1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Starcat

Beiträge von Starcat

• Eerievale Website update

• Starcat
    • 17. September 2007 um 15:48

Hi Leute!

http://www.eerievale.com
    Die Eerievale Website wurde mal wieder aktualisiert. Besucht bei der Gelegenheit auch mal das neue Eerievale Forum und registiert euch um über Eerievale verwandte Themen zu diskutieren, über wichtige Themen abzustimmen oder neuigkeiten zu erfahren.
    Eerievale Forum

Viele Grüße, Lars.

• Großes Seitenupdate

• Starcat
    • 12. April 2007 um 23:35

Hi Leute!

Ich weiß, ich habe in letzter Zeit nicht viel auf den Foren gepostet, aber ich bin sehr mit meinem Studium ausgelastet.
    Dennoch habe ich meine Seiten mal wieder einem großen Update unterzogen.

Das erste Update gab es bei Starcats Ort der Stille. Es ist eine Atmosphärische Seite, die hauptsächlich meinen Texten gewidmet ist. Eine der Änderungen sind, dass man nun oben rechts die Sprachen auswählen kann. Ebenso wurde die Gallerie überarbeitet.

Als zweites gibt es eine neue Seite: Lars Hannig Portfolio. Es ist mein persönliches Portfolio, das allen meiner kreativen Arbeiten gewidmet ist. Ein schwerpunkt ist Gamedesign und Grafik. In Zukunft wird es wahrscheinlich auch noch Downloads geben von ausführbaren Datein. Viel Spass beim erkunden der Seite.

Die dritte im Bunde ist eine neue Starcat Development Seite: Starcat Developments. Was viele von euch sicher freuen wird, alle meine Jaguar Spiele sind noch zum verkauf erhältlich, und sogar im Preis reduziert worden. Darüberhinaus werden nun auch Überweisungen als Zahlungsmittel akzeptiert.

Last but not least, gibt es auch die Eerievale Website noch. Ich dachte schon länger über ein Update nach, aber noch bin ich nicht recht dazu gekommen. Fürs erste erstrahlt die Seite also in alter Pracht. Für die unter euch, die ein Lebenzeichen des Projekts sehen möchten, gibt es im Roman Bereich ein Foto der Rohform des Romans. Noch ist er zwar nicht fertig, aber ich bleibe am Ball. Ebenso natürlich beim Spiel. Aber durch mein Studium geht es wie gesagt etwas langsam als vor einem Jahr vor sich. Dennoch bin ich enthusiastischer dem Projekt gegenüber denn je und arbeite noch immer hart daran.

Viele Grüße, Lars.

• WiiMeet - Größte Nintendo LAN-Party in Deutschland

• Starcat
    • 4. März 2007 um 10:44

Hi Leute!
    Weiß noch nicht sicher ob ich kommen kann. Bis wann genau geht denn das? Und muß man sich vorher anmelden? Oder kann man auch so kommen?

Viele Grüße, Lars.

• € Jag-Fest 2006

• Starcat
    • 31. Oktober 2006 um 19:54

Hi!

Cool! Heißt das neben meinem Release wirds noch eins geben? Das ist glaube ich ein neuer Rekord fürs Jag Fest. :)

Viele Grüße, Lars.

• € Jag-Fest 2006

• Starcat
    • 21. September 2006 um 12:20

Hi Leute!

Die €-JagFest Seite ist mal wieder aktualisiert worden. Jeder der Interesse hat teilzunehmen oder der etwas zu zeigen hat (entwickler z.B.) schreiben mir bitte eine e-mail oder treten anderweitig mit mir in Kontakt, damit wir das alles besser planen können. Wichtig wäre in dem zusammenhang: Name, Nickname, E-Mail, was ihr mitzubringen gedenkt und falls ihr entwickler oder händler seit, was ihr vorstellen oder anbieten wollt.

Bis jetzt sind folgende Features des Events geplant:
    * Neuer Starcat Developments Release wird Vorgestellt und zum Verkauf angeboten!
    * Spiele Wettbewerb

Viele Grüße, Lars.

• Neues Jaguar CD Projekt von Starcat Development

• Starcat
    • 21. September 2006 um 12:17

Hi Leute!

