1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. reppuken

Beiträge von reppuken

• Nintendo Switch 2

• reppuken
    • 4. Mai 2025 um 17:41

Crossplay mit Switch 2 ? :no:

Noch mehr WiFi-Warriors :kotz:

• Nintendo Switch 2

• reppuken
    • 4. April 2025 um 19:31

Dann bis Juni :)

• Nintendo Switch 2

• reppuken
    • 4. April 2025 um 19:21

Switch 2 Userbasis stand heute 0.

Bei den Preisen wird sich das Teil nicht gut verkaufen, dann heißt es wieder, NintendoFans kaufen keine Third Party games usw.

Wenns ganz schlecht läuft, dann subventioniert der Rest der Welt nicht nur die japanische Switch 2, sondern ein Teil der Zölle wird auf uns umgelegt.

Falls die Zölle kommen :D ändert sich ja jede Minute :thumbup:

• Nintendo Switch 2

• reppuken
    • 4. April 2025 um 19:08

Nein war er nicht, technisch ne Katastrophe, selbst die PSP hatte die bessere Auflösung.

Das ist ja diesmal das ironische, die Switch 2 Hardware ist nichtmal schlecht, aber die Preise, no way, dazu noch die Zölle, das kommt davon wenn der Vorgänger zu lange gemolken wird.

Switch 2 hätte spätestens letztes Jahr erscheinen sollen

• Nintendo Switch 2

• reppuken
    • 4. April 2025 um 19:00

Nintendo hat einfach ein Händchen dafür, beim Nachfolger so gut wie alles falsch zu machen, DS>>3DS, Wii>>Wiiu, SNES>>N64, Switch>>Switch2

• Nintendo Switch 2

• reppuken
    • 3. Dezember 2023 um 15:50

Glaub kaum dass ein Oled screen verwendet wird, bisher wars ja immer so dass bei Nintendo Handhelds der 1. Baureihe immer der billigste und somit
    besch.. eidenste Screen verwendet wurde.

Circle of the Moon auf dem Fat-DS Screen lässt grüssen. <X

Viel interessanter finde ich die Problematik mit den Ladezeiten.
    Schon jetzt hat die Switch die längsten Ladezeiten aller Konsolen, ohne neue, schnellere Gamecards, die es noch nicht gibt, und ohne SSD wirds nicht gehen.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• reppuken
    • 4. Mai 2023 um 11:30

Hab mir heute ne Zelda OLED Switch gekauft + Metroid Prime+Metroid Dread.

Lobenswert dass Nintendo diesmal ordentlich Konsolen produziert hat.

• Tales of Symphonia Remastered

• reppuken
    • 18. Februar 2023 um 21:26
    Zitat von Konatas_Diener

Ist doch die totale Mogelpackung.

Die Grafik wurde 0 verbessert und bietet gegenüber der Gamecube Fassung nur noch 30 statt 60 FPS.

Perfect for the Switch ! :thumbup:

• Kommt Switch-Sammeln aus der Mode?

• reppuken
    • 20. Januar 2023 um 00:21

Es ist ja ok ein Nintendo-Fanboy zu sein, aber man sollte zumindest ein kleines bisschen die Nintendo-Brille ablegen, und sich einmal den knallharten Fakten zuwenden :

-Disc Rot ist ein Mythos, und seltsamerweise :rolleyes: überhaupt kein Thema bei Wii/GC/Wiiu Diskussionen

-Switch Cards sind Flash-Speicher wie SD Karten auch,also komplett anders als NES Module etc. und werden nicht ewig halten

-Nintendos Module haben jetzt ironischerweise die längsten Ladezeiten im Vergleich mit PS5/X

-Switch Games sind meistens teurer als die Konkurrenz, sprich doppelter Preis, halbe Framerate, schlechteste Auflösung

-Viele Switch Module benötigen einen Download, sonst funktioniert das Game gar nicht, Mega Man Collection 1+2/Resi5+6 usw. anyone :D
    Bis auf MW2 sind alle PS4 games ohne Download und Patch problemlos spielbar.

-Aaaaaaaaaber Portable ;( Sagt der Fanboy ohne DECK :thumbup:

Dass Switch Games "sammelbarer" sein sollen ist deswegen dummes Geschwätz.
    Wenn jemand wegen persönlicher Vorliebe für Switch sammelt, dann ok, aber rein von den Fakten spricht eigentlich alles dagegen....

Ich kaufe alles nur für PS4/PS5, und ab und zu ein paar Games digital für den Deck :thumbup:

• Capcom Fighting Collection 1 & 2 [inkl. MvC]

• reppuken
    • 25. April 2022 um 18:11

Ist die collection diesmal zu gebrauchen, oder der gleiche Rotz wie die 30 Anniversary Collection ?

• Liest von euch noch jemand (Videospiele-)Zeitschriften?

• reppuken
    • 27. November 2021 um 23:52

Ja ja, die alten Hefte, immer wieder lustig wie weltfremd die Redakteure damals (heute?) waren.

