1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Der gute alte Game Gear

• Uroko Sakanabito
  • 25. Dezember 2005 um 20:31
  • Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 5. Februar 2007 um 15:27

Daniel (Uroko), musst uns wie besprochen eben doch mal ein schickes Review mit deinen Eindrücken zum Titel zukommen lassen, offenbar herrscht ja doch ein großes Interesse :cool:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 5. Februar 2007 um 15:36
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Daniel (Uroko), musst uns wie besprochen eben doch mal ein schickes Review mit deinen Eindrücken zum Titel zukommen lassen, offenbar herrscht ja doch ein großes Interesse :cool:

löl ich dachte das vom Wide Gear wäre so gruselig gewesen, dass kein interesse mehr besteht :cool:

Bubble Bobble Review könnte schon drin sein... erstmal über Level 70 kommen :mad:

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (5. Februar 2007 um 15:36)

• DonBernardo
    Anfänger
    • 6. Februar 2007 um 20:52

Hi Leute, ich will mich mal mit einem kurzen Post hier in diesen genialen Thread einbringen. Ich bin ebenfalls GG Besitzer seit xxJahren und habe die Infos hier gleich mal verschlungen, weil ich den meinen ebenfalls wieder reaktiviere. Hoffe ich darf mich mit Fragen aller Art zum GG bei Euch melden.
    Btw.: Gleich die erste: Hat jemand zufällig eine Anleitung für Fifa Intern. Soccer ? Irgendwie komme ich auf die Tastenbelegung nicht ganz drauf....
    lg

Einmal editiert, zuletzt von DonBernardo (6. Februar 2007 um 20:52)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 09:48

Hi, willkommen im forum ^^
    würd dir ja gerne helfen...
    aber Fußball ist sooo gar nicht mein Ding :ray2:

• Rolanddc
    Meister
    • 13. Februar 2007 um 00:01

An die Benutzer des TV-Tuners. Habt ihr auch so einen komischen Streifen am unteren Rand? Ich glaube das Stand sogar in der Anleitung. Nun, jedenfalls find ich das schon ein wenig nervig, ist ja nicht gerade groß der Bildschirm.

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Schüler
    • 13. Februar 2007 um 08:44

Sehr schöner Tread für einen sehr schönen Handheld..... habe das Teil als kleiner Junge geliebt. Vor allem Crystal Warriors (wie Shining Force), Fantasy Zone und Mortal Kombat hatten es mir angetan....wenn man das so ließt mag ich mir wieder so ein Teil kaufen :(

=>HIER kommt sicher bald eine tolle Signatur hin! <=

• Dodgi
    Meister
    • 13. Februar 2007 um 17:52
    Zitat

An die Benutzer des TV-Tuners. Habt ihr auch so einen komischen Streifen am unteren Rand? Ich glaube das Stand sogar in der Anleitung. Nun, jedenfalls find ich das schon ein wenig nervig, ist ja nicht gerade groß der Bildschirm.

Ja hab den Streifen auch bei meinen beiden zu dem Thema kam ein paar Seiten weiter vorne aber schon mehr (bIlder)

hallo

• Dodgi
    Meister
    • 24. Mai 2007 um 21:13

weiß hier jemand wo man günstig einen neuen jap. (oder auch anderer) Game Gear herkriegt?

die neuen bei ebay sind etwas teuer mit 160 Euro! :hää:

hallo

• MarbleMagic
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2007 um 21:38

Habe einen GameGear über ebay für ich glaube 6 Euro oder so als defekt gekauft... einmal mit dem Daumen über die Kontakte im Batteriefach und er ging wieder und läuft seither wie ne 1 ^^

Ich liebe das Teil. Es ist zwar klobig (mit dem ja kürzlich erst erworbenen Master Gear Converter nochmal ein Stück größer), aber er liegt einfach super in der Hand dadurch und ich schlepp den auch nicht mit mir rum, ich benutz den um kurz vorm Schlafengehen nochmal ne Runde zu entspannen (schließlich is nix entspannender als gemütlich im Bett zu zocken).

Hab auch noch nen zweit-GG, aber der is wohl über den Jordan gegangen. Das Display zeigt nurnoch Streifen. :(

Staatlich geprüfter Multiplattformer.

• Drachenpfote
    Anfänger
    • 25. Mai 2007 um 02:20

Wirklich schade, dass der Gute auf Grund seines enormen Energie- Hungers auch nicht so wirklich für das Spielen unterwegs geignet ist. Man kann ihn zwar Prima mitnehmen.. aber auch nur dahin, wo man eine Steckdose vorfindet!
    Dennoch habe ich den "Großen" immer geliebt und konnte dank Columns so manchen GB Liebhaber zu ein paar Runden Game Gear überreden!
    Zu meinen Absoluten Favoriten gehören "Tails Adventure", "Columns", "Ecco the Tides of Time", Sonic Drift Racing (Via Link Kabel) und "Robotniks MBM".
    So auf die Schnelle habe ich sicherlich einige Titel vergessen, aber diese hier sind einfach unvergesslich schön oder unterhaltsam! Game Gear sei Dank!