Natürlich verstehe ich, dass viele von euch auf Eerievale warten, aber es dauert nun mal sehr lange ein anständiges Adventure Spiel zu machen. Und jeder der mal an irgendeinem Projekt über längere Zeit gearbeitet hat, wird mir zustimmen, dass man unmöglich die ganze Zeit non-stop dran arbeiten kann. Nicht nur weil man auf die Weise ein großteil seiner Zeit verschwendet, denn gute Ideen kommen nicht auf Kommando, sondern meistens recht spontan, sondern auch weil man komplett die Objektivität dem Projekt gegenüber verliert und irgendwann absolut nicht mehr einschätzen kann was nun gut ist oder nicht. Um das zu vermeiden muß man hin und wieder mal was anderes machen.

Desweiteren gibts auch eine Menge Leute die sich über andere Releases ebenso freuen um die Wartezeit zu überbrücken und irgendwie muß man ja auch die laufenden Kosten der Entwicklung zumindest zu einem Bruchteil wieder reinbekommen. Bei Eerievale habe ich schon vor jahren aufgehört über aufwand oder kosten nachzudenken, aber hilft es ungemein eben durch andere releases wieder eine kleine Finanzspritze für das Eerievale Projekt zu bekommen.

Also alle die einen Eerievale Release kaum noch erwarten können, möchte ich nochmal bitten Geduldig zu sein. Adventurespiele sind leider das wohl komplexeste was man als Hobby Entwickler überhaupt machen kann, insbesondere wenn man alleine dran arbeitet. Das fertige Spiel wird die Wartezeit aber auf jedenfall Wert sein. :)

Kingcar: Auf dem ejagfest wirst du mich was diesen Release angeht gar nicht so vieles Fragen müssen. Du kannst ihn dir nämlich direkt anschauen. Spätestens auf dem Ejagfest wird er gezeigt und direkt erhältlich sein.

Viele Grüße, Lars.

• € Jag-Fest 2006

• Starcat
    • 19. September 2006 um 10:45

Hi Björn!

Für mich wäre Sonntag auch okay.

Viele Grüße, Lars.

• Kommt Compact Flash für den Jaguar?

• Starcat
    • 21. August 2006 um 22:45

Hi!

Ja, coole neuigkeiten sind das schon. Auch wenn ich es schon eher auf jagware gelesen hatte. Und ehrlichgesagt hätte ich es lieber ein funktionierendes JagCF in den händen zu halten als so lange zu warten, bis das alles fertig ist mit den zusätzen ;) Aber wenn es fertig ist, wäre es natürlich klasse. Dann muß das nur noch alles richtig klappen und es darf nicht zu teuer sein und dann stehen ein paar richtig coolen JagCF games nichts mehr im Wege denke ich :) Ideen hätte ich schon :) Eerievale z.B. ;)

Viele Grüße, Lars.

• A.... Connexion 2006

• Starcat
    • 16. August 2006 um 01:02

Hi Leute!

Ja, ich kann mich nur anschließen. Ich fands auch wieder klasse :)
    CD-i: Klar, wird sich wohl einrichten lassen ;)

Viele Grüße, Lars.

• Starcat Developments Spiele wieder erhältlich!

• Starcat
    • 16. August 2006 um 01:00

Hi Leute!

In letzter Zeit bekam ich viele anfragen, die Starcat Developments Spiele wieder anzubieten und endlich ist es soweit. Es gibt sie wieder. :) Sie können auf meiner Seite bestellt weden. Der Multimedia Bereich der Seite wurde aktualisiert und neben Informationen, Screenshots, Movies usw zu den Spielen gibts jetzt auch auf der Info Seite der Spielen oben wieder einen BUY NOW button, falls Interesse besteht. Zahlung per Paypal, bzw auf Anfrage auch per Überweisung.

Starcats Ort der Stille

Viel Spass und lang lebe der Jaguar.

Viele Grüße, Lars.

• A.... Connexion 2006

• Starcat
    • 7. August 2006 um 18:42

Hi Leute!

Wahrscheinlich werde ich auch wieder dabei sein :)
    Kingcar, kannst du mir bitte nochmal deine adresse zuschicken? PM oder ICQ oder E-mail. Björn vielleicht fahren wir auch wieder zusammen wenn du willst. Können wir ja noch besprechen.

Viele Grüße, Lars.

• Neue Website Online

• Starcat
    • 9. Juli 2006 um 20:56

Hi! Danke für den Hinweis.. müsste jetzt wieder gehen mit dem GB... versuchs nochmal.

