1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. LordVal

Beiträge von LordVal

• [PS3/PS4] Nitro+ Blasterz -HEROINES INFINITE DUEL-

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 12:31

Habs vor zwei Monaten bei Ricedigital bestellt, da es billiger war als in Japan - ist noch immer nicht da. Der US-Release war doch schon? Wär ich wegen blöden 7€ doch nicht so knauserig gewesen.. ;(

• [PSV/PS4/SWI] Digimon Story: Cyber Sleuth

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 12:27
    Zitat von 108 Sterne

Bestell dir doch die englischsprachige Asia Fassung für die Vita. Willst es ja eh auf nem Handheld spielen, und dann hast du fürs Geld wenigstens ne Retail, wenns digital nichtmal Crossbuy gibt...

Recht du hast! ^^ Habs gemacht und seit knapp einer Woche. Leider finde ich es nach knapp 12 Stunden Spielzeit extrem bescheiden... :( <X
    Kann deinen Pokémon-auf-PS-Wunsch nachvollziehen. Dann eben wieder 3DS und Pokémon, wenn ich Lust auf derartiges habe. ;)

• The King of Fighters XIV

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 12:20

Bei mir macht sich nur der absolute Hype breit! Kann kir nicht helfen. :D Ich bin zwar noch immer mehr Fan vom letzten Teil - das habe ich im Gegensatz zu diesem Teil allerdings auch gespielt ;) -, aber die Spielphysik sieht einfach nur fantastisch aus, da stört mich die oft bemängelte Optik nicht.

• [PC/PS4/XBO] Unravel

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 12:11

Kann Rays Aussage ebenfalls bestätigen. Die Musik stört mich allerdings nicht und ich halte sie für stimmig, was mich eher nervt ist die stellenweise abweichende Physik im Spiel. Wird dann zu einem Trial and Error und das passt mE nicht zu diesem Titel. Aber atmosphärisch ein Titel, der selbst meine Euphorie auf der GamesCom übertrifft, da das Spiel daheim besser wirkt. Es ist den Preis wert und wer beim spielen entspannen will - bis auf die stellenweise nervige Physik - kann das hier.

• [PS4/PSV/PC/SWI] Darius Burst: Chronicle Saviours - Another Chronicle EX+

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 12:02

Konnte es jetzt bei nem Kumpel spielen, der beim Sale zugeschlagen hat. Hat absolut Spaß gemacht und ich hätte es auch gerne selbst, aber trotzdem ist mir der Preis weiterhin zu hoch und der fehlende Cross-Buy stört mich extrem. Kann die Abneigung zum Kauf vollends nachvollziehen. Mir ist das Spiel keine 20€ wert, Produktion hin oder her.

• PlayStation Plus / PS+

• LordVal
    • 5. Februar 2016 um 11:51
    Zitat von Phill XVII

Ne dürfte nicht möglich sein. Derjenige brauch schon irgendwas (Vita, PS3/4, PS App) wo er sich mit seinem Account einloggt um nach deiner PSN ID zu suchen.

Direkt übern Browser dürfte da nichts gehen.

Schade. Also die App hat er, aber er findet mich nicht, deshalb die Frage nach einem Direktlink.

• [PC/PS4/XBO] Unravel

• LordVal
    • 4. Februar 2016 um 23:51

Ging mir auch so. Freu mich sehr darauf, aber auch etwas enttäuscht, dass es kein Retail gibt. Sieht toll aus und hat sich wunderschön gespielt, außerdem kommt es aus meinem Heimatland. Muss ich haben!;)

• PlayStation Plus / PS+

• LordVal
    • 4. Februar 2016 um 23:43

Hätte da mal eine Frage: Ist es möglich seinen PS Account als Link zu versenden? Und zwar so, dass der Empfänger dann direkt mein Konto einsehen kann, mir eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage schicken kann etc.?

• [PSV/PS4/SWI] Digimon Story: Cyber Sleuth

• LordVal
    • 4. Februar 2016 um 23:39

Ich freu mich drauf! Habe es Anfang des Jahres in Japan gespielt und kein Wort verstanden, deshalb warte ich sehnsüchtig auf den Release!;) Aber ich möchte es nur auf Vita. Ist für mich ein Handheldgame.

Edit: wieder kein Cross-Buy!! Dann kanns mir gestohlen bleiben. Einfach nur ärgerlich...

