Wie stehts mit ner PAL Release?
[DS] Resi Remake die 2.
-
-
Gamespy hat übrigens 2.5/5 gegeben

-
Pro Bildschirm?

-
Zitat
Original von cd32
Hab die US seit ein paar Tagen. Sehr gute Umsetzung. Grafik, Sound, Sprachausgabe und Videos alles vom Original uncut da (rotes Blut, Headshots, Cutscenes).Stimmt nicht ganz, denn ich habe auch die US-Version, und es ist geshnitten. Nicht das Spiel, sondern der Vorspann, der ist nur Schwarz-Weis und hatt die kurze, und geshnittene Variante. Wer die Directors-Cut gespielt hatt der weis was ich meine.

Ich konnte von anderen Usern auch Feststellen, das die Jap-Version auch so ist. -
Naja zumindest die Headshots sind drin (sehr nützlich) und der blutige Kopf der bei der Begegnung mit dem ersten Zombie zur Seite rollt (war ja in der Pal damals auch nicht drin glaub ich). Das farbige Intro gabs ja erst in der Directors Cut Variante und Resi DS ist ja eine Umsetzung des Original Resis.
-
-
Kennt einer einen Shop wo es das game günstig gibt?
-
Also ... 'günstig' ists zwar nich direkt, aber man bekommt es von dort wohl am schnellsten. Mit dem Gutscheincode 'PLANETDS' entfallen die Versandkosten.
-
Ui..danke für die Info, aber das ist mir zu teuer...da warte ich lieber.
-
wer ist denn eigentlich nun der neue endgegener ?
-
Wer sagt denn, dass es einen neuen Endgegner gibt? Und WENN es einen gibt, will ich es nicht wissen

-
-
in der gamepro oder inder maniac stand das tyrant durch einen neuen abgelöst wurde
-
Hab mein exemplar bei videogamesplus.ca zollfrei bestellt. Hab das game bis jetzt 1x mit jill durch da kam der klassische boss mit chris hab ichs noch nicht durch.
Hoffentlich kommt auch resi 2 für nds, technisch machbar vom umfang her müsste es ja sein es gab ja auch eine n64 fassung. -
Zitat
Original von cd32
Hab mein exemplar bei videogamesplus.ca zollfrei bestellt. Hab das game bis jetzt 1x mit jill durch da kam der klassische boss mit chris hab ichs noch nicht durch.
Hoffentlich kommt auch resi 2 für nds, technisch machbar vom umfang her müsste es ja sein es gab ja auch eine n64 fassung.Gibt doch zwei Modi. Classic und Rebirth. Ich denke - sofern es stimmt - wird der neue Boss dann im Rebirth Modus erscheinen.
cd32: Wie lange hat denn die Lieferzeit gedauert?
-
Bei Play Asia gibts ja immer noch die Limited Edition
-
Na, aber die kann sich ja kein Schwein leisten. Bin froh, wenn ich mal die US-Version hier hab *g*
-
-
Das ist aber noch ne billige LE wen ich da an die Sakura Showtime Box denke mit 150€
-
Ich finde es trotzdem etwas blöd, dass das game 45 € kostet. ich haeb noch für kein nds game mehr als 35 € bezahlt...!
-
Den Link, den ich dir gegeben habe, ist ja ein Importshop aus Deutschland. Die deutsche Version wird 35 € kosten. Zumindest haben es einige deutsche Shops für den Preis gelistet.
-
Lieferzeit war eine knappe Woche. Hab mit Jill den Rebirth durch - kein neuer Boss. Mit Chris bin ich noch am Werken.
-
Zitat
Original von Shinji
Den Link, den ich dir gegeben habe, ist ja ein Importshop aus Deutschland. Die deutsche Version wird 35 € kosten. Zumindest haben es einige deutsche Shops für den Preis gelistet.Achso..das wusste ich nicht, dass die dt. Version 35 kosten wird....wie schaut es denn nun aus...wird die dt. Version irgendwie gekürzt sein?
Und wann ist der PAL Relase? dachte das es im März kommz..!?
-
-