1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Welches Mag !!?? (Bitte lesen)

• GENERAL EDDIE
  • 8. Oktober 2005 um 21:11
  • GENERAL EDDIE
    Anfänger
    • 8. Oktober 2005 um 21:11

Hallo erstmal,
    ich weiss, dass dieses Thema schon mal durchhgekaut wurde, aber ich bitte euch, diesen Thread nicht zu schliessen oder sich aufzuregen. :rolleyes:

Mein Problem:

Ich habe mir heute die PS2 mit Tekken 5 und MGS 3 gekauft. Dazu habe ich mir noch die OPM2 und die Play Zone gekauft.
    Die OPM2 hat Demos! :ok: Die Play Zone ist 2€ billiger. Ich kann mich nicht entscheiden, beide Magazine sind super!

Welches Mag würdet ihr nehmen: OPM2 oder Play Zone ???

Bitte schreib welches Mag ihr holt / holen würdet und warum

Ich werde einfach verrückt!!! :crazy:
    Ich bitte euch nochmals, sich nicht aufzuregen. Ich verspreche, dass ich zu einen Thread niemals mehr wieder aufmache!!! :D

Danke, Danke, Danke

GENERAL EDDIE

• [striker]
    Meister
    • 8. Oktober 2005 um 21:23

Die Antwort wird Dich wahrscheinlich nicht zufriedenstellen ;) , aber ich würde es so handhaben: Im Regelfall zur Playzone greifen, da ich diese für ein wenig objektiver halte, zudem größerer Umfang (insbesondere bei den Testtexten). Allerdings würde ich an Deiner Stelle flexibel bleiben, denn im Falle von 2+ spielbaren Demos von wirklichen Hits lohnen sich die zwei Euro Preisdifferenz schon. Kommt also ganz drauf an...

• GENERAL EDDIE
    Anfänger
    • 8. Oktober 2005 um 21:34

gib es eigentlich die demos auch zum runterladen oder sind die nur in der opm2 verfügbar

• [striker]
    Meister
    • 8. Oktober 2005 um 21:35

Ich glaub eher nicht, aber bestimmte Demos kann man sich kostenlos von SONY zusenden lassen -> http://www.ps2demos.de .

• GENERAL EDDIE
    Anfänger
    • 8. Oktober 2005 um 23:21

wie schauts mit der play the playstation aus??

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 8. Oktober 2005 um 23:30

Du bist doch der SNOOGANS, oder? Gleicher Stil, ebenso die gleichen Threads in verschiedenen Foren und der Nick ist auch GROSSGESCHRIEBEN...

Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
    PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download)

• GENERAL EDDIE
    Anfänger
    • 8. Oktober 2005 um 23:40

Das habe ich doch schon mal angesprochen. :cry: Ich bin eine Sie. Snoogans ein Er. Wie viele User haben ihren Nick Gross geschrieben???
    Da bin ich nicht die einzige. Nochmas. Ich bin nicht Snoogans!!!ich hör mich vielleicht so an, bin es aber nicht. 100% :elefant:
    Und was heisst hier gleicher Schreibstil?

Einmal editiert, zuletzt von GENERAL EDDIE (8. Oktober 2005 um 23:41)

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2005 um 23:49
    Zitat

Original von GENERAL EDDIE
    Das habe ich doch schon mal angesprochen. :cry: Ich bin eine Sie. Snoogans ein Er. Wie viele User haben ihren Nick Gross geschrieben???
    Da bin ich nicht die einzige. Nochmas. Ich bin nicht Snoogans!!!ich hör mich vielleicht so an, bin es aber nicht. 100% :elefant:
    Und was heisst hier gleicher Schreibstil?

Aber hast Du nicht den Thread "PS2 oder PSP kaufen" geöfnet worauf Snoogans mit "nehme dann doch lieber die PSP" geantwortet hat? Das sah schon so aus, als ob ihr die selbe Person seid, außerdem seit ihr beide neu hier und habt den Namen großgeschrieben - ziemlich viele Zufälle? Naja, die Mods werden die IPs ermitteln und bei bedarf sperren können.

@Mag: Play Zone hatte ich mal zur PS1-Zeit eine weile aboniert, eigentlich nicht schlecht, aber SEGA-feindlich.

Play the Playstation war damals eigentlich auch ein akzeptables Magazin - vor allem als es noch das offizielle Magazin war war es wegen der Homebrew-Spiele, die ab-und zu auf der CD waren interessant - keine Ahnung, was dieses Magazon heute noch bietet.

Das OPM-Magazin fand ich damals nicht so gut.

