Nintendo Touch golf
Ouendan
42 Spieleklassiker
Animal Crossing
Megaman zx
Meteos
Tetris
Advance Wars
Mario Kart
Nanostray
Phoenix Wright
Trauma Center
Beiträge von soulhunter
-
-
Das mit der einen Farbe ist wohl auch ein Preis den man für weltweit gleichzeitigen Launch bezahlen muss. Ich hoffe nur, es werden genug Konsolen verfügbar sein.
-
Hatte gelesen das es bis Frühling nur weiß gibt, damit Leute deren Farbe grade ausverkauft ist nicht darauf warten, bis diese wieder verfügbar ist. -_-
-
VIP-Lounge -> Meine Sterne und Schätze -> auf der rechten Seite, wo die angemeldeten Produkte stehen, auf ein Spiel klicken um die dazugehörigen Extras anzeigen zu lassen.
-
Wie lang hat Sony eigentlich noch die Exklusivrechte? Nervt langsam wirklich, dass für den PC keine F1 Spiele mehr erscheinen deswegen.
-
Habs noch nicht viel gespielt, aber bisher muss ich sagen bin ich nicht so überzeugt. Eigentlich müsste Ascaron doch nur das geniale A2 Gold oder auch A3 nehmen und darauf aufbauen, mehr features einbauen etc. Ich find den Aufstellungsbildschirm z.B. extrem unübersichtlich und überhaupt nicht intuitiv. Auch die Verhandlungen sind im Vergleich zu den genanten Vorgängern eher ein Schritt zurück.
Ich hoffe aber, das Verhältnis zwischen mir und dem Game wird noch besser, immerhin steht uns die erste gemeinsame Nacht bevor.
-
Oder noch ein bissel warten, bis Perpendicular Recording noch weiter verbreitet und günstiger ist.. lange wirds nicht mehr dauern.

-
Zitat
Original von Exodus
Kommt mir das nur so vor, oder sind HDs zurzeit recht günstig?Denk mal das wird an den Perpendicular Platten liegen, die wohl bald standard sein werden.
-
ok, pm bitte wenns soweit ist.

-
Vielleicht kann man ja dann bald seine Sterne gegen virtual console Spiele auf dem Wii eintauschen.

-
Was zum Naschen!
Spoiler anzeigen
-
Zitat
Original von Crazytype
We (englisch für alle) wird aber wie "wee" (englisch für pinkeln) ausgesprochen.
Aber wenn ein englischer Muttersprachler "we" sagt, denkt er ja auch nicht an Urin, oder? Und "Wii" soll ja "we" implizieren.
-
Also ich finde den Namen gut, hoffe der wird beibehalten. Und Wii ist ein Eigenname und wird "we" ausgesprochen, also nix mit weeeeeeee.
Außerdem ist das Internet nicht wirklcih ein Indikator dafür, wie es nachher auf dem Markt aussehen wird. Dafür halten sich hier viel zu viele seltsame Menschen auf.

Falls sie den Namen beibehalten, wird der sicher in nem Jahr das normalste in der Welt sein und einige Leute werden peinlich berührt sein, wenn sie ihre alten Comments nochmal gequotet bekommen.
-
In diesem Thread ->klick<- wird die eine oder andere Perle aus der Zeit deines Rechners erwähnt, die damit auch bei dir laufen sollte.

-
1. Zelda oot
2. Conker
3. Mario Kart 64
4. Wave Race
5. Mario 64Das N64 hatte schon was..
-
Zitat
Original von Eagleeye22
Mal ne Frage in die Runde!Br!ngfr!ede ausgeschlossen!
Da Du ja weißt wovon Du redest!
Bei wieviel FPS läuft ein Spiel den flüssig sprich ruckelfrei?
Macht Euch mal gedanken! Und dann redet Ihr nochmal übers OC!
Na dann stell dir für 1000 € mal nen Rechner zusammen mit dem du auf nem 64 Mann Server BF2 Ruckelfrei zocken kannst, ohne zu übertakten.
-
Wenn man ein bisschen Ahnung hat, dann weiß man auch, dass "schnell genug" nicht verallgemeinert werden sollte.

Nen 1000 Euro Rechner ist übrigens wohl kaum das untouchable Nonplusultra.
Grade für Hardwarefresser wie BF2 im MP oder FEAR kann sich das ganze sehr lohnen.. im übrigen weiß ich auch nicht, wieso sich manche bei dem Thema so anstellen, soll doch jeder handhaben, wie er möchte.
Übrigens, bevor man gefährliches Halbwissen verbreitet, sollte man es lieber frei nach Nuhr halten..
-
Zitat
Original von manni528
Hat es denn hier schon mal Jemand ausprobiert? Oder mit ner anderen Karte vielleicht?Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Asus ax800 pro vivo karte auf x800 xt pe geflasht, also ich glaub das waren 4 pipes + höhere Taktraten. Ging ohne Probleme. Nen Freund, der sich die gleiche gekauft hatte, hatte allerdings bei dem hohen Takt öfters mal Bildfehler und musste dann noch nen normales xt Bios hinterherflashen (Karte blieb auf 16 pipes, aber mit niedrigerem Takt).
Ist halt trotzdem immer nen Risiko beim Flashen dabei. Man sollte wenn es schief läuft dann nicht versuchen das ganze noch irgendwie über die Garantie abzuwälzen (klappt wohl bei so manchen Shops).. denn wenn man das Risiko schon eingeht, sollte man auch selbst die Konsequenzen tragen.
Für mich hatte es sich übrigens durchaus gelohnt, da die Karte so wie sie war 205 Euro gekostet hat und zwei Monate später bei ebay 280 Euro einbrachte.. allerdings wurden zu dieser Zeit für schnelle AGP Karten sowieso horrende Summen gezhalt.
-
Also mein Opteron ist nen 146er, der läuft stdmäßig auf 2ghz. Stepping hab ich das CABYE 0540 FBBW erwischt, aus dieser Serie gibt es kaum einen Opteron, der nicht auf mindestens 2,9 ghz kommt bei std vcore.
Ram habe ich 2x1GB MDT Ram drinne, ist nicht besonders teuer, aber hat gute Qualität, er läuft sogar auf cl2 statt cl2.5 (spd Wert) und das absolut stabil.
Mein System ist übrigens durchaus kühlbar, sind grad mal 3 120er Lüfter drin (einer davon auf dem CPU Kühler), die alle äußerst leise laufen.
Die Northbridge kommt sogar mit einer Passivkühlung aus..Man muss sich halt vorher einfach wie gesagt informieren was man kauft, dann ist die ganze Sache auch kein Problem.
-
Zum OCen allgemein kann ich nur sagen, dass ich bisher nur sehr positive Erfahrungen damit gemacht habe. Wenn man das ganze nämlich vernünftig angeht statt einfach mal die cpu ins Blaue hinaus um 500 mhz zu übertakten und zu sehen, ob danach noch alles läuft, kann man sehr viel Geld sparen.
Hab bei mir z.B. auch einen Opteron verbaut, hat mich 150 € gekostet, jetzt läuft er ohne Spannungserhöhung auf 3 ghz und das absolut Primestabil. Der CPU Kühler hat auch grad mal 18 € + nen 120er Lüfter gekostet.
Dadurch hab ich jetzt für vielleicht ein 3/4 Jahr ne super schnelle CPU und kann sie danach immernoch zum Einkaufspreis wieder verkaufen.Wenn man sich also vorher richtig informiert und natürlich auch die passenden Komponenten hat, kann man mit OCen schon einen ordentlichen Leistungsschub bekommen und gleichzeitig auch richtig Geld sparen.