Gerade im Deutschen PSN Store zu haben mit PS+ für 44,99 oder mit Kombat Pack für 49,49€.... habs gekauft ![]()
DL Größe: 32GB
Gerade im Deutschen PSN Store zu haben mit PS+ für 44,99 oder mit Kombat Pack für 49,49€.... habs gekauft ![]()
DL Größe: 32GB
Ne, dann hol ich lieber doch die Discversion mit Goro für 42€.
Nun isses offiziell. Es wird keine XBOX360 und PS3 Version geben...
After months of development, Warner Bros. Interactive Entertainment has come to the regrettable conclusion that we cannot release Mortal Kombat X for PlayStation 3 and Xbox 360. Please know our teams worked diligently to meet the quality standards set by the current-gen versions of the game. We were not able to get the PS3 and Xbox 360 versions to the quality expected of a Mortal Kombat game and are very sorry for not being able to deliver the products as originally planned. If you pre-ordered Mortal Kombat X for PS3 or Xbox 360, please go to the retail location where you pre-ordered the game and you will receive a full refund.
Naja, als Sammler hab ich wenigstens n bisschen Geld gespart... Es war schon enttäuschend, das kein offizielles Strategy Guide mehr erschien... Hab jetzt meine (dt.) PS4 Version geordert, hoffe die kommt dann auch pünktlich an...
Kombat Pack 2 angekündigt.
Ein Baraka Alien?
Mortal kombat XL erscheint jetzt doch noch für PC, über das Wochenende kann man auf STEAM an der MKXL Online Enhanced Beta teilnehmen!
Bei mir läuft die BETA eigentlich sehr gut, nur sobald ich VSync einstelle egal welches singt bei mir die FPS auf 15-25!!
MK XL jetzt für PC verfügbar, KombatPack2 für MortalKombat X Spieler natürlich auch!
Nachdem ich es relativ kurz nach veröffentlichung häufig bei meinem Nachbarn gespielt habe und jetzte eine längere Pause hatte, habe ich mir MKXL jetzt auch mal bestellt. Erwarte es diese Woche und habe schon wieder richtig Bock. Zockts von euch noch wer ?
Spiele es ab und zu wenn es die zeit zu lässt, Will mit jeden Charaktere den Turm schaffen ![]()
Spielst es nicht zufällig auf PS4 und hast dann mal bei Gelegenheit Lust auf ein paar Kämpfe? ![]()
PC, also wird es wohl nichts ![]()
Ich werfe ab und zu mal eine Runde auf der PS4 ein. Musste neulich aber mit Erschrecken und Fassungslosigkeit feststellen, dass der Online Multiplayer region beschränkt ist. Ein Freund hat einen US-Account und wir können nicht gegeneinander spielen.
Ist das bei Fightern normal?
Eigentlich nicht. Weder bei SFV, Xrd, noch bei KoF XIV. Obwohl die meist eher lagreichen Spiele auch eher überflüssig sind. Wenn man sich aber nicht verabreden kann ist das schon bescheiert. Schade.
Hast du Lust dich mit mir am Sonntag mal in ner Lobby zu treffen?
Gerne, bin nur ab Freitag eine Woche im Urlaub.
Komme aber gerne darauf zurück!!!
Cool, viel Spaß im Urlaub ![]()
Weiß jemand, warum ich Mortal Kombat X im deutschen Xbox Store kaufen kann, MK XL dagegen nicht? ![]()
Den Grund kenne ich nicht. Mortal Kombat XL ist aber im österreichischen Store verfügbar.
Komisch, im PSN genau das selbe...