1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Ali_mo

Beiträge von Ali_mo

• Grup Tekkan

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 12:01
    Zitat

Original von vauxhall
    scheiße, genau das sind die türken, die denken das sie was besodneres sind und soclhe penlichen dinger machen,
    guckt euch das video ohne ohrenkrebs an, zum schluss ist es geil
    in unserer stadt nennen wir die kohlmarkt gangter :gähn:

ich kann zwar verstehen dass du neidisch bist, aber bitte nix gegen türcken, OK?

• Grup Tekkan

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:59

ich find sie einfach geil! Die sind einfach nur Bahal! loool :elefant:

• Grup Tekkan

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:51

ihr seid doch alle nur neidisch! :rotfl:

• Hallo aus Japan!!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:49

@ Yamazaki: Wie sind die Weiber dort? :tongue:

• Hallo aus Japan!!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:48
    Zitat

Original von Howitzer
    Ich melde dich mal kurz, ok Schnucki? :nice:

kootah bia abji! En Qadr Zerr nazan! :lol1:

• Hallo aus Japan!!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:41
    Zitat

Original von Howitzer
    Ich glaub du möchtest wieder gesperrt werden, was?

na baba! :lol1:

• Hallo aus Japan!!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:37

bedard nemikhore! Bendazesh door! Akhe, age to yek lahze Fekr koni, mibini ke Sennet kheyly bala bid.... oon vaght mifahmi ke toe khare avazi sennet az in joor masghare baziha gozashte! Shifam Shod? Asghalho bendaz door boro be zendegit beres, bekhoda! akhe che khabare? Na, Baba darvasaro oon vaght ghom kard,... looooool
    :tanz:

mifahmi manzooramo? aslan haghe too nist in kar o bekoni, bashe? Jamee-Jam age negah kardi, behem salam beresoon! Aziz!

• Monster hunter Freedom für psp

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:36

wers braucht... :full:

• newrooz!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Howitzer

eyval, eyval! :lol1: Kheyly bahal bid! Khosham oomad! :lol1:

• newrooz!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Vit
    Vielleicht wählst du eine Sprache, die hier jeder versteht :damn:

Bashe hala entekhab mikonam, OK? :top:

• Kampfsport!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:22
    Zitat

Original von Sammelhammel
    Topic

hab auch mal knapp 4 Jahre Kickboxen/Muay-Thai gemacht.

dann mußte ich zum Bund.....

war aber ne schöne Zeit und ist ein schöner Sport. Der perfekte Sport für ein Ganzkörpertraining.

Kam aber oft mit blauen Flecken nach Hause und konnte oft auch am nächsten Tag nicht laufen, da ich am Oberschenkel (von den Low-Kicks) schon einiges einstecken mußte. Nicht falsch verstehen: Man mußte sich da mehr oder weniger hintreten lassen....quasi zur Abhärtung.

Sparing war auch immer lustig wenn man gegen die 100 kg-Brocken ankämpfte, man selber aber nur 80 wiegt.

Wettkämpfe hab ich nie mitgemacht, dafür war mir mein Gesicht zu schade :D

Alles anzeigen

Na Baba, in ada baziha chiye dige? Akhe senne to az in harfe gosashte bache-joon! :)

• newrooz!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:19

qabl az inke yadam bere, mikhastam beporsam, shome konserte irooni mirid? Are? Koja?

• newrooz!

• Ali_mo
    • 21. März 2006 um 11:16

Azizane irooni!

Eyde Noewroozetoone be hamatoon Tabrik migam! :nice:
    [COLOR=red]
    Omidvaram har jaye donya hastid Salamt va Tandorost bashid![/COLOR]

Ali Joon :crush:

• N-Gage QD Wecker-Einstellungen?

• Ali_mo
    • 8. März 2006 um 12:54

Wow! Echt Cool dass hier einem so schnell geholfen wird... :ray:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 8. März 2006 um 10:13
    Zitat

Original von vauxhall
    ebay 59 euro oder so
    fernsehen kann man die auch bestellen kosten benfals 59 oder 69 euro

hast du schonmal benutzt? bzw. wirkt es wirklich?

