Hi,
ich suche ein scan von Zelda collectors edition, ich habe meine DIsc aus der mario kart pak, also leider ohne Cover von daher ....
danke
cya
Hi,
ich suche ein scan von Zelda collectors edition, ich habe meine DIsc aus der mario kart pak, also leider ohne Cover von daher ....
danke
cya
ZitatOriginal von cd32
Hab die US seit ein paar Tagen. Sehr gute Umsetzung. Grafik, Sound, Sprachausgabe und Videos alles vom Original uncut da (rotes Blut, Headshots, Cutscenes).
Stimmt nicht ganz, denn ich habe auch die US-Version, und es ist geshnitten. Nicht das Spiel, sondern der Vorspann, der ist nur Schwarz-Weis und hatt die kurze, und geshnittene Variante. Wer die Directors-Cut gespielt hatt der weis was ich meine. ![]()
Ich konnte von anderen Usern auch Feststellen, das die Jap-Version auch so ist.
Hi,
woran kann man das erkennen ?
Hi,
ist nen Oldstyle Board.
es sind übrigens 3 spiele
fatal fury special
world heroes 2
und magican lord
alles ovp
mfg
Hi,
Ich habe ein neo geo AES system zu verkaufen.
Leider weis ich nicht was für preise da verlangen könnte bzw ebay oder hier verkaufen ? lässt sich hier ein käufer schneller finden ?
der zustand der konsole selbst ist fast neuwertig. nur die verpackung ist nicht mehr so neu.
die konsole ist komplett und hat alles kabel dabei bis aufs handbuch.
2 spiele sind auch dabei
was kann man dafür verlangen ??
ich könnte auch ein screenshot später hier reinposten.
Mfg
Wird Sonic Mega Collection nur für den gamecube da sein bzw gibts das auch für xbox ? und wenn ja welche version sollte ich am besten nehmen ?
schade ![]()
Irgendwo muss man die doch herbekommen ![]()
Vielen dank !!!
Kurze frage aber noch woher kann ich erkennen ob es auch für 2 disc games ist ?
Hi,
Mir ist leider seit gestern die hülle von re 0 kaputgegangen (runtergefallen) nun würde ich gerne wissen woher ich ersatz bekommen kann ?
wäre echt super wenn jemand weis woher ich die bekomme.
Mfg
Hi,
Ich habe eine kurze frage unzwar zu Zelda wind waker was im bundle dabei war. In den meisten spielen die im bundle sind ist ja meistens ein aufkleber bzw drauf gedruckt das man das spiel nicht seperat verkaufen darf bzw "nicht für den einzelverkauf bestimmt"
ist das bei zelda auch so ? ist es ein aufkleber oder ist es bedruckt auf das cover wie bei Mario kart bundle ?
Mfg
ps hatt jemand zufällig den ean code parat ?
das problem ist doch, im store wird der thread dicht gemacht solange keine preis angegeben ist, oder?
Mal ne generelle frage , welche bücher sind eher zu empfehlen, die engl brady games/primal oder die deutschen von future press ?
Hi,
kann mir sagen woher ich sowas bekommen kann ? geht mir nicht um die kompletlösung selbst sondern wegen den schönen artworks sowie waffenauflistung,monster,karten usw...
mfg
ps:gibts das auch für metroid prime ?
sind die UK verisonen identisch ? kann man die sprache ebenfalls einstellen ?
Hi,
Kann mir jemand sagen ob es resident evil 2,3 und CV:X auch mit deutscher anleitung/cover gibt ?
wenn jemand von euch die spiele hatt könnte jemand den EAN code hier posten ?? will nämlich nix falsches bestellen
MFG