1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. connbert

Beiträge von connbert

• [Wii] Mario Kart

• connbert
    • 28. April 2008 um 21:28
    Zitat

Original von Feckless
    Nochmal eine Frage am Rande....wenn man zu Zweit Online spielt ist dann der 2te Spieler immer nur als Gast unterwegs? Oder kann man das auch so einrichten das der auch Punkte bekommt? Haben hier 2 Profile, können halt aber nur jeweils für ein Profil Online Punkte erfahren. Weiß da wer was?

exakt DAS interessiert mich auch brennend!

glaube aber, das es wohl leider nicht vorgesehen ist :-/ oder weiß da jmd was'?

• Was soll ich nur mit meiner Wii machen?

• connbert
    • 20. Februar 2008 um 22:32
    Zitat

Original von NixMix

Ich bin auch nicht arbeitslos. Ich habe Familie, Freunde, einen Hund. Und ich spiele auch nicht jeden Tag 12-16 Stunden. Zu behaupten, jeder der mit der Wii unzufrieden ist, hätte zuviel Zeit, ist einfach nur dödelig. Das prangere ich hier mal als polemische Hetze an. Mit der gleichen Arithmetik lassen sich alle Ausländer zu Kriminellen und alle Glatzköpfe zu Skinheads stempeln.
    Wie kommst du eigentlich dazu, hier solche Unterstellungen aufzutischen?

Das sollte keine Verallgemeinerung sein, und wenn es so rüberkommt tut es mir Leid.
    Ich wollte damit nur sagen, das ich an einem normalen Tag evtl 2-3 Stunden Freizeit habe (Zeit zum kochen und tv gucken müssen da auch noch rein) und da bleibt nicht mehr viel zum spielen. Auch am Wochenende sieht das nicht anders aus(Katastrophenschutz, besuche bei Eltern, lernen evtl auchmal ein gemütlicher Abend mit der Freundin usw usf) und wenn man in den Ferien auch noch Prüfungen hat ist ein Spielchen zwischendrin die einzig wahre Ruheperiode; ich wollte einfach nur sagen, ein normaler Mensch (wo ich mich einfach mal mit einrechne) hätte einfach gar nicht die Zeit noch mehr Spiele zu spielen.
    Es kommt sicherlich auch darauf an, wie jeder seine Prioritäten legt; der eine legt wert auf ein Bad am Abend, der nächste sieht seine Serien, der andere spielt seine Spiele. Ist auch alles ok, aber wenn man das alles in Maßen hat dann ist es eigentlich nicht drin, mehr Spiele durchzuzocken als wii und gc bisher bieten (an überdurchschnittlichen Spielen)

Wenn ich da allein an Zelda ttp denke... an dem spiel spiel ich schon ewig...

Zitat

So unterschiedlich sind halt Geschmäcker. Ich fand Paper Mario völlig substanzlos und flach. Nette Präsentation und ein paar wenige Lacher, mehr hat das Spiel nicht zu bieten. Besonders leveldesign-technisch sind die Laufwege viel zu lang, es passiert zu wenig und spielt sich zu träge.
    Auch MP3 liegt hier noch herum... ich war damals in der Himmelsstadt, die Bombe zusammenbauen. Hat mich dann aber nicht mehr motiviert. Mich stört (wie schon mal geschrieben) das abstrakte Leveldesign. Das ganze Universum macht den Eindruck als wär's direkt auf Samus Anzug zugeschnitten. Ich brauche da mehr Glaubwürdigkeit ala Half-Life oder Alien vs Predator (eine Kantine z.B. soll auch aussehen wie eine Kantine und ein Hangar soll aussehen wie ein Hangar). Auch Funklopper ala Smash Bros sind imo auf keinen Fall MustHaves, konnte damit schon früher nichts anfangen.

Meine MustHaves sind wie geschrieben Zelda, Mario Galaxy und TRA (wenn's auch kein Exklusivtitel ist).

bin absolut deiner Meinung, aber was ich TRA??

Verstehe diesen Hype um Smash Bros. auch nicht. Ist ein normaler Prügler (meiner Meinung nach ein schlechter obendrein was ich so gesehen habe) mit bigN Figuren, ich meine wen interessiert? Ist eine bessere PR-Demo... nur meine Meinung..

• Was soll ich nur mit meiner Wii machen?

• connbert
    • 20. Februar 2008 um 18:09

also ich find es schon sehr krass was hier so gelabert wird; ich muss sagen ich war auch lange kritiker der wii, habe sie jetzt aber schon seit dem Start hier und so spiele wie zelda, mario galaxy, resident evil umbrella chronicles, metroid und ner menge mehr lassen es nicht alngweilig werden. ok ich bin auch nicht arbeitslos, d.h. ich kann nicht jeden Tag 12-16 Stunden zocken, aber ich habe keine andere Konsole und bin soweit erstaunlicherweise zufrieden...

• Resident Evil: Umbrella Chronicles

• connbert
    • 16. Februar 2008 um 18:31
    Zitat

Original von Böhser Arzt
    ich bin extrem überrascht was den umfang des spieles betrifft. :eek:
    hammer!!!! imo ist da aber zu wenig splatter...

positiv oder negativ? ich bin jetzt im herrenhaus, denke damit bin ich bald zu ende. Lange musste ich dafür allerdings nicht spielen...

