Ne, dann hol ich lieber doch die Discversion mit Goro für 42€.
Beiträge von LordVal
-
-
Gibts MKX für PS4 irgendwo als Disc-Version schon unter 40€?
-
Ich habs auch für PS4 und musste kein Geld ausgeben: einfach bei amazon.com pre-ordern, Beta-Key erhalten und wieder stornieren. Klappt super, eben nur das Spiel selbst nicht.
Hats denn bei jemandem schon funktioniert? -
Ich geh auch gern zur Messe. Gut, in Leipzig hat es mir weitaus besser gefallen, da man auch mal was anzocken konnte und es mehr ein Road-Trip mit Camping unter Kumpels war, aber ich steh auch auf die Massen und besonders den direkten Austausch mit anderen Spielern auf einer solchen Veranstaltung. Köln ist mir schon seit der ersten GamesCom zu überlaufen und das wird sich in diesem Jahr wohl noch verschlimmern, aber ich freu mich trotzdem irgendwas tolles zu entdecken. Zudem wird es ein riesen Spaß mit den engsten Freunden und Köln bietet ja noch weitaus mehr als nur die GamesCom.
Von diesen Preiserhöhungen bei Hotels hab ich gehört, zum Glück kommt meine Familie aus Köln und sonst kann ich auch bei Kumpels wohnen, die nur zwei S-Bahn-Haltestellen von Deutz wegwohnen. Aber ist echt ne Sauerei! -
Na cool, jetzt hab ichs gestern Nacht und heute morgen insgesamt mindestens 20 Mal ins Startmenü geschafft, danach ist es leider "unable to connect to game-server". Capcom enttäuscht wieder auf ganzer Linie!

-
Wird das nicht erst morgen um 3:00 h freigeschaltet?
Ahahahaha!! Natürlich!! Amerika!! Also manchmal verzweifel ich an mir selbst!

-
Tja, aber da häufen sich die Probleme: "Aufzeichnung wird pausiert, da Sie einen blockierten Bereich betreten haben"
Kann das Spiel nicht starten...
Danach kommt "Disconnected from Game Server" -
Hab ihn gegen 16 Uhr auch erhalten.
Funktioniert mit deutschem Account und läuft genauso ab, wie es System32 schon erklärt hat.
-
Also ich habe Street Fighter V bei Amazon.com vorbestellt, aber noch immer keinen Beta-Key erhalten. Habe aber auch schon gelesen, dass den welche schon seit gestern haben. Bin etwas enttäuscht.
Falls ich den dann doch noch bekommen sollte: Kann ich den mit meinem deutschen Account einlösen oder muss ich mir nen amerikanischen erstellen? -
Dann kauf dir keine ps4, da installierst du 50 GB!
Aber früher war sowieso alles besser!
Wahnsinn! Na ja, dafür fand ich die ersten paar Stunden Spielzeit doch ganz nett. Habs doch noch angezockt...

Und ne PS4 muss spätestens zu SFV sowieso ran. -
Habs ja immer wieder gelesen, aber fands dank meiner tollen Internetverbindung nicht so gravierend, doch jetzt ist es soweit und ich bekomm soo nen Hals!!!!
Ich musste für Destiny (PS3) drei Pakete runterladen und installieren und nun wird noch das Spiel selbst draufgezogen - ich wollte es kurz anzocken und nun sitz ich hier schon fast zwei Stunden!! Ich krieg echt zu viel! Das machts zocken doch kaputt?! Ich spiel Konsole!!! Wenn ich PC zocken will, nehm ich auch mal übertriebene Installationsvorgänge in Kauf, aber auf Konsole ist bei 2GB einfach Schluss für mich... Destiny braucht nun fast 10GB! Ich komm nicht drauf klar! So eine Zeitverschwendung! Hab mir parallel nen Film rein gezogen. Auch schön, aber auf zocken hab ich jetzt gar keinen Bock mehr und Zeit auch nicht...
Echt blöd! -
Ja, man kann jedes Level sowohl online als auch im Splitscreen mit bis zu vier Spielern durchspielen

