Ist eigentlich bei allen PS3 Konsolen, der Stromverbrauch so hoch, oder wurde das bei den neueren Konsolen geändert?
Beiträge von Helmut28
-
-
Wie hoch waren eigentlich die Gesamtverkaufszahlen der ersten Xbox Konsole in Japan?
-
Zitat
Original von Tatsujin
ja wir sind ( zu dritt) am sa nachmitag in akiba und machen PCE publicity
eventuell sieht man sich ja

Wo in Akihabara seit ihr und zu welcher Uhrzeit?
Dann schauen wir vorbei. -
Die Preise der Xbox 360 Konsolen und Spiele in Japan sind ein Wahnsinn.
Die Elite Version kostet umgerechnet nicht einmal 300 Euro.
Die Spiele kosten teilweise auch nur halb so viel wie bei uns.Ich habe heute in Tokyo auch viele Japaner ganz begeistert Ace Combat bei den Stores spielen gesehen.
Vielleicht schafft es die Konsole doch noch sich in Japan durchzusetzen.
-
Zitat
Original von Tatsujin
wenn alles gut klappt. wirds am wochenende darauf (3.11, SA), ein kleiner fun-event in akihabara geben. poste dann bilder
Also in Akihabara haben wir nichts vom Geburtstag der Konsole mitbekommen.
Die Konsole scheint die Japaner nicht mehr zu interessieren.
Wir werden am Samstag noch einmal vorbeischauen.
-
Zitat
Original von Tatsujin
wenn alles gut klappt. wirds am wochenende darauf (3.11, SA), ein kleiner fun-event in akihabara geben.Gibt es schon etwas neues wegen dem Fun-Event in Akihabara.
Da ich zu der Zeit in Tokyo bin, würde ich dann auch vorbeischauen. -
Ich gehe seit Jahren auf Flohmärkte.
Wenn man Schnäppchen machen möchte, muss man dann hingehen, wenn die Leute in der Früh ihre Sachen auspacken.
Ich bin spätestens um 7:00 Uhr dort.
Wenn jemand erst 1 - 2 Stunden nach der Eröffnung kommt, ist es klar, dass man fast nichts mehr findet, da die Profi Händler schon alle günstigen Sachen von den Privatpersonen gekauft haben.Wenn ich schreiben würde, was ich in der letzten Zeit für Schnäppchen bekommen habe, würdet ihr mir wahrscheinlich nicht glauben.
Jetzt mache ich aber wieder Flohmarktpause bis zum Frühling, da es im Herbst und Winter in der Früh sehr kalt ist, und daher auch nicht viele private Verkäufer auf dem Flohmarkt sind.
-
Mein Lieblingstitel beim 3DO ist The Horde.
-
Sega CD Spiele sind amerikanische Spiele.
Mega CD Spiele sind europäische Spiele. -
Ich würde mein Jaguar RGB Kabel für 15 Euro plus 3,50 Euro für die Versandkosten verkaufen.
-
Ich hätte auch ein Jaguar RGB Kabel zu verkaufen.
-
Bei mir hat das Speichern bei Wonderboy 1 nicht geklappt.
Geht das Speichern bei jedem Wonderboy Spiele, oder nur bei einigen? -
-
Dann ist es am besten, wenn ich mir zum japanischen Mega CD Gerät auch ein japanisches Mega Drive Gerät dazukaufe.
Ich habe ein loses japanisches Mega CD Gerät ohne Netzteil gesehen.
Wenn ich mir dieses Gerät kaufe, und ein PAL Mega Drive Netzteil verwende, sollte alles laufen, oder?
Spezielle Anschlusskabel, oder Verbindungskabel brauche ich keine, oder?Kann ich das japanische Mega Drive Gerät auch lose kaufen?
Ich würde da auch ein PAL Mega Drive Netzteil verwenden und das RGB Kabel von meinem PAL Mega Drive.
Controller habe ich auch von meinem europäischen Mega Drive Gerät. -
-
-
-
The Horde ist doch nicht indiziert.
Soweit ich weiss, ist das Spiel ab 12 Jahre freigegeben. -
Zitat
Original von ONOX2
Müsste nich eigendlich jeder Japaner schin nen DS haben?Es gibt fast 130 Millionen Japaner.
Bei bis jetzt 18 Millionen verkaufter DS Geräte, gibt es schon noch ein paar potenzielle Kunden. -
Super Mario Allstars