Viele Grüße, Lars.

P.S. Klar Sebastian, können gerne mal wieder chatten.

• Neue Website Online

• Starcat
    • 9. Juli 2006 um 18:20

Hi Leute!

Lange nicht gesehen. Ich wollte euch nur sagen, dass meine neue Website endlich online ist. Ab jetzt wird es DER anlaufpunkt für alles zum thema starcat im netz sein und die meisten meiner alten Seiten ersetzen und alles was ich so mache abdecken. Vielleicht überrascht es einige von euch, aber ich mache noch einiges außer Jag games. ;) Ich plane auch den besuchern der Seite ein wenig mehr einsicht in das was ich so mache zu vermitteln mit hilfe des Blogs und vielleicht dem ein der anderen Artikel den ich schreiben werden zu dem thema. Auch zum Thema dev. Wie auch immer, genug geredet, schaut euch die Seite an. Feedback is herzlich willkommen, auch zum design. Viel Spass beim erkunden der Seite.

Mehr inhalt wird bald online kommen, behaltet die seite im auge.

P.s. cookies und javascript werden benötigt. DSL zugang is empfohlen ,ebenso eine auflösung von 1024 oder höher.

Viele Grüße, Lars.
    Starcats Ort der Stille

• A.... Connexion 2006

• Starcat
    • 7. April 2006 um 21:54

Hi!

Ich bin auch nicht ganz sicher, ob es Zeitlich bei mir hinkommt. Ich würde zwar gerne mitfahren, wenn ihr fahrt, weiß aber wie gesagt nicht ob das zeitlich wirklich klappen würde. In letzter Zeit hat sich vieles verändert was meine Zeitplanung angeht. Viele wichtige Dinge in letzter Zeit.

Viele Grüße, Lars.

• A.... Connexion 2006

• Starcat
    • 1. April 2006 um 00:22

Hi!

Hmm, war in der letzten Zeit nur selten hier... Woran scheitert es denn?

Viele Grüße, Lars.

• A.... Connexion 2006

• Starcat
    • 16. März 2006 um 13:25

hi!

hätte auch wie gesagt interesse. sachen mitbringen wäre kein thema, ich brauch nicht viel. aber in einem polo mit 7 leuten? wie geht denn das?
    wenn wirklich 7 leute zusammenkommen.

übrigens wenn ich nicht so regelmäßig im moment hier bin, keine sorge, über icq bin ich erreichbar.

viele grüße, lars.

• A.... Connexion 2006

• Starcat
    • 7. März 2006 um 14:24

Hi!

Ja, sehe ich auch so. Wäre cool wenn eine Fahrgemeinschaft zustande käme.

Viele Grüße, Lars.

• Eerievale etwas neues ?

• Starcat
    • 12. Februar 2006 um 13:02

Nein, es gibt keine demo. Die Jaguar demo hat auch nicht mehr viel mit dem Spiel gemeinsam, war nur die allererste techdemo von 2003.

Aber es gibt einen Trailer auf der Eerievale Seite, falls du den noch nicht gesehen hast.

• Starcat
    • 11. Februar 2006 um 23:03

Naja, in etwas mehr als einem Monat verändern sich die Dinge ja nicht Grundlegend. Seit dem haben sich die Dinge zwar weiterentwickelt, wie sie es immer weiter tun, aber geändert hat sich nichts.

Die Entwicklung ist nach wie vor Versions unabhängig.
    Wenn die komplette Geschichte und Handlung fertig geschrieben sind und auch das Spieldesign fertig ist, wird die engine programmiert.
    Dann wird eine Version komplett fertig gemacht, getestet usw und wenn alles fertig ist, für die verschiedenen Plattformen umgesetzt.
    Aber die Umsetzungen und die Programmierung ist im Vergleich zum Rest der geringste Aufwand.
    Der kreative Prozess ist was am meisten Zeit kostet bei einem Adventure.

• Starcat
    • 10. Februar 2006 um 21:41

Du meinst die Demo in Ocean Depths?
    Wenn du dir die Spielwelt von Oben vorstellst, findest du die Brechstange wenn du den rechten Weg entlang gehst, dich dann zum Haus hin drehst und über das Gras ans Fenster gehst. Auf dem Fensterbrett liegt eine Brechstange, die auf einem Stück Stoff liegt. Eventuell siehst du zuerst nur das Stück Stoff.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™