ceno
Hatte gar keine Zeit darauf zu antworten: geilgeilgeil!! Haben zwei Nächte durchgedaddelt. Was für ein Spaß!
-
Super! Danke! Hat erstklassig geklappt.
Das Spiel macht schon ordentlich Spaß, der Vorgänger ist IMO aber im direkten Vergleich grafisch nicht viel schlechter, spielerisch aber doch deutlich besser. Vielleicht muss man aber auch erstmal reinkommen. Besonders gut gefallen mir die neuen Charaktere und die ganz alten vom ursprünglichen Mortal Kombat, was mir aber ganz gehörig auf die Nerven geht, ist der Zwang zwischen drei Kampfmodi bei jedem Kämpfer entscheiden zu müssen. Gefällt mir einfach nicht. Aber jetzt wird erstmal ausgiebig gespielt, mal sehen wie ich dann darüber denke.;)
-
Ich selbst habs noch nicht bekommen, aber ein Kumpel hats gerade erhalten. Jetzt wollen wir heute Abend natürlich loslegen. Meine PS4 ist noch nicht mal angeschlossen, da MKX mein erstes Spiel sein wird. Nun habe ich eine Frage: kann ich meinen PS3 Account auf USB mitnehmen, bei ihm reinstecken und auf meinem Profil spielen? Auf 360 ging das immer ganz einfach, aber auf PS3/4 kenn ich mich da nicht so aus.
-
Da ja die Doom Classic Complete (PS3) gerade so billig ist: kann man das ganz normale Spiel (nicht Multiplayer) auch zu viert Kooperativ durchspielen?
-
hier habt ihr die diskussion im waypoint forum

https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/8…81/posts?page=1
also zu viert nur online bzw. an zwei Konsolen mit je 2 Spielern

Ach, Dreck!!
-
PS: Das ist mein erstes „Vergleichsvideo“ — Feedback / Verbesserungsvorschläge sind also erwünscht

Ich finds super! Danke!

-
Val
ja funktioniert, zumindest im Multiplayer! Beim Singleplayer wären Halo:CE und Halo2 nur 2 Spieler Splitscreen.
Also kann man garantiert Halo 3 und 4 zu viert spielen? In diversen Tests (ob schriftlich oder in Videoform) heißt es immer, dass die Spiele leider alle maximal zu zweit offline spielbar sind. Deswegen hak ich so nach.
-
Danke.
Mit D4, Halo und Forza Horizon 2.
Fehlen nur noch ein paar XBL Freunde *zwinker*Gamertag ist Aya XBL
Ja, Glückwunsch!
Ich hätte da gleich mal eine Frage: Was kann man bei Halo MCE alles zu viert an einer Konsole spielen? Das wäre für mich ein eventueller Kaufgrund. Zumal der Preis ja gerade stark gefallen ist. In Köln gabs die schon für 249€ und bei Amazon gerade für 299. Wäre ja toll, wenn die PS4 da mitziehen würde.
-
Vielen Dank!
Hab ich mir schon gedacht, dass ich mir die Antwort selbst gegeben habe.

Völlig "nackt" betrachtet (ohne den Blick auf die Spiele) fand ich die One etwas ansprechender: flotte Menüführung, tolles Dashboard, Kinect hat super funktioniert. Das war auf der PS4 alles etwas träger und man musste Spiele erstmal komplett beenden und wurde zwei Mal danach gefragt - sowas stört mich einfach...womit wir wieder bei den Luxus-Problemchen wären.
Allerdings gefiel mir der PS4-Controller nun etwas besser. Das digitale Steuerkreuz hat bei der One zwar bessere Druckpunkte, aber der Rest ist bei der PS4 in meinen Augen endlich ansprechender. Dazu muss man aber noch sagen, dass ich beim Anspielen von einem Kumpel, der beide Konsolen besitzt, gesagt bekommen habe, dass das bereits der dritte PS4-Controller sei, den er neu kaufen musste, da ihm R2, L2 und der linke Analog-Stick bei den letzten Pads bereits kaputt gegangen ist. Hat mich etwas verwundert.Ich warte! Und dann schau ich mal, ob ich doch nicht auf Halo und Gears of War doch verzichten kann. Aber (und um mir wieder selbst zu antworten): auf Street Fighter V kann ich nicht verzichten!