• [PS4/PSV/PC/SWI] Darius Burst: Chronicle Saviours - Another Chronicle EX+

• LordVal
    • 10. Dezember 2015 um 15:11

Ich bin auch schon seit längerem scharf drauf, nur leider ist mir der Preis auch etwas zu happig. Hätte es gerne für PS4 und Vita, weshalb ich es wohl nur über PSN kaufen kann. Dann warte ich mal sehnsüchtig auf Preisminderung... :(

Edit: Jetzt habe ich gerade gelesen, dass es kein Cross-Buy gibt?? Damit wäre es für mich hinfällig...

• Welche Genres sind nicht euer Ding?

• LordVal
    • 10. Dezember 2015 um 14:58

Alles wo man viel lesen tun können muss und wo man viel Videos schauen tun sollen muss. :D
    Ne, im Ernst: Ich kann massenhafte Dialoge/Monologe nicht ab. Ich will zocken und nicht stundenlang lesen oder mir einen halben Film anschauen müssen. Metal Gear Solid liebe ich, aber dieses ganze Gequatsche ging mir schon immer auf den Geist. Bei The Order konnte ich irgendwann auch nicht mehr. Ebenso bei Freedom Wars, was ich eigentlich sehr schätze, aber die ganzen Gespräche gehen mir gehörig auf den Senkel. Auf ein spezielles Genre kann ich da nicht abzielen. Spiele, die meiner Ansicht nach den Spielfluss stören, würde ich sagen. ;)
    Aber meine absoluten Hassspiele, mit denen ich überhaupt gar nichts anfangen kann, sind Zeitfresser, wie GTA, Saints Row, WoW, LoL, etc. Also würde ich mich vielleicht doch festlegen: Open-World Spiele.

• Alles ist scheiße!!!

• LordVal
    • 26. November 2015 um 20:49
    Zitat von kingcar

Hahaha, selbst der Media Markt honsel hätte Hori um Sortiment.^^
    Vll hat er ja nur den Holzhandel gefunden.^^

Da könnten sich die Holzköppe gleich bei denen ins Regal stellen. :D

• Alles ist scheiße!!!

• LordVal
    • 26. November 2015 um 17:46

Ich habe nur gesehen, wie er sich an einen PC gesetzt hat. Vielleicht hat er in schlechten Foren danach gefragt. Oder Online-Chat-Hilfe bei Media Markt? :D

Zitat von thecixxx

http://www.hori.eu vielleicht? :D

:D :D :D :D :D :D :D

• Alles ist scheiße!!!

• LordVal
    • 26. November 2015 um 17:32

Das mit dem CE-Siegel ist für mich auch verständlich, wie bereits erwähnt, aber die Behauptung, dass Hori eine Fälscherwerkstatt sei...ich hätte mich in dem Moment gerne selbst gesehen. :D Wie kann man sowas einfach erfinden und mir ins Gesicht sagen?

Laut Zoll, wird nun geprüft, ob es mit einem CE-Siegel ausgestattet werden könnte. Ich warte ab.

• Alles ist scheiße!!!

• LordVal
    • 26. November 2015 um 16:08

Ich habe Ende Oktober einen Hori FPS Plus Controller für PS3 und PS4 bei play-asia.com bestellt. Seitdem warte ich auf die Nachricht vom Zoll, da ich das schon gewohnt bin und fast jedes Quartal im Ausland bestelle und beim Zoll dann meine 19% Mehrwertsteuer nachzahlen muss. Heute habe ich dann das sehnsüchtig erwartete Schreiben bekommen und bin gleich zum Zollamt gefahren. Dort musste ich dann das Paket im Beisein eines Beamten öffnen und der Ärger ging los:

• „Die Anleitung ist ja auf japanisch. Die muss deutsch sein!“
    • „Oh, da fehlt ein CE-Zertifikat“
    • „Was ist denn Hori? Das ist aber keine Original-Ware!?“

Den ersten Punkt kann ich gerade noch so einsehen, denn, um gehässig zu sein, diese Beamten können ja meist nichtmal deutsch. Letztes Mal war die Anleitung nur auf englisch und das war auch schon ein Problem.

Punkt zwei ist absolut nachvollziehbar und ich ärgere mich, dass Hori dieses Siegel nicht eingeholt hat.

Punkt 3 hat mich aber gestört, deshalb: „Nein, das ist eine bekannte Marke in Japan und ich selbst besitze mehrere Sticks dieser Marke“ „Das kann schon sein, aber das ist niemals von Sony lizensiert.“ „Doch! Steht doch drauf!“ „Das kann ja jeder draufschreiben!“ WAS???
    „Das ist doch aus China?“ „Nein, Japan!“ „Asien eben! Die fälschen alles. Sie glauben gar nicht wie viele Fälschungen hier täglich eintreffen!“ „Ja, aber das muss ja hier nicht zutreffen, zumal ich schon einige Male in Japan war.“ „Was haben Sie denn bezahlt?“ „35$“ „Sehen Sie, das ist schon verdächtig.“ „Wieso?“ „Das ist viel zu billig!“ Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
    „Ich schaue mal online, was Hori ist. Warten Sie bitte.“ 20 Minuten später: „Wie ich es vermutet hatte. Hori fälscht Sony-Produkte. Aber Sie haben Glück, wir sehen von einer Anzeige ab. Sony hat zwar keine Lizenz an Hori vergeben, aber verfolgt diese Fälscherbande auch nicht.“ Ich war völlig sprachlos!
    „Was passiert denn nun?“ „Nun, wir werden den Controller zur Prüfung nach Tübingen schicken und dann bekommen Sie eine Nachricht von uns, ob das Produkt gefälscht ist und ob es den CE-Bestimmungen gerecht ist. Das dauert drei Wochen.“

Das ist doch verrückt?! Ich war so sauer!!

• Surfstick und PS4

• LordVal
    • 24. November 2015 um 00:57

Leider habe ich mindestens einen Monat kein Internet mehr über meine bisherige 50.000 Leitung, weshalb ich für diesen Monat einen Surfstick mit 130GB von Vodafone geschenkt bekommen habe.
    Das ist natürlich toll und ich konnte ihn an meinen Laptop mit Win 8.1 anschließen und den Stick dann über "Netzwerk" teilen und so "WLAN" für all meine Geräte (Smartphones, Tablets, SmartTV etc.) ermöglichen. Nur die PS4 und die PSVita machen da nicht mit. Will ich die WLAN Verbindung mit den beiden Geräten einrichten, heißt es nach langer Wartezeit: Verbindung nicht möglich.
    Nun meine Frage: wie ist es möglich?
    Habe natürlich schon gegoogelt. Hier werden Lösungen per LAN Kabel oder Crosslink Kabel oder eben WLAN mit Virtual Router angegeben und dass das auch funktioniert, jedoch: Pustekuchen! Immer die selbe Information. Bin wirklich am verzweifeln. Möchte doch nur ins Internet...

• Call of Duty: Black Ops III

• LordVal
    • 10. November 2015 um 17:15

Super! Danke! Also im Multiplayer gehts jetzt tatsächlich wieder durch halten der X-Taste. Seltsam, hatte es mit einmal-drücken-reicht im Kopf.;)
    Aber in der Kampagne finde ich die Möglichkeit dafür weiterhin nicht.

Edit: habs! ;) Unter "Eigene 2" hatte ich es tatsächlich raus genommen. Danke nochmal!

• Call of Duty: Black Ops III

• LordVal
    • 10. November 2015 um 16:39

Bin bislang sehr zufrieden. Gerade der Multiplayer macht ordentlich Spaß und Vier-Spieler-Split ist auch drin, auch wenn der natürlich schrecklich aussieht, für mich war das DER Kaufgrund mit meinen Freunden daheim auf der Couch zocken zu können.
    Hab nur ein Problem: ich habe die Kampagne neu begonnen und kann nicht mehr an Wänden entlang laufen. Was mache ich falsch? Im Multiplayer gehts auch nicht mehr, da kann ich noch so viel X drücken, ich stürze ab.

• Burger King oder McDonald's?

• LordVal
    • 15. September 2015 um 22:03

Ich habe ja in beiden Läden gearbeitet und obwohl die Arbeit im McDo mehr Spaß gemacht hat, so würde ich da nie wieder essen und gehe lieber in den BK, wenn ich die Wahl habe. Allerdings: lieber Subway in Deutschland! Und wenn ich das große Glück habe, mal wieder in Skandinavien zu sein: MAX! Da geht nichts drüber. Ehrlich! Für MAX nehm ich gerne mal einen Flug später, nur um noch schnell an den Bahnhof in Kopenhagen fahren zu können, um mir ein Deluxe Mål mit Lyxshake zu holen. Zudem gibts da noch nen Dunkin Donuts. Das ist jedesmal mein absolutes Highlight!;)

• PlayStation Plus / PS+

• LordVal
    • 30. Juli 2015 um 23:28

Aaah! Jetzt hab ich Lara erst gestern gekauft...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™