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 4. März 2006 um 17:42

wieviel kosten die Dinger?

• WonderSwan

• Ali_mo
    • 1. März 2006 um 15:13
    Zitat

Original von Taku
    Ich denke gerade ernsthaft drüber nach mir den WSC als Speziale Final Fantasy Version zu holen, wahrscheinlich mit Teil 2 (hat noch nen exklusives Anhängerband dabei) und Teil 1 noch extra, auch wenn ich mir unsicher bin ob ich mir echt ne Konsole für genau 2 Titel holen soll.

Muss aber zugeben dass ich es viel cooler fänd mich mit nem WS in den Zug zu setzen als mit nem GBA oder DS :D :peinlich:

hi

WonderSwan color Final Fantasy-Set

melde dich falls du Intersse hast! ;)

• Hallo, ich bin neu hier

• Ali_mo
    • 1. März 2006 um 15:08

Ein schönes "Wilkommen" auch von mir!

:wave:

• N-Gage QD Wecker-Einstellungen?

• Ali_mo
    • 1. März 2006 um 10:08

Hi

weiß jemand wie man beim N-Gage QD den Sound des Weckers ändern kann?

Danke schonmal im Voraus!

• Informationen über das N-Gage und dessen Nachfolger

• Ali_mo
    • 26. Februar 2006 um 17:08

Vor ein paar Wochen bekamen unsere Kollegen von Gamezone.de eine offizielle Stellungsnahme von Kristina Bohlmann, Nokia Unternehmenskommunikation, zu den Gerüchten und Erwartungen der N-Gage Spieler. Wie schon länger bekannt ist, will Nokia auch für andere Smartphones Spiele in guter N-Gage Qualität veröffentlichen. Des Weiteren erwähnte sie auch, dass Nokia bald ein neues Flagschiff auf den Markt bringen will. Mehr Informationen über das Flagschiff wurde aber leider nicht genannt.

Das Wirtschaftsmagazin Gamasutra führte ein Interview mit Jani Karlsson, Senior Manager für N-Gage, wobei einige interessante Informationen über die Zukunft des N-Gage heraus kamen. Karlsson betonte, dass Nokia aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und diese Erfahrungen nun für die Zukunft im Spielbereich nutzen will. Des Weiteren erwähnte er, dass bis zur Spieleerweiterung für Nokia Smartphones vorerst keine großen Werbekampagnen in Europa und Nordamerika gestartet werden, sondern sich Nokia mehr auf den Asiatischen Markt und vor allem China konzentrieren will, wo sich das N-Gage mehr als zufrieden stellend verkaufen konnte. Er erzählte auch, dass sich Nokia mit bekannten Firmen wie Electronic Arts, Microsoft oder Square Enix zusammengetan hatte, um an einer offenen Architektur für die Spielentwicklung zu arbeiten. Dadurch soll es einfacher gemacht werden, Spiele auf verschiedene Geräte und Plattformen zu portieren.

Mehr zu diesem und anderen Themen soll auf der Game Developers Conference 2006, welches am 20. bis 24. März in San José statt findet, bekannt gegeben werden. Am Ende des Interviews erwähnte Karlsson noch, dass nichts für Nokia unmöglich ist und, sofern der Markt in Zukunft bestimmte Dinge fordert, auch Nokia bestimmte Dinge bauen wird.

Aber nicht nur auf der Game Developers Conference wird Nokia vertreten sein, sondern auch auf der diesjährigen CeBit, die vom 09. bis zum 15. März in der Messe Hannover stattfinden wird. Auf der Veranstaltung wird der finnische Handyhersteller aktuelle Neuerungen aus dem Segment der Mobiltelefone vorstellen und vielleicht auch ein paar neue Spiele für die N-Gage-Plattform ankündigen. Wir sind sehr gespannt!

Quelle: n-page.de

Sieht auf jeden Fall interessant aus!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™