• Bestes Strategiespiel ever ???

• connbert
    • 16. Februar 2008 um 18:30

starcraft, was sonst? jeder der exzessiv im battlenet gegen koreaner spielen durfte weiß, das kein anderes spiel mehr können abverlangt...

• Kaufentscheidung beim HDTV - 32 oder 37 Zoll?

• connbert
    • 13. Februar 2008 um 16:49

@ LordVal: ich dachte du hast zum KDL D3000 gegriffen?!

• alone in the dark 5

• connbert
    • 7. Februar 2008 um 21:17

gibts irgendwo anders videos von der wii-version? ey komm so scheisse ist der wii nicht... wenn ich mir mal re:uc angucke bzw zocke find ich ehrlich gesagt, mehr grafik brauch ich nich...

• alone in the dark 5

• connbert
    • 7. Februar 2008 um 20:50

warum gibts das spiel dann bei amazon? (vorbestellbar)

• alone in the dark 5

• connbert
    • 7. Februar 2008 um 20:28

hi, gibts zu dem Titel schon einen thread? Wenn ja tuts mir leid... habe nur grade mal diesen...
    http://www.videogameszone.de/?article_id=629207&mag=23
    trailer angeschaut und kam schon ins Grübel ob das nun für wii ist oder nicht... es sieht echt sehr gut aus und auf genau solche Art spiele stehe ich. Ist bis jetzt ziemlich vielversprechend und es soll laut amazon ende März kommen.

Daumen drücken!

• connbert
    • 4. Februar 2008 um 16:14

amazon uk wäre ne alternative, meins ist heut gekommen, hat 45 euro inkl versand gekostet... und versand dauerte 2 werktage

• Mac oder normaler PC (Windows)? Was findet ihr besser?

• connbert
    • 6. Januar 2008 um 19:22

hi alexis, da ich selbst schon 2 macbooks kann ich dir nur davon abraten damit 3d spiele der neuren generation zu spielen, entweder du kommst nicht ins menü oder aber as spiel geht aber mit absolut inakzeptablen fps werten. Wenn 3d, dann macbook PRO ;) habe nichtmal source über 25 fps bekomen (trotz dx 7 und alles unten)

• connbert
    • 6. Januar 2008 um 19:14

hi,

würde mir auch gern re uc holen, wo mach ich das am besten (idealerweise ohne KK) bzw wo ist es am günstigsten?

• VC-Titel Tauschbörse

• connbert
    • 12. Dezember 2007 um 09:40

eigentlich dachte ich, das es hier schon längst so einen thread gibt.

ich meine mit der neuen funktion kann man ja bereits bezahlte vc titel an andere verschenken. wenn sich nun 2 leute finde die je ein spiel tauschen können wäre es doch legal und ein Ding der möglichkeit sich diese gegenseitig zu schicken, oder nicht?

was haltet ihr davon?

• connbert
    • 29. November 2007 um 15:56

jepp ich auch!

• Fazit nach einem Jahr Wii in Deutschland: Welches Spiel hat euch bis jetzt am besten gefallen?

• connbert
    • 28. November 2007 um 13:51

mein Fazit: bin immernoch dabei zelda zu beenden. habe jetzt schon 42 stunden und habe noch ein drittel vor mir, bin aber schon manchmal gefrustet von dem spiel. ansonsten habe ich noch wiiplay und wiisports... aber was ich mir noch holen soll... keine ahnung..

• Nintendo Wii

• connbert
    • 29. September 2007 um 22:51

kurze frage:

kann ich diese ladestation:
    http://www.amazon.de/gp/product//B0…6419115-5679437
    auch mit anderen akkus verwenden? ich habe 2 wiimotes und eine hat schon akkus drin, können die damit auch aufgeladen werden?

• XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

• connbert
    • 27. September 2007 um 09:18
    Zitat

Original von Symer
    der hier:

ist ein apple cinema display

hi, hab genau denselben und das würde mich auch sehr interessieren..

• connbert
    • 1. September 2007 um 08:54
    Zitat

Original von Grandmaster-C

Ob ein RE5 auf Wii so schlecht aussehen würde ? Kein HD, aber wenn man sich RE Remake und RE4 auf dem Cube ansieht, könnte ein RE5 auf Wii auch ohne HD und mit weniger Polygonen durchaus gut aussehen ;)

ich will ja keine illusionen zerstören, aber das einzige was bei resi 1 aufm cube nicht vorgerendert war waren die personen und ganz kleine details in der umgebung, der rest wurde nicht vom cube berechnet, und resi 5 wird in dem sinne kein klassisches resi ( wie eben das remake) sodass eine solche umsetzung nicht sehr nahe liegt, leider.

aber ich denke es dürfte wie re4 oder einen tick besser aussehen...

• connbert
    • 30. August 2007 um 18:58
    Zitat

Original von Shinji
    Das kommt doch sowieso für den Wii.

wie meinen?

• connbert
    • 30. August 2007 um 17:47

http://www.petitiononline.com/WiiRes5/petition.html

alle eintragen!