Kennt ihr die Vögel schon? ![]()
Für alle die sie nicht kennen,hier der Ohrenkrebs Link: http://www.unf-unf.de/show1087.html
Und die haben Vertrag und bringen ne CD raus
:stirb:
Kennt ihr die Vögel schon? ![]()
Für alle die sie nicht kennen,hier der Ohrenkrebs Link: http://www.unf-unf.de/show1087.html
Und die haben Vertrag und bringen ne CD raus
:stirb:
*Arrrrrrrrrrrrrgh*
Na ja, sich das Video im Netz für lau ansehen ist das eine, aber selbst die allerdümmsten Klau-Kids kaufen sich doch niemals die CD, oder?
So sieht man aus, wenn man den ganzen Tag Klingeltöne runterlädt, Viva guckt, am Bahnhof rumhängt und mind. 3 Döner am Tag isst ...
Daheim in der Türkei werden sie sicher die Süperstars ![]()
Wurde schon gepostet ... Was man so alles im Internet findet
scheiße, genau das sind die türken, die denken das sie was besodneres sind und soclhe penlichen dinger machen,
guckt euch das video ohne ohrenkrebs an, zum schluss ist es geil
in unserer stadt nennen wir die kohlmarkt gangter ![]()
Sry Arcadion,die Vögel verdienen aber einen extra Thread :lol1:
es geht weiter bergab mit unserer gesellschaft.
grusel
ich habe angst um meine Ohren
ZitatOriginal von vauxhall
scheiße, genau das sind die türken, die denken das sie was besodneres sind und soclhe penlichen dinger machen,
in unserer stadt nennen wir die kohlmarkt gangter
Neidisch? ![]()
nö
du villeicht :F
Ja, bin voll neidisch, das mein deutsch nicht so schlecht ist...:(
hehhee
wegen meinen schreibfehlern, weil ich schnell schreibe, schäme ich mich natürlich
aber wie, kannst dir gar nciht vorstellen ![]()
Ich meinte Grup Tekkan...![]()
ZitatOriginal von Howitzer
Ja, bin voll neidisch, das mein deutsch nicht so schlecht ist...:(
Da hast du aber falsch geglaubt
die können net mal richtig singen die melody haben auch noch nett mal selbst gemacht die ist gecovert!!
Irgentwie Glaub ich das die platten intustrie lange weile hat hat oder genung geld zu verpulvern hat wenn sie schon denne vögel ein platten vertrag geben ![]()
ach was, selbst wenn keine Sau die Pladde kauft, von ihren Jamba Royalties können die sich trotzdem jeder nen 7er Beamer leisten...traurig aber wahr...
ihr seid doch alle nur neidisch! ![]()
Du vieleicht.
ich find sie einfach geil! Die sind einfach nur Bahal! loool ![]()
ZitatOriginal von vauxhall
in unserer stadt nennen wir die kohlmarkt gangter
ich kann zwar verstehen dass du neidisch bist, aber bitte nix gegen türcken, OK?
Vielleicht sollte man mal prüfen, ob man Grup Tekkan nicht in die Türkei abschieben kann! *lol* Sollen die sich doch dort mit ihren Söhnchen rumschlagen und nicht wir ...