1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Avatar321

Beiträge von Avatar321

• PlayStation Home

• 8. März 2007 um 23:18

Hiho... ich weiss nicht, mir gefällt dieses home-Zeugs nicht. Vieleicht bin ich zu alt dafür, vieleicht finde ich aber auch so eine reale Ersatzwelt nicht wirklich förderlich. Es gibt ja schon Visionen via Home sich mit anderen zu treffen und in einer virtuellen Welt ins Kino zu gehen *seufzt*, irgendwann muss man dann gar nicht mehr aus dem Haus gehen....

Außerdem bin ich Videospieler, ich will schnell und einfach sehen wer on ist und mit demjenigen zocken, dafür ist eine Videospielkonsole da und das mach MS auch gut vor.

Nur ich denke gerade das Gaming an sich wird bei Sony eher in den Hintergrund geraten. Man wird eher bei home ganz viele tolle Klamotten anbieten so das sich die kleine Sarah aus Heilbronn für 2€ für ihren Avatar ein tolles bauchfreies Top von Lacoste-Online holen kann....

Ich will hier keineswegs bashen nur ka.... ich kann mich mit dem Werdegang der Konsolen wohl einfach nicht anfreunden :(.

Hat schon seinen Grund wieso ich eher momentan auf Retro stehe *G*.

• Spielegrotte Thread / Spieleverkauf

• 1. März 2007 um 21:05

Hatte bisher keine Probs mit der Grotte hab aber auch erst 4 mal da was bestellt. Auch wenn ich mal Probs hatte mit einem Artikel kam immer sehr schnell eine Antwort.

• Krasse Ebay Auktionen

• 14. Februar 2007 um 01:35

Schade das Game wollte ich mir irgendwann mal holen, nur wusste net das es dann so teuer ist :(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1

• Der gute alte Game Gear

• 13. Februar 2007 um 08:44

Sehr schöner Tread für einen sehr schönen Handheld..... habe das Teil als kleiner Junge geliebt. Vor allem Crystal Warriors (wie Shining Force), Fantasy Zone und Mortal Kombat hatten es mir angetan....wenn man das so ließt mag ich mir wieder so ein Teil kaufen :(

• Japan: Xbox 360 in Zahlen...

• 10. Januar 2007 um 13:26

Bei Amazon Japan soll Gears of War bei den Verkaufscharts Platz 4 bei den Games belegen....währe net schlecht....

• [360/PC] Viva Piñata

• 24. Dezember 2006 um 21:30

Juchhuuuu das Spiel stand bei mir unterm Weihnachtsbaum :) *freu*

• 17. Dezember 2006 um 17:29

@ Black Sun:

Es gibt soooo viele Tiere, nimm ein anderes : Bartagame sind momentan in *nickt*

• 17. Dezember 2006 um 16:47
    Zitat

Original von reppuken
    Das sind ja wirklich interessante Ansichten die manche hier haben, vor allem diese Behauptung dass Japaner nur Schulmädchen Sims zocken, finde ich bedenklich....

Diese XBox360 Huldigungen finde ich ebenfalls bedenklich, denn eine Konsole mit einem so lautem Lüfter dürfte eigentlich nicht so oft kaputt gehen, denn so wie es aussieht war fast jede 2te 360 schon mal kaputt, und die Konsole ist gearde erst mal 1 Jahr erhältlich...

Es wird also wieder so sein wie schon bei Xbox vs. PS2: wer Egoshooter und EA-Aufgüsse will, der kauft sich ne 360, wer eine breite Genreauswahl will, der kauft sich ne PS3.

Ich jedenfalls kauf mir nächstes Jahr ne PS3 zusammen mit VF5 und nen Arcadestick, und dank des fehlenden Regionalcodes kann man auch Spiele zocken, die nicht nach EU kommen.

Denn es ist jetzt schon FAKT, dass die besten japanischen Spiele EXCLUSIV auf der PS3 erscheinen werden, also können sich 360 Besitzer jetzt schon in den böses A-Wort beissen, wenn VF5, FF13 & Co. auf der PS3 auftauchen, und 360 Besitzer wieder mal leer ausgehen

Gehen wir zu seiner Ehrenrettung mal davon aus das er es net selber geschrieben hat sondern seine Katze über die Tasta gerannt ist.....

