So ich habe mir jetzt den PSO PC Client besorgen könne, allerdings wo kriege ich jetzt diesen Serial oder was ich da noch brauche her?
Zumal steht da was von Shared Serial und deaktiviert?
So ich habe mir jetzt den PSO PC Client besorgen könne, allerdings wo kriege ich jetzt diesen Serial oder was ich da noch brauche her?
Zumal steht da was von Shared Serial und deaktiviert?
Werde mich diesbezüglich nochmal bei dir melden...
Hab nur nach 3.1 gefragt, denke mal das bezieht sich aber allgemein auf den Dreamkey, werde mich aber zur sicherheit nochmal schlau machen.
Sobald ich was auf dem Papier (bis jetzt nur Einverständnis per eMail) habe werde ich es scannen und posten...
Hallo, ich habe jetzt die offizielle Bestätigung von Sega Europe bekommen, auf meiner Homepage ein CD Image des Dreamkey 3.1 Browser zu hosten.
Ich suche nun jemanden der mir ein CD Image des Browser anfertigen könnte, da ich momentan nicht über ein BBA verfüge. Ich habe zwar ein CoderCable, jedoch hat mein PC kein Parallel Port...
Sollte mir jemand das Image anfertigen, werde ich es selbstverständlich öffentlich zur Verfügung stellen.
Was habe ich den grade geschrieben :ugly2:
Eine VGA Box ist ein UpScan Konverter der das SVideo Signal auf VGA hochtransformiert.
Konsolen die bereits VGA ausgeben brauchen nur ein VGA Kabel (Xbox und Dreamcast)...
Mal ne generelle Info. Zwischen VGA Box und VGA Box ist immer noch ein Himmelweiter unterschied.
Die Dreamcast braucht eigentlich gar keine VGA Box, da sie bereits VGA ausgibt. Man braucht natürlich immer noch das VGA Kabel :))
Eine VGA Box ist vielmehr ein UpScan Konverter der das 15kHz Signal auf 31 Hochrechnet. Und mit einer VGA Box funktionieren alle Games auf dem Monitor. Ich hatte mal ein VGA Box von einem NoName 3rd Party Hersteller. Hat 70€ gekostet und hatte einen integrierten Kabel Tuner, und 3x Svideo/Audio eingang für Konsolen. Lautsprecher konnten direkt über Klinke an die VGA Box gesteckt werden und der Moni über DVI.
Das ganze hat super gefunzt, sogar mit NES und Megadrive (normalerweise wird das bild matschig, aber auch hier ein ganz klares bild)...
Hallo, ein Kollege von mir hat sich jetzt sehr günstig ein japanisches SEGA Saturn (das graue) inkl. nem 2tem Pad, RGB Kabel und 4MB RAM Karte besorgen können. Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch, weil alles wirklich im Originalzustand ist, sogar mit Styropor und Folion etc.
Gekauft hat er sich die Konsole, weil er gehört hat es soll die absolute MEGA 2D Konsole sein und jetzt sucht er 2D Spiele für sein Saturn! Allerdings können wir beide kein Wort japanisch, geschweigen denn in irgendeiner Form lesen....
Habt ihr Tips an Games? Was wir uns auf jedenfall besorgen werden ist Street Fighter Alpha2 und VirtuaFighter2 (<-- ist zwar nicht 2D aber trotzdem super). Und die beiden sollten ja eigentlich keine Probleme machen!
Wenn meine Freundin da ist kommt nichts anderes als Dead Or Alive in die Konsolen oder Automaten...
Wie kommts eigentlich? Die MVS Cart bekommt man für nen Apfel und nen Ei hinterher geschmießen und für die AES Cart darfs schon fast nen Apple oder 500 Euro
Ansonsten http://www.japangamesnow.com war das glaub ich...
Die Diskusion ist sowieso sinnfrei! Das Lindending ist aus einem ganz einfachgrund nicht durch XBox360 oder Gaystation3 zu schlagen.
ES IST VON SEGA ![]()
Hmm das ein niedrigerer Befehlssatz besser ist stimmt nur teilweise. Zum Beispiel sind die RISC/PPC CPU's eigentlich auch erst seit der Altivec Add-On richtig 3D geeignet.
Und das niedrig getaktete RISC Cpus früher in Konsolen eingesetzt worden sind hat einen ganz einfache Gründe. Geld, Wärme und leichtere Programmierbarkeit....
Mit dem NV45 Chip muss ich BlackSun recht geben. Der GF2 Chipsatz ist ein NV15, habe mich da getäuscht, der NV45 ist GF3 basierend. Das die CPU der XBox ein aufgemotzer Celeron ist wage ich hier aber zu bezweifeln.
Und was Yukio schreibt ist mal wieder total schwachsin. Drei Kerne heißt nicht 3x3GHz, oder wie kommt man sonst auf 9GHz. Mal davon abgesehen das 3x3 GHz immer noch nicht 9GHz sind!!!
Ja richtig ich bin der Andreas. Kann an dieser stelle nur noch mal sagen das es mir super leid tut wie das damals mit deine cps2 pcb gelaufen ist.
*Update*
Achja wilkommen im Forum ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Lindbergh ist ein Pentium 4 mit Nvidia GPU. Das dürfte kaum ausreichen um neuen Schwung in die Arcade zu bringen. Es geht vielmehr den modernen Weg. Viel Power mit billiger Hardware ohne großes Risiko.