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 8. Oktober 2005 um 23:54
    Zitat

Original von ralf1985

Aber hast Du nicht den Thread "PS2 oder PSP kaufen" geöfnet worauf Snoogans mit "nehme dann doch lieber die PSP" geantwortet hat? Das sah schon so aus, als ob ihr die selbe Person seid, außerdem seit ihr beide neu hier und habt den Namen großgeschrieben - ziemlich viele Zufälle? Naja, die Mods werden die IPs ermitteln und bei bedarf sperren können.

Vor allem haben beide die nervige Angewohnheit, den gleichen Thread hier und bei Portablegaming aufzumachen. Immerhin kann man dann gucken in welchem Forum es sinnvollere Antworten gibt ;)

Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
    PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download)

• Genesis
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2005 um 23:55
    Zitat

Original von GENERAL EDDIE
    Ich bin eine Sie.

i a

• SNOOGANS
    Anfänger
    • 9. Oktober 2005 um 00:44
    Zitat

Original von Satan Claus
    Vor allem haben beide die nervige Angewohnheit, den gleichen Thread hier und bei Portablegaming aufzumachen. Immerhin kann man dann gucken in welchem Forum es sinnvollere Antworten gibt

Ok, ich gebe zu, dass ich in beiden Foren den selben Thread aufmache. :haulol:Sorry, aber lieber zwei Meinungen einholen, statt eine. Nichts gegen euch! :tongue:

Das heisst aber noch lange nicht, dass ich und GENERAL EDDIE die selbe Person sind!!

P.S.: Werde mich ab jetzt in meiner Thread-Zahl reduzieren! Habe eingesehen, dass einige wirklich für den A**** sind. :D
    Ich schreibe mich immer Gross. Egal ob in Games oder hier im Forum - Angewohnheit.

THX

SNOOGANS

:tank: Scheisse kann man verkaufen - man muss sie nur richtig vermarkten :tank:

Einmal editiert, zuletzt von SNOOGANS (9. Oktober 2005 um 00:46)

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 11:47

Mein ehemals-Onlinemagazin geht print, Redaktionsschluss ist in 3 Wochen, also kann man selber schätzen wann das Magazin kommt hehe. Natürlich kann ich nur DAS empfehlen. (ohne jetzt einen Namen zu nennen, möchte ja keine Schleichwerbung machen...) :love:

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 12:16
    Zitat

Original von nightknigh
    Mein ehemals-Onlinemagazin geht print, Redaktionsschluss ist in 3 Wochen, also kann man selber schätzen wann das Magazin kommt hehe. Natürlich kann ich nur DAS empfehlen. (ohne jetzt einen Namen zu nennen, möchte ja keine Schleichwerbung machen...) :love:

Doch, sag's mir!

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 12:36

PM :)

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• xmq
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 12:39
    Zitat

Original von nightknigh
    PM :)

Machs doch nicht so spannend. :aha:

Will auch wissen.

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 12:41

jeder interessierte einfach pm an mich. ich finds nicht super wenn leute einfach bei nexgam forum antanzen und werbung für ihr magazin machen, ist finde ich kein angesagter stil.

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Oktober 2005 um 13:12

Das betrifft ja wohl auch nur Leute, die dies unaufgefordert machen.
    Wir wollen es aber von Dir wissen.
    Sag an. Welches Mag?

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 13:18

Ok. Das Magazin wird Gamers.at heißen und dem Namen zufolge nur für den österreichischen Markt gedacht sein, der mit PC-Games und Gamestar und diversen Konsolenmagazinen ziemlich ausgelastet ist. Der "Spirit" von Gamers.at ist unter http://www.gamers.at sichtbar, mit ca. demselben Content wird dann letztendlich auch das Printmagazin ausgestattet.

Ziel ist es, sich im deutschsprachigen Raum als einer der Player zu etablieren, vorerst aber einmal wird unser Konzept am österreichischen Markt ausprobiert, da auch der Großteil der Leserschaft von http://www.gamers.at eben aus Österreich stammt. Dafür haben wir auch Rückendeckung bzw. die Unterstützung von einem bekannten Verlag, ohne dem Gamers.at am Printsektor nicht möglich wäre. Alle weiteren Infos kann ich noch nicht bekannt geben! :)

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2005 um 13:25

Fahre in den Herbstferien nach Italien. Werde mich beim Zwischenstop in Österreich mal umgucken und wenn ich es finde auch kaufne. :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Frauenarzt
    Schüler
    • 9. Oktober 2005 um 17:16

Konsolen-Only-Mags sind doof.
    Multiformat rulez! :elefant:

Frauenarzt

We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
    we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.

Sony - What Nintendo create, we take.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™