Ich bin grad über was gestolpert:
Rouge Trooper (ZX/C64) 1986 - (Rouge Trooper (PS2/XBOX) 2006 = 20 Jahre
Ich bin grad über was gestolpert:
Rouge Trooper (ZX/C64) 1986 - (Rouge Trooper (PS2/XBOX) 2006 = 20 Jahre
Die untoten Rinderhälften aus Timesplitters 3 (PS2/GC/XBOX) fand ich witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=jQeH8r88fOQ
Und natürlich die Zombies aus Metal Slug 3.
1. Real Bout
2. AOF
3. AOF 2
4. AOF 3
5. Samurai Spirits 2
6. Samurai Spirits 4
7. KOF 97
8. Blazing Star
9. Spinmasters
10. Last Blade
Die ersten 10 Spiele. Es sollen aber noch ein Paar mehr werden. Das erste was ich mir gekauft hatte war Blazing Star, das ist aber eine Conversion und das letzte Samurai Spirits 4.
Sind alles japan. Originale bis auf Blazing Star. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir lieber das Original kaufen.
Meine normlel wurde auch noch nicht verschickt.
DIE LE ist bei Play-Asia wieder vorbestellbar. Die wurden wohl zum Teil storniert
.
Auf jeden Fall Die Hard Trilogy jippy ja jea
Black Label Version seit gestern für 1.200 Points auf dem deutschem Marketplace
Mit dem Code kann mann auch über den deutschen Marketplace die Version 1.01 runterladen.
Version 1.01 ist IMO etwas schwerer als die Version 1.5 -schnellere Bullets, und die Gegner können etwas mehr einstecken.
Ich hab das Spiel schon mehr als 70 Std Online gezockt und heute das erste mal die MAP Rust gehabt. Ich dachte erst, Rust wäre ganz neu. Kommt die MAP erst wenn mann einen hohen Level hat oder hab ich nur Pech bzw. Glück gehabt -Die Map ist so klein, das ich immer beim nachladen drauf gegangen bin weil jedes mal jemand um die Ecke gekommen ist.
2 Player geht halt nur im Normal Play und nicht im Score Attack.
Falls noch jemand Dreamcast Ersatzhüllen sucht, gibt es bei Pearl UEFA Dreamsoccer für 90 Cent. Link:http://www.pearl.de/a-ZA19-3051.shtml?query=dreamcast
Ist es jetzt erst neu das mann die Firmware-Updates direkt mit der PSP runterladen kann? Oder gabs das vor dem Start der PSPGO auch?
Bisher hatte ich die Updates immer von der Sony.de Seite gedownloaded, auf den Memory-Stick der PSP gezogen und danach installiert.
Finde es so wie es jetzt ist auf jeden Fall super. Ich hatte mich vorher immer geärgert, dass mann Updates über PC downloaden muss.
Wenn mann jetzt auch noch Via Bluetooth, mit entsprechenden Hanys, von Überall mit der PSP iins Internet kommt wäre ich rundum zufrieden
Hab´s mir Gestern Aband gleich mal gezogen.
Das Spiel finde ich extrem süchtigmachend und schon auf easy fordernd genug.
Habe 3 Anläufe gebraucht um die ersten 100 Runden abzuschliessen.
Einen Multiplayer hat das Spiel leider nicht. Das finde ich bei 4,99€ aber OK.
Danke Exodus. Bin vorher nicht mit dem Imageformat klargekommen. Habe immer ein Playstation Image versucht. ![]()
Kann mir jemand helfen? Ich habe kein Programm um eine ISO zu erstellen mit der das Patch arbeiten kann. Welches Programm braucht mann und welches ISO Format?
ZitatOriginal von Arcadion
Hää? Wie? Was? Wann?
Wie darf man Deine Aussage verstehen?
Ich spiele die US Version und da ist nix zensiert.
Auch nicht nach den Updates.
Soll das jetzt noch kommen, oder was?
Ich weiß leider nicht mit welchem Update oder mit welchem Map- Pack sich der Patch "eingeschlichen" hat, auf jeden Fall sehe ich nur noch minimal Blut, keine Verstümmelungen, keine brennenden Gegner u.s.w.
Im Multiplayer ist bis Dato alles beim alten geblieben. Ich glaube das muß das MAP-Pack 3 sein, dass ich auf dem dt. Marktplatz gekauft habe.
Arcadion: Hast du deine Map-Packs auf dem dt. Marktplatz gekauft?
EDIT: Ach ja, mir ist die Änderung zuerst im Nazi-Zombie-Mode aufgefallen, da waren auch keine Splatter-Effekte mehr!
Die 360 US Version wird nachträglich komplet zensiert. Aber nur der Story-Mode, der Multi-Player Mode ist noch nicht betroffen.
Die odst-live-area-Seite ist zur Zeit Offline. Kann es sein das die Freikarten jetzt alle weg sind?
mAgUs: Ja Newsletter hab ich mit abgehakt.
Hab mir auch eine Freikarte gesichert. Sind zwar 500 Km nach Köln aber die GC in Leipzig hat letzes Jahr so gerockt, das ich für die GamesCom keine Mühen scheue.
Hab jetzt Second Evolution angefangen. Soll ich zuerst First Departure durchspielen? Hängen die Stories zusammen?
WOW schon fast 20.000. Heute Morgen um 10.00 Uhr hab ich mich als 15700 eingetragen.