Ahhh ich pack es nicht. Warum verbaut alle welt nur noch x86 technologie. Selbst Apple wendet sich von der PPC/Risc Schiene ab und verbaut x86 Intel scheiße!!! ![]()
Mal davon abgesehen das die XBox 360 mehr Power hat als ein echtes Pentium4 System mit einer fetten Nvidia GPU ist blödsin.
Konsolen haben einen entscheidenen vorteil, es ist eine spezifische Hardware Plattform auf die explizit optimiert werden kann. Mann hatt ein minimales Betriebssystem welches einen Minimalteil an Speicher verbraucht und nur das nötigste an Treibern lädt.
Nehmen wir die XBox, das ist imho nen Celeron mit 733Mhz (der sogar noch abgespeckt ist) und eine Nvidia NV45 GPU (was einer Gforce2 entspricht) die grafik Leistung die die Box hat liegt nur an der optimierung der Software.
Zum Thema XBox360... Microsoft setzt bei der XBox360 auf eine RISC/PPC Technologie, welche über ein Altivec Befehlsinterpretor verfügt. Soweit ich weiß hat die CPU einen Dual Core mit 3,2 GHz. Das ist zwar in der Theorie ein verdammt dicker Prozessor, aber ein für den Endbenutzer ungeeigneter Prozessor. Durch den kleineren Befehlssatz im vergleich zur X86 Technologie geht hier in der 3D Leistung viel verloren...
Also ich glaube nicht, dass die XBox360 Leistungsfähiger ist als der x86 Pedant von Sega. Wenn die Sega Programmierer sich mal wieder anstrengen und das letzte aus dem Befehlssatz der P4 CPU rausholen (Und beim Saturn haben Sie bewiesen das sie sowas eindeutig können), dann werden wir unser blaues Wunder erlebenw as grafik angeht.
Naja, wenigstens haben wir jetzt wieder ein gleichgewicht auf dem japanischem Spielemarkt. Lange Zeit war es für viele Entwickler uninteressant für die Arcaden zu entwickeln, da Konsolen auf dem gleichen, wenn nicht auf einem weiteren technischen standard waren.
Mit dem Sega Lindenberg
dreht das ganze wieder um und die Arcaden sind Hardware technisch weit vorne...
Man denke nur mal an die Motivation Capcom's, ich glaube diese Firma nimmt mitlerweile mit jedem Resident Evil 5x so viel wie mit einem StreetFighter ein. Genauso die Entwickler von Dead or Alive, ich glaube die bauen lieber an NinjaGaiden2 als einen neuen Klopper.
Sollte die ArcadeHardware (Arcade = Klopper) nun aber grafische Referenz liefern könnte sich dies wieder ändern...
Aber mal was ganz anderes, wurde das Naomi nicht auch vor der Dreamcast vorgestellt? Wenn ja flehe ich hiermit jeden TopManager der das ließt an (Ja auch Gott), bitte lasst mich in den nächsten Wochen/Monaten in den Bahnhofsbuchladen gehen und laute Spielemagazine mit der Aufschrift Dreamcast2 is it possible? und VirtuaFighter5 bildern sehen!!!
Habs mit dem Dreamkey getestet... Funktionieren tut alles was blind dial unterstützt...
ZitatOriginal von Large
Dass mit den 20 Nicks ist Unsinn. Es haben viele (unterschiedliche) Personen bereits unangenehme Probleme geschildert. Du kennst wiederum Leute, bei denen es gut funktioniert hat. Das zeigt, es kann so oder so laufen. Muss jeder selbst wissen.
Okay, es mag einige Fälle geben die schlechte Erfahrungen mit Arcaderick gemacht haben, meine und die vieler anderer sind aber durchweg positiv.
Und das mit Rick und einen Multiposter ist wirklich so. Soweit ich mich erinnern kann war es sogar einer aus dem DKz Forum der unter verschiedenen Nicks sich über Arcaderick ausgelassen hat, wodrauf hin eine menge Leute eingestiegen sind.
Die ganze Aktion hat übrigens ein tolles ArcadeTurnier versaut bei dem Arcaderick als Hauptsponsor fungierte. Er sagte das sponsoring unter der Begründung ab warum er gerade den Leuten unter die Arme greifen sollten die auf ihn in Foren schimpfen und einige bei ihm noch nicht mal was bestellt hätten.
ZitatOriginal von Large
Mal abgesehen davon, dass er es nicht behalten durfte natürlich.
Okay das wusste ich nicht, ich wusste nur das in seinem Astro ein Naomi2 mit VF4 drin war, was auf einem DKz Meeting für breites grinsen sorgte...
ZitatOriginal von Large
Das ist definitiv falsch. Game Trader bezieht seine Ware direkt aus Japan. Wer bitte erzählt denn so etwas? Nenn doch bitte mal Namen! Hast du irgendetwas mit Arcaderick zu tun?
Öhm kA mehr wer das war. Wie gesagt hatte das noch irgendwie im Ohr. Wenn das nicht so ist tut es mir leid. Und nein ich habe gar nichts mit Arcaderick zu tun, aber auch wirklich gar nichts.
Aber wie kommts das du hier im Board rumturnst ôÔ
ZitatOriginal von Dibo
mal eine andere frage
MUSS ich ein Dreamkey CD haben um ins netz zu kommen????Kann ich nicht einfach über mein pc ins netz???
![]()
Hab selber welchen mit Unlimited Traffic ![]()