Auf Gamefront gibts wieder neue Bilder ... ![]()
30 Nov. ist noch so weit weg..... ![]()
Auf Gamefront gibts wieder neue Bilder ... ![]()
30 Nov. ist noch so weit weg..... ![]()
Sehr schöne Bilder, gefällt mir immer besser das Game.
Das kommt doch sowieso für den Wii.
Das schafft der doch nie...die Grafik
ZitatOriginal von Shinji
Das kommt doch sowieso für den Wii.
wie meinen?
Na ihr müsst blos dran glauben
! Ihr Banausen! ![]()
Warum nicht ? Ein grafisch abgespecktes RE5 auf Wii sollte doch durchaus realisierbar sein...
Wundern würde es mich nicht wenn es irgendwann auch für Wii angekündigt wird.
Das kommt so oder so... Capcom will doch Geld Verdienen. ![]()
Und da ja Nintendo mit seiner Wii jetzt Markführer ist, kommt das 100%ig!
ZitatBiohazard Umbrella Chronicles-Bundle JAP Termin
31.08.07 - Capcom gibt bekannt, dass der Shooter Biohazard Umbrella Chronicles und der Wii Zapper als Bundle Biohazard Umbrella Chronicles Wii Zapper Dôkon Han am 15.11.07 für Yen 8.610 in Japan ausgeliefert werden. Die Auflage des Bundles soll limitiert sein.
Hoffe das es auch zu uns Kommt.... ![]()
Wenn nicht------ > ![]()
ZitatOriginal von Grandmaster-C
Warum nicht ? Ein grafisch abgespecktes RE5 auf Wii sollte doch durchaus realisierbar sein...Wundern würde es mich nicht wenn es irgendwann auch für Wii angekündigt wird.
wundern würde ich mich auch nicht. Wir reden ja von capcom. Aber kaufen würde ich eine solch kastrierte Version nie.
ZitatOriginal von Black Sun
wundern würde ich mich auch nicht. Wir reden ja von capcom. Aber kaufen würde ich eine solch kastrierte Version nie.
würde ich auch nicht - da könnte die Steuerung noch so "lustig" sein; das neue Resi wird größtenteils sicher von der genialen Optik leben
Ich kaufe von Resi 5 nur die 360 Version ! ![]()
ZitatOriginal von werwolf
Ich kaufe von Resi 5 nur die 360 Version !
dito ![]()
ZitatOriginal von Wake Alan
würde ich auch nicht - da könnte die Steuerung noch so "lustig" sein; das neue Resi wird größtenteils sicher von der genialen Optik leben
Ob ein RE5 auf Wii so schlecht aussehen würde ? Kein HD, aber wenn man sich RE Remake und RE4 auf dem Cube ansieht, könnte ein RE5 auf Wii auch ohne HD und mit weniger Polygonen durchaus gut aussehen ![]()
ZitatOriginal von Grandmaster-C
Ob ein RE5 auf Wii so schlecht aussehen würde ? Kein HD, aber wenn man sich RE Remake und RE4 auf dem Cube ansieht, könnte ein RE5 auf Wii auch ohne HD und mit weniger Polygonen durchaus gut aussehen
ich will ja keine illusionen zerstören, aber das einzige was bei resi 1 aufm cube nicht vorgerendert war waren die personen und ganz kleine details in der umgebung, der rest wurde nicht vom cube berechnet, und resi 5 wird in dem sinne kein klassisches resi ( wie eben das remake) sodass eine solche umsetzung nicht sehr nahe liegt, leider.
aber ich denke es dürfte wie re4 oder einen tick besser aussehen...
Ein Resi 5 wäre grafisch abgespeckt schon möglich. Nur käme das einer Neuentwicklung gleich. Und welcher Hersteller entwickelt schon aufwendige Wii Spiele? Deshalb: undenkbar.
Da käme wohl eher ein Resi Minispiel SpinOff. Pff die Leute machen sich noch Hoffnungen.. Aufwendige Dritthersteller-Spiele für Wii.
Resident Evil könnte eh mal langsam enden.
Was wollen die danach noch erzählen?
Wir haben alles durch.
Für den der immer noch nicht genug kriegen kann, gibt es noch die Bücher und sonst...
Resi im Weltraum?
Wohl nicht.
Resident Evil im Wilden Westen... ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dragon
Resident Evil könnte eh mal langsam enden.
Was wollen die danach noch erzählen?
Wir haben alles durch.
Für den der immer noch nicht genug kriegen kann, gibt es noch die Bücher und sonst...
Resi im Weltraum?
Wohl nicht.
Gugg doch Dino Crisis 3 an :).