• Das beste Final Fantasy

• 13. Dezember 2006 um 18:01

FFVI ganz klar!!!

Hab leider nicht alle gespielt, von denen fand ich aber FF8 am schlechtesten.... ka konnte damit irgendwie nix anfangen, fand sogar den 9er besser...

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• 24. November 2006 um 19:27

Mit dem Laufwerk kann man ja sogar was Geld machen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• 22. November 2006 um 13:39

Heute wollte ich endlich mal schön GOW zocken und was passiert.... Bild bleibt stehen, Konsole rührt sich nicht mehr. Konsole aus gemacht, neu an... dekorativer roter Kreis.... aus gemacht, an... ohhh es geht! GR:AW rein... nach 2 Minuten spielen wieder stehendes Bild. Weiter mit anderen Spielen getestet, immer das gleiche. Nun darf ich meine dahin schicken..... passt ja gerade suuuuper, ich wette pünktlich zu Blue Dragon wird dann die nächste putt gehen :)

• Nintendo Wii-Vorbestellungen Thread

• 12. November 2006 um 10:52

Gestern einen bei Saturn (Gelsenkirchen) vorbestellt ....mit Zelda! 8-)

• Xbox360 bewegt = kratzer in der DVD!!!

• 21. September 2006 um 21:33
    Zitat

Original von Eppe
    alter schwede!!

Aber wenn der nachbar hämmer ist das nochmal was ganz anderes, das glaub ich nicht...

Wer die Konsole im betrieb dreht ist selbstschuld aber gut das nun mal Life gesehn zu haben.

Mir wurde es wortwörtlich so gesagt... war da richtig erschrocken :eek:

• HD-DVD-Laufwerk in Japan nur 19.800 Yen (133€/168$)

• 21. September 2006 um 16:39

Ich denke in der Videospielbranche sind die Herstellungskosten für ein MEdium wohl egal.... oder waren damals Modulspiele wirklich viel teurer als heutzutage ne DVD?

Ich glaub da ist ein so geringer Unterschied zwischen HD-DVD und BlueRay.... das dieser nicht wirklich erwähnenswert ist oder?

• 21. September 2006 um 11:23

Ahhh dann habe ich dich missverstanden sry...

• 21. September 2006 um 00:18
    Zitat

Original von AmFreak

Stimmt - gab ja auch nie VHS Rekorder von Sony ...
    Trotzdem denke ich auch das Sony nie ein HD-DVD Add-On bringen wird, da ich zum einem glaube das sich Blu-Ray durchsetzt und zum anderen es sich nicht mehr lohnen würde ein HD-DVD Add-On rauszubringen.

Beide werden sich net durchsetzen und ein Leben wie die SACD und die DVD-Audio fristen :D

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• 21. September 2006 um 00:07

Ich habe folgendes Problem.... die letzten 2 Tage kann ich net mehr gescheit Speicher, wenn ich den letzten Spielstand laden will kommt nur eine Nachricht das der Spielstand beschädigt sei..... hat jemand mal was gehört woran das liegen kann?

• 21. September 2006 um 00:06
    Zitat

Original von AmFreak

Und Sony hat diese Möglichkeit nicht, weil ? ........

Blue Ray ist ein Sony-Format, die würden nie auf HD-DVD setzen.

• 20. September 2006 um 23:50
    Zitat

Original von xmq

Quatsch die haben mehr Geld von der einen Seite bekommen. Kein Hersteller verzichtet auf einen möglichen Markt nur weil das Bild schlechter aussieht.

Die Zeitschrift Audiovision hat auch beide Formate verglichen und fand die Bildquallität bei HD-DVD besser.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• 18. September 2006 um 13:18

Laut Fachteitschriften aus dem Videobereich ist der Unterschied zwischen 720p und 1080p ab einer Entfernung von 2 Meter kaum noch sichtbar mit bloßem Auge. Kann mich aber halt nur auf Berichte stützen nicht auf persönliche Erfahrungen.......

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™