@ Marble Magic
    Gratuliere! Da hast Du ja mächtig Glück gehabt!

:sonic: Sonic-Nerd

• MarbleMagic
    Fortgeschrittener
    • 25. Mai 2007 um 06:43
    Zitat

Wirklich schade, dass der Gute auf Grund seines enormen Energie- Hungers auch nicht so wirklich für das Spielen unterwegs geignet ist.

Ich hab Akkus, die halten jetzt bestimmt schon zehn Stunden :woohoo:
    Musste sie seit Kauf noch nicht einmal aufladen.

Zitat

Gratuliere! Da hast Du ja mächtig Glück gehabt!

Ja, vor allem da der Verkäufer in der Überschrift nur stehen hatte, dass es sich um einen defekten GG handelt. In der Artikelbeschreibung war dann aber zu lesen, dass noch vier Spiele dabei sind :zwinker:
    Ich denke das war der Grund, warum sich niemand die Auktion angeschaut und geboten hat. Gut, die Spiele sind jetzt nicht grad die größten Knaller, aber zu dem Preis kann man sich nicht beklagen.

Staatlich geprüfter Multiplattformer.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 25. Mai 2007 um 08:56
    Zitat

Original von DonBernardo
    Hi Leute, ich will mich mal mit einem kurzen Post hier in diesen genialen Thread einbringen. Ich bin ebenfalls GG Besitzer seit xxJahren und habe die Infos hier gleich mal verschlungen, weil ich den meinen ebenfalls wieder reaktiviere. Hoffe ich darf mich mit Fragen aller Art zum GG bei Euch melden.
    Btw.: Gleich die erste: Hat jemand zufällig eine Anleitung für Fifa Intern. Soccer ? Irgendwie komme ich auf die Tastenbelegung nicht ganz drauf....
    lg

Leider lese ich das jetzt erst. Ich habe FIFA Soccer komplett in meinem Schrank stehen. Wenn noch Interesse besteht schaue ich mal in die Anleitung.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Dodgi
    Meister
    • 25. Mai 2007 um 19:13
    Zitat

weiß hier jemand wo man günstig einen neuen jap. (oder auch anderer) Game Gear herkriegt?

:klo:

hallo

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 25. Mai 2007 um 19:38
    Zitat

Original von Dodgi

:klo:

japan ja...

werd dir mal wenn ich zuhause bin ein paar links schicken...
    gib mir mal icq per pn
    Aber um 80 Euro musst du rechnen

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (25. Mai 2007 um 19:39)

• DonBernardo
    Anfänger
    • 8. Juni 2007 um 18:23
    Zitat

Original von Rallyefreak

Leider lese ich das jetzt erst. Ich habe FIFA Soccer komplett in meinem Schrank stehen. Wenn noch Interesse besteht schaue ich mal in die Anleitung.

Ja unbedingt bitte :). Wennst mir die wichtigsten Tastenkombinationen posten könntest, wäre das echt super. Danke im voraus,

lg

• Patricia
    Meister
    • 13. Juni 2007 um 22:38

Mir gefällt der Game Gear auch sehr gut.
    Bei den Spielen mag ich besonders die zahlreichen Sonic Teile (Fav: Sonic Chaos). Das Strategie-Rpg Crystal Warriors war auch spassig und war bis jetzt das beste Rpg, das ich auf dem GG gezockt habe.

Auf meiner Wunschliste stehen noch Shining Force und Lunar MS.
    Fehlkauf für mich war Ax Battler (zu schwer)

Auf Flohmärkten findet man immer wieder -mehr oder weniger- gut erhaltene Geräte, in unserer Sammlung befinden sich bereits 5 Stück.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2007 um 23:13

Mmh, Ax Battler ist eigentlich ein richtig gutes Spiel. Schwer auf jeden Fall, aber wenn man sich mal ein bißchen reingefunden hat, dann macht es echt Laune. Obwohl es auch laaange her ist, das ich es gespielt habe.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Retro
    Gast
    • 26. September 2007 um 00:23

mal ne frage, da ich aktuell nicht mehr so auf dem laufenden bin wie ich´s mal war... :rolleyes:

ist "mortal kombat" (teil 1) für den game gear indiziert worden?
    wir haben das ding damals immer ganz offen im laden verkauft und es gab nie probleme...

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 26. September 2007 um 02:06
    • Offizieller Beitrag

Alle Mortal Kombat sind indiziert, mit Ausnahme der GB-Version....

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Casselfornia
    Profi
    • 26. September 2007 um 08:48

Mal so ne Frage:

Bei Ebay werden Austauschdisplays angeboten(kosten 9,99€)

Hat jemand schon mal ein Game Gear Display gewechselt und wenn ja,ist es schwierig oder ist es machbar?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™