Vorallem die HD-Neuauflage is super hübsch. Noch mal ne ganze Ecke mehr als MF .
Espgaluda 2
-
dingsbums -
29. November 2009 um 21:07
-
-
Hm,eine komische Regelung,aber natürlich freue mich sehr über diese Neuigkeiten! Hauptsache Espgaluda 2 zocken

-
Cave: "Espgaluda II Black Label letztes Region Free Spiel"
19.02.10 - Der Shooter Espgaluda II Black Label Normal Edition von Cave ist "Region Free" und damit auf jeder Xbox 360 weltweit spielbar. Das teilt Makoto Asada von Cave im offiziellen Blog mit.
Allerdings soll der Shooter bis auf weiteres der letzte "Region
Free"-Titel von Cave sein. "Es tut mir leid, doch alle neuen Spiele
nach Espgaluda II Black Label Normal Edition werden nicht mehr Region Free sein", schreibt Asada. Release: 25.02.10 (Japan)
Quelle: Gamefront.de
Das is natürlich ne kack nachricht
-
Jo

In den USA wird dann evtl. ne Basis aufgebaut und wir Europäer gucken dann immer noch doof in die Röhre
-
Ich finde es gut,dass wir wenigstens Espgaluda 2 zocken können

...und letztendlich hoffe ich auch noch,dass wir Ketsui zocken können....die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
-
DIE LE ist bei Play-Asia wieder vorbestellbar. Die wurden wohl zum Teil storniert
. -
- Offizieller Beitrag
Jo, meine Vorbestellung ist ja wieder frei geworden
Was soll ich auch damit... -
Was ist bei der LE jetzt bei??
-
Ne Faceplate undn OST soviel ich informiert bin...

-
Nope nur die Faceplate. Ost ist für alle First Print. [MSIE_newline_end ] <- rofl
Forensoftware is hier total beschissen seit dem Update. Kann nich mal ordentlich Bilder einfügen etc.[MSIE_newline_end ] -
-
- Offizieller Beitrag
türlich geht das, schaffen andere ja auch... manchmal sitzt das problem auch vor dem rechner

-
Das Problem ist die drecks Boardsoftware die soweit ich das sehe auf IE ausgelegt wurde. Und das ist auch der grund wieso ich hier nur noch selten poste .
-
- Offizieller Beitrag
ganz sicher nicht, ich kenne den programmierer persönlich und über 80% der User hier im Forum nutzen Firefox/Opera/Safari
-
hab heute bei ncsx bestellt
mal sehen wie lang es dort dauert. -
Die LE von play-asia wurde schon verschickt. Die normale Version allerdings noch nicht

-
-
Meine normlel wurde auch noch nicht verschickt.
-
Habe auch die normale bestellt.
-
Die Lim. Edition ist sowas von potthässlich - kein Wunder, dass da die ein oder andere Bestellung storniert wurde.

-
liegt wohl eher an der regionalsperre

-
Juhu, nachdem ich gestern nicht zu Haus war als der UPS Mann geklingelt hatte, habe ich es heut nun endlich entgegennehmen können. Mal wieder ne schicke LE, richtig großer Karton wo das Spiel vor der Faceplate prangt.
Nur habe ich mehrere Kritikpunkte:
- NIE WIEDER mehr Geld für UPS, denn das Paket war trotzdem extremst gedellt und die OVP des Spiels hat leichte Macken...
(Und dafür dann mehr als 20€ mehr an Versand!!!)
- Die Faceplate ist, obwohl von HORI, zwar hübsch vom Design aber total billig produziert. Erstmal hat die Maschine über den Rand gemalt und zweitens war die USB Frontklappe abgefallen und ich musste diese inkl. der Spange wieder ankleben, weil die Plasteniete abgefallen war.
- Aufgrund der Größe der Packung hätten die den OST ehrlich noch in nen Jewelcase pappen können mit Spine. Ich find, dass OST's nich in die Spielehüllen gehören.Trotz der 2 Kritikpunkte am Spiel selbst bin ich sehr begeistert von der Aufmachung und freu mich schon aufs Andaddeln heut Abend.

-
-