wenn wir kein grosses auto bekommen und wir tatsächlich mit meinem kleinen polo fahren müssen können wir wohl nur 1 kleinne fernseher mitbringen und jeder 1-2 konsolen + Spiele dann wirds aber pervers eng
A.... Connexion 2006
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr sehr eng, ja

mal sehen was bei rumkommt...
ich nehm dann einfach meinen Gizmondo mit

jaguars gibts da eh genug

-
hi!
hätte auch wie gesagt interesse. sachen mitbringen wäre kein thema, ich brauch nicht viel. aber in einem polo mit 7 leuten? wie geht denn das?
wenn wirklich 7 leute zusammenkommen.übrigens wenn ich nicht so regelmäßig im moment hier bin, keine sorge, über icq bin ich erreichbar.
viele grüße, lars.
-
- Offizieller Beitrag
neee net 7 leute in den polo. der sascha sagte doch er hätte einen Tranit. da gehen dann 7 leute rein.
Hat jemand mehr kontakt mit dem Sascha? das er den mal fragen könnte?
In kingcars Polo gehen max 4 leute, da ja noch kram mit soll.
-
mit 7 leuten in meinem polo wäre in der tat tödlich besonders bis nach paris.
ne also wenn das mit dem transit klppt wär das schon fein. auf was mieten hätt ich jetzt keine lust dann lohnt das irgendwie nicht wirklich glaub ich -
-
Ich habe den ersten Post editiert, jetzt könnt ihr die angeschriebenen Teilnehmer sehen... eueren Namen stehen nicht auf die Liste ;)... noch nicht.
Konte jemand mir der ICQ nummer von Sasha geben ?
-
Hat überhaupt irgendjemand nen Kontakt vom Sascha. Der ist doch bestimmt ur so ne Art Geist oder so
Peter -
War der Sasha schon auf der €-Jagfest ? Die Veranstalter sollten sein e-mail haben oder ?
-
Man hat mir gefragt was für Unterkunft möglichkeit es gibt in der Näe der Atari Connexion. Es gibt ein 0 Stern Hotel. Die Nacht kostet € 25 pro zimmer ( von 1 bis 3 Personen pro Zimmer).
Alle weitere Informationen gibt's in der Anmeldungsbogen :
Bitte das Formular auszufühlen wenn ihr es konntet bitte wir brauchen Fernseher

mit freundlichen Grüssen
Arethius.
-
naja ich will ja nicht alles negativ sehen aber ich glaube das das nix mehr wird.
-
-
Hi!
Hmm, war in der letzten Zeit nur selten hier... Woran scheitert es denn?
Viele Grüße, Lars.
-
Oh nein oh nein....das kann doch nicht sein....HALLO?
Oh ist das traurig.....
Peter -
Hab grad irgendwie Mist gemacht und hatte komische Zeichen hier und zwei ANtworten...sorry
-
- Offizieller Beitrag
das mit den komischen zeichen liegt nicht an dir sondern am ersten April

-
Ja wieso yetzt scheitern ?
-
-
es wird daran scheitern das wir kein grosses auto haben. falls sich was daran ändert kommen wir. sonst müssen wir im nächsten jahr kommen.
-
Hi!
Ich bin auch nicht ganz sicher, ob es Zeitlich bei mir hinkommt. Ich würde zwar gerne mitfahren, wenn ihr fahrt, weiß aber wie gesagt nicht ob das zeitlich wirklich klappen würde. In letzter Zeit hat sich vieles verändert was meine Zeitplanung angeht. Viele wichtige Dinge in letzter Zeit.
Viele Grüße, Lars.
-
Hallo,
also ich werde auf die ATARI Conexxion fahren. Ich fahre von Wiesbaden nach Karlsruhe, nimm dort Lotek Style und twh mit, fahre dann nach Metz und sammel dort Cooper / Paradize auf.
Ich hoffe euch dort zu sehen
Gruß
kRadD / tSCc
-
Ach komm Leute egal ob 4, 8, oder 16 personnen kommen, kommt ihr einfach nur, wennes nur 4 Leute sind, dann sind es nur 4 Leute da. ... Tschuldigung, ... meine Urlaub haben mich nicht wirklich entspannen.... ABer Ich habe mich so darauf gefreut euhc dort zu sehen...

-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr etwas verpasst habt

ES war klasse es war, was ich brauchte um meine Stimmung zu verbessern.
Nächstes Jahr auf jeden Fall kommtihr mit.
Bald fotos und videos.
-
-