung bei uns ein, was von uns natürlich sofort an Euch weiter gegeben wird. Wir geben das Wort an die Damen und Herren der Nintendo PR-Abteilung:

Ganze News: http://www.planet-nintendo.de/?news=14627

M.C.

Hört sich doch schon mal gut an

mich wuerd nur noch interesieren wie viele es in .de waren, denn es ist unglaublich wie viele Freunde und Verwandte sich das Ding gekauft haben...

Twitch / Instagram

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Dezember 2006 um 15:04
    • #9.014

Schoene News und Gratulation an Nintendo. :)

• appi
    Anfänger
    • 13. Dezember 2006 um 23:16
    • #9.015

Ich hab mal ne Frage zu dem gegenseitigen adden der Wiis. Sieht man da, ob jemand einen adden will oder nicht?

Zu den Verkaufszahlen, die scheinen ja nicht schlecht zu sein, aber imo wärs schon interessanter zu erfahren, wieviel denn überhaupt ausgeliefert wurden. Dass sie gut weggegangen sind, hat man ja gesehen.

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht nur das, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 07:07
    • #9.016

es wurden warsch in etwa soviele ausgeliefert, wie verkauft wurden. hier und da soll es ja vereinzelt noch ein gerät geben, aber das ist ja wohl inzwischen die totale ausnahme...

lustig finde ich dabei aber vor alem das nintendo jetzt getönt hat, den markt wenn nötig täglich mit neuer ware zu beliefern. dummerweise ist NOE aber schlciht und ergreifend unfähig sowas zu bewerkstelligen. ich hab die letzen beiden weihnachtsfeste als verkäufer von spielen mitgemacht und das ps2 fiasko von vorletztem jahr wurde noch locker durch das nintendogs fiasko von letzem jahr überboten. da hat nintendo ein spiel das sich in jap und us schon verkauft hat wie geschnitten brot, und was machen sie? anfang dezember keine ware mehr haben, weil der erfolg so unerwartet kam... :kopf:

The bird is the WORD!

Einmal editiert, zuletzt von schranzkind (14. Dezember 2006 um 07:11)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 14. Dezember 2006 um 10:28
    • #9.017

Mir ist der Wii gestern wieder zweimal abgestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz, und dann ging nix mehr. Man konnte ihn nicht einmal mehr abschalten. Ich musste dafür den Stecker ziehen.

Einmal passierte es, als ich auf den Mii-Kanal zugreifen wollte und einmal, als ich auf den Shop-Kanal zugreifen wollte. Also eigentlich immer, wenn er Zugriff auf WiiConnect24 nehmen wollte.

Dass der Service teilweise überlastet ist, kann ich ja noch verstehen.
    Aber dass der Wii dann abstürzt, muss echt nicht sein.

Natürlich passierte das alles, als zwei Freunde da waren, die sich den Wii mal ansehen wollten. Sowas macht dann einen tollen Eindruck x-(

Insgesamt ist mir das nun schon 4 Mal passiert!

Wie sieht es bei Euch aus?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• dKN
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 10:33
    • #9.018

also abgestürzt ist ehr nicht bisher!
    nur machmal braucht er halt seine zeit um mal ne diskeinzulesen oder nen kanal zu öffnen ....

für alle die kein wlan haben
    hab ich hier was gefunden!
    Lan Adapter selbst gemacht

ka ob fake oder Real ^^ aber sieht auf jedenfall interesannt aus für alle die noch kabelgebundensin ^^

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 14. Dezember 2006 um 10:38
    • #9.019
    Zitat

Original von dKN
    also abgestürzt ist ehr nicht bisher!
    nur machmal braucht er halt seine zeit um mal ne diskeinzulesen oder nen kanal zu öffnen ....

Was heißt denn jetzt "seine Zeit"?

War ich vielleicht einfach zu ungeduldig? Habe nach ca. einer Minute den Stecker gezogen.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 10:38
    • #9.020

Hatte bisher 0 Probleme. Weder beim Einlesen noch was Abstürze oder so betrifft.

-.-

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™