Das habe ich doch schon mal angesprochen. :cry: Ich bin eine Sie. Snoogans ein Er. Wie viele User haben ihren Nick Gross geschrieben???
Da bin ich nicht die einzige. Nochmas. Ich bin nicht Snoogans!!!ich hör mich vielleicht so an, bin es aber nicht. 100% ![]()
Und was heisst hier gleicher Schreibstil?
Beiträge von GENERAL EDDIE
-
-
wie schauts mit der play the playstation aus??
-
gib es eigentlich die demos auch zum runterladen oder sind die nur in der opm2 verfügbar
-
Wer benutzt hier 2 Namen. Falls du denkst, dass Snoogans und ich eine person sind, dann irrst du dich! wir haben zwar bei der selben Site unsere email (wer hat das nicht -> gmx, web, etc.), dass heisst aber nicht, dass ich schizopren bin

-
Hallo erstmal,
ich weiss, dass dieses Thema schon mal durchhgekaut wurde, aber ich bitte euch, diesen Thread nicht zu schliessen oder sich aufzuregen.
Mein Problem:
Ich habe mir heute die PS2 mit Tekken 5 und MGS 3 gekauft. Dazu habe ich mir noch die OPM2 und die Play Zone gekauft.
Die OPM2 hat Demos! :ok: Die Play Zone ist 2€ billiger. Ich kann mich nicht entscheiden, beide Magazine sind super!Welches Mag würdet ihr nehmen: OPM2 oder Play Zone ???
Bitte schreib welches Mag ihr holt / holen würdet und warum
Ich werde einfach verrückt!!! :crazy:
Ich bitte euch nochmals, sich nicht aufzuregen. Ich verspreche, dass ich zu einen Thread niemals mehr wieder aufmache!!!
Danke, Danke, Danke
GENERAL EDDIE
-
Hallo,
will mir demnächst eine Konsole kaufen, nur weiss ich nicht welche.
Entweder die PS2 oder die PSP.Was würdet ihr nehmen, wenn ihr noch keine Konsole hättet???
Danke