Ab den 32-Bit Zeiten wurden z.B die 2D Games gnadenlos niedergemacht, ich meine, Hallo, Castlevania 64 besser als SotN, LOL, :D irgendein grottiger 3D-Prügler besser als die altmodischen CvSNK2 oder Kof98 ?? :rolleyes:

Besonders geil waren die ganzen N64 Hefte, die ganzen Durchhalteparolen, legendär LOL, :D

• Retro Spiele wo auf man auf Easy weniger bekommt

• reppuken
    • 25. Juli 2021 um 21:16

Valkyrie Profile.

Im Easy mode gibts keine Möglichkeit das beste Ende zu erreichen.

Ironischerweise ist der Easy-Mode gleichzeitig auch der schwerste Mode, da man einen Haufen Items/Chara/Waffen etc gar nicht kriegen kann.

Der Hard Mode ist hingegen der leichteste Schwierigkeitsgrad, man kriegt die besten Waffen/items, alle Charactere, mehr EXP usw

• Steam Deck von Valve

• reppuken
    • 18. Juli 2021 um 12:42

Steam Deck brauchts schon deshalb damit Nintendo endlich wieder ein bisschen Konkurrenz im Handheld-bereich bekommt.

Wir wissen ja alle was es bedeutet wenn BigN keine Konkurrenz hat, oder wollen wir nochmal 10 Jahre schwarzweiss gaming wie beim Gameboy ?

Kann mir auch vorstellen dass Sony ne abgespeckte portable digital only PS5 anbieten wird, im nachmachen war Sony ja immer schon gut.

• reppuken
    • 8. Juli 2021 um 00:29

Nintendo Fans kaufen ja wirklich jeden Sch**ss, aber wie will Nintendo den normalen Fans die Preissteigerung erklären ?

Vor allem wenn die alte Switch eingestellt wird und durch das 50 Euro teurere Modell ersetzt wird ??

Kann man damit wirklich die Zeit überbrücken bis der Nachfolger da ist ?

• [PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

• reppuken
    • 2. Juni 2021 um 16:56

?

Zitat von mzero2

Leider waren unterschiedliche Spielmodi noch nie die Stärke von VF, na mal sehen vielleicht kommen ja noch weitere DLCs und so etwas wird noch nachgereicht?

?(

Team Battles in VF3 ??

VF4 Evo anyone ??

VF4 Evo war perfect für Singleplayer:

VF4 Evo Quest Mode war genial.

VF4 Evo Trainingsmodus ist bis heute unerreicht.
    Die Beginner jammern immer dass ihnen niemand zeigt wie man richtig spielt, die Tutorials in EVO haben wirklich ALLES erklärt, hat wohl niemanden interessiert, deshalb wurde dieser Teil wohl für immer gestrichen...

VF5 FS, erster Fighter mit ingame Framedata ??

?(

• [PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

• reppuken
    • 29. Mai 2021 um 19:02

Offenbar gibts auch nen neuen Arcade Automaten, also doch ein paar Balance changes ??

• [360|PS3] Virtua Fighter 5

• reppuken
    • 4. April 2021 um 16:14

Freu mich schon auf den Port, hoffentlich endlich ohne qualitative Abstriche beim Sound wegen der Filesize :thumbup:

• PlayStation 3

• reppuken
    • 4. April 2021 um 16:09

Die PS5 ist 100% abwärtskompatibel, das macht die PS4 daher komplett überflüssig, who cares about the Batterie :D

Die PS3 erschien 2006, 15 Jahre hatte jeder Zeit das zu kaufen was er wollte , die Torschlusspanik ist lächerlich:

Alle PS1 und PS2 Spiele, die meisten Vita und PS3 Spiele kann man alle noch physisch kaufen :thumbup:

Den Rest kann man wie immer porten, Virtua Fighter 5FS wurde z.B soeben für PS4 angekündigt, und was hindert Sony daran wieder PS1/PS2 Games anzubieten ?

Spontan fallen mir nur VF5FS und Hard Corps Uprising ein, die beiden Games würd ich schon vermissen.

• The King of Fighters XV

• reppuken
    • 14. März 2021 um 17:35

Den Sinn von solchen Charakter trailern werd ich nie verstehen, häppchenweise Kämpfer vorstellen mit den gleichen Moves/Outfits etc wie Anno 95. Da lob ich mir die gute alte Zeit, jedes Jahr ein neues KoF und fertig.

Ach ja, die Haare sind diesmal wieder anders 8o

Die Oberweite von Yuri ist enorm, aber bewegen tut sich nicht viel, werd genau beobachten ob SNK da noch nachbessert :thumbup:

• reppuken
    • 7. März 2021 um 17:14

Wir kennen doch alle Nintendos Philosophie , withered technology aka immer das billigste was es gibt verbauen.

Es ist 2021, Oled+minimum FHD ist nun wirklich nix besonderes mehr, wie erwähnt hatte die Vita for 10 Jahren bereits nen Oled screen, Nintendo ist halt wieder mal spät dran :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™