- Offizieller Beitrag
Iiiiich! Aber eigentlich muss ich vorher Ni no kuni noch beenden. Freue mich aber trotzdem schon arg drauf. Hammer, habe seit der Japan-Ankündigung auf einen West-Release gehofft und jetzt ist es so weit ![]()
Iiiiich! Aber eigentlich muss ich vorher Ni no kuni noch beenden. Freue mich aber trotzdem schon arg drauf. Hammer, habe seit der Japan-Ankündigung auf einen West-Release gehofft und jetzt ist es so weit ![]()
Müsste meins Morgen/Samstag bekommen.
An Digimon World 3 hab ich keine allzu guten Erinnerungen. CS kann aber nur um Welten besser sein.
Ich freu mich drauf! Habe es Anfang des Jahres in Japan gespielt und kein Wort verstanden, deshalb warte ich sehnsüchtig auf den Release!;) Aber ich möchte es nur auf Vita. Ist für mich ein Handheldgame.
Edit: wieder kein Cross-Buy!! Dann kanns mir gestohlen bleiben. Einfach nur ärgerlich...
Play-Asia hat meine Retail-Version für die PS Vita noch nicht verschickt.
Ist es für die Platin egal, mit was für einem Schwierigkeitsgrad man das Game spielt?
Ich freu mich drauf! Habe es Anfang des Jahres in Japan gespielt und kein Wort verstanden, deshalb warte ich sehnsüchtig auf den Release!;) Aber ich möchte es nur auf Vita. Ist für mich ein Handheldgame.
Edit: wieder kein Cross-Buy!! Dann kanns mir gestohlen bleiben. Einfach nur ärgerlich...
Bestell dir doch die englischsprachige Asia Fassung für die Vita. Willst es ja eh auf nem Handheld spielen, und dann hast du fürs Geld wenigstens ne Retail, wenns digital nichtmal Crossbuy gibt...
Play-Asia hat meine Retail-Version für die PS Vita noch nicht verschickt.
Ist es für die Platin egal, mit was für einem Schwierigkeitsgrad man das Game spielt?
Ich weiß es selbst nicht, aber hier ist ein Trophy Guide, da muss es drin stehen. ![]()
http://www.playstationtrophies.org/forum/digimon-…ophy-guide.html
Wow, die Themes die es auf der PS4 dazu gibt sind echt Hammer.
Hab grad erst angefangen, aber schon das Wort Digimon aufm Titelbildschirm zu sehen, hat mir nen Lächeln ins Gesicht gezaubert. ![]()
EDIT: Hab grad mein Digimon bekommen. Soooooo cool. ![]()
Nintendo soll sich überwinden und Pokémon auf PS4 und Vita bringen. DAS würde ich auch spielen... ![]()
Nintendo soll sich überwinden und Pokémon auf PS4 und Vita bringen. DAS würde ich auch spielen...
Never! ![]()
Play-Asia hat meine Bestellung heute morgen doch noch verschickt ![]()
Bestell dir doch die englischsprachige Asia Fassung für die Vita. Willst es ja eh auf nem Handheld spielen, und dann hast du fürs Geld wenigstens ne Retail, wenns digital nichtmal Crossbuy gibt...
Recht du hast!
Habs gemacht und seit knapp einer Woche. Leider finde ich es nach knapp 12 Stunden Spielzeit extrem bescheiden...
Kann deinen Pokémon-auf-PS-Wunsch nachvollziehen. Dann eben wieder 3DS und Pokémon, wenn ich Lust auf derartiges habe. ![]()
Ich fang Ende der Woche wohl auch mal an.
LordVal, woran hängt es? Ich habe nun über 30 Stunden auf der Uhr und bin bis jetzt ganz gut unterhalten, wobei es nun auch kein Spiel ist, welches man spielen muss, IMO.
Ist mir alles zu abgedreht und der Einstieg dauerte mir zu lang, als ich dann "drin" war, fand ich es schnell langweilig. Vielleicht auch mein Fehler es zu stark mit Pokémon zu vergleichen. Pokémon spielt sich ruhiger mE, da ist mir bei Digimon das Paket zu groß. Zu viele Dinge, die man nebenher noch erledigen kann/muss. Aber völlig subjektiver Eindruck!
Also, ich denke wenn man mit einer Erwartungshaltung da dran geht, dass Digimon Pokemon ähnelt, dann kann man nur enttäuscht sein. Die zwei Franchises haben so ziemlich nichts gemein, außer dass man die Monster hat und die sich entwickeln und kämpfen können.
Wobei ich das Spiel ehrlich gesagt sogar zu monoton finde. Man kann fast nichts machen, die Sidequests sind immer gleich und die Dungeons sind auch total random. Die Story ist ziemlicher Käse soweit - bin jetzt in Kapitel 14 -, aber mir macht es trotzdem irgendwie Spaß. Es entbehrt ja auch irgendwie jeden Anspruch und ist damit ein guter No-Brainer ![]()
3 Std. im Game, macht Spaß aber viel mehr kann ich noch nicht sagen. Schon wer durch?
Nee, bin jetzt am Ende von Kapitel 15 und da wartet ein sauharter Gegner drauf geknackt zu werden... Bis dahin war das Spiel ein Spaziergang. Da werd ich mad...
So, nachdem ich gute 15 Stunden "gelevelt" habe...
Tipp, für alle, die wollen dass es schnell geht:
2 - 3 PlatinumSukamon (aus Keramon oder Haguromon) in die Party. Der verdoppelt die erhaltenen Exp.
Dann auf der Farm eine oder mehr Inseln komplett mit Builder- Digimon ausstatten (den Charakter kann man mit Items ja auf Builder verändern). Dann die Insel mit Developer Know-Hows vollknallen. Die Digimon Items entwickeln lassen für 1000yen. Das dauert dann 20 Minuten, bis die fertig mit der Produktion sind. In der Zeit habe ich mit den PlatinumSukamons schon bissl gelevelt, bis nur noch eine Restzeit von 1 Minute auf dem Counter der Insel steht. Gespeichert. Wenn man die Message bekommt, dass das Item fertig ist... geguckt, wurde ein Tactician USB hergestellt? Nein? Neustart. So lange bis das Item droppt. PlatinumSukamon damit ausrüsten, und so viele Tactician USB farmen, bis die Itemslots von PlatinumSukamon voll sind.
Dann leveln gehen und zugucken, wie die Digimon innerhalb 30 Minuten auf Level 99 hochschießen. ![]()
Habe so nun gestern in knapp 3 Stunden alle meine Stammdigimon auf Mega-Digitation und Level 60-99 gebracht.
Und warum musstest du so lange leveln?^^
Weil ich erst recht spät gestern gemerkt habe, dass man das so Farmen kann und vorher "so" versucht habe mir Mastemon zu fusen, was bei ABI größer 80 bei beiden Digimon ewig dauert ![]()
Ich hab das Spiel durch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. ![]()
Habs auch gestern zu den Akten gelegt, nachdem ich gute 80 Stunden gespielt habe.