1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Ali_mo

Beiträge von Ali_mo

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 26. Februar 2006 um 16:46

hi

benutze den pen schon seit 4 Tagen, laut Packungsbeilage soll man nach 5 Tagen Erste ergebnisse sehen....

Eigentlich ist die Anwendung eh ganz einfach, das Problem ist aber nachdem ich das Gel aufgetragen habe, "spült" mein speichel das ganze eh wieder runter... und ich denk mal das ist nicht sinn der sache,...

jetzt muss ich beim schlafen immer versuchen nicht zu schlucken... :lol2:

• WonderSwan

• Ali_mo
    • 26. Februar 2006 um 16:33
    Zitat

Original von Howitzer

Edit: Bin auch gerade dabei, mir nen WS zu holen, aber leider ein Color, deshalb frage ich: Ist der Color\größer\schwerer\leichter als der Crystal? Ist der Unterschied der Bildqualität wirklich so groß? Wie ist die Batterienleistung so?

Natürlich kann man mit dem WS color auch zocken, aber beim WS Crystal ist die Grafik einfach schärfer, und die Farben stechen so richtig hervor, außerdem wirken die Animationen viel flüssiger, da der Screen auch schneller ist als beim color... :schwelg:

und dabei ist der Crystal auch nicht unbendingt teurer als der color. Wie gesagt, bei ebay gibt es immerwieder Angebote wo man den Crystal fürn Schnäpchenpreis bekommt,...

Die Entscheidung liegt an dir, aber ich kann dir auf jeden fall den crystal empfehlen, denn der Screen ist bei weitem besser, und er liegt auch besser in der Hand, wie ich finde... :liebe:

EDIT: Vom Gewicht her gibt es nicht wirklich Unterschiede, aber der Crystal ist etwas kleiner, und vom Design her etwas abgerundet...

• WonderSwan

• Ali_mo
    • 23. Februar 2006 um 17:01
    Zitat

Original von Shinji
    Mit webspace und de.vu krams. Wenn du der bist, den ich meine. :lol2: Wie schauts eigetnlich aus. Gibts ne Backlight Version des Wonderswans? Bzw. wie ist das Display? Der GBA war ja als schminkspiegel nicht ideal.

achja, jetzt fällts mir wieder ein! :lol2:

und nein es gibt keinen WonderSwan mit Backlight....

Aber der WonderSwan crystal hat nen wirklich guten Screen, klar und scharf. Meiner Meining nach der beste Screen ( ohne Backlight )überhaupt...dagegen kannst den GBA wirklich in die Tonne treten... ( oder als schminkspiegel deiner Mutter schenken... :lol2: )

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 23. Februar 2006 um 16:49

So, hab ihn mir gestern gekauft,... hoffentlich bringts was...

Ich 14 Tagen melde ich mich wieder zu diesem Thema... =)

• geschlossene / bekloppte Thread Sammlung !

• Ali_mo
    • 23. Februar 2006 um 16:47

mensch, und was ist mit meinen alten Threads? :heul: Sind die es nicht wert auch einmal erwähnt zu werden? :rolleyes:

• WonderSwan

• Ali_mo
    • 23. Februar 2006 um 16:44
    Zitat

Original von Shinji
    Ja super. Danke Ali_mo. Da werd ich mir das doch nochmal genauer anschauen. Jetzt kommts mir erst. Du bist ja der, den ich damals mit der Wonderswan-Page geholfen hab *g*

:hmm:

wie hast du mir geholfen?

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:59
    Zitat

Original von Eppe
    Der Wurstwiege Thread

auch ein sehr wichtiger thread!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

• verschollene Foren Mitglieder....

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:48

k.a. :ray2:

wahrscheinlich, weil deine Frage an mich gerichtet war...

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:44
    Zitat

Original von Howitzer

Ich gehöre zum Inventar und versuche, das Niveau hier so hoch wie möglich zu halten....PURZELCHEN. :D

Außerdem nach fast 4 Jahren mich zu sperren? Temporär nicht vereinbar. :shiggy:

Edit: Welcher war dein erster Account? Volumepower? :fear:

ich glaube eher, eppe hat mich damit gemeint...

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:39
    Zitat

Original von Eppe

Alles in der Welt läuft zwar,

aber am ende doch sehr schief...

lol, was für ne Lebenseinstellung... :lachanfall:

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:37
    Zitat

Original von Howitzer
    Warum wurdest du eigentlich gesperrt? Wegen deiner WS-Propaganda?

;)

jupp, wegen meiner "Propaganda" , :ray2: das waren noch Zeiten... :liebe:

:lol1:

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:32
    Zitat

Original von Howitzer

DEN vermisst keine(r) :fu:

ich schon... :(

^^

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:28

Ich vermisse:

https://www.nexgam.de/forum/profile.php?userid=1671

:lachanfall:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:27
    Zitat

Original von Eppe
    Ich unterscheide aber noch bisschen zwischen Mode-Mitläufer und Hygene :sakura:

Ich trage meist zerfetze klamotten, lange haare und meistens einen Kartoffelsack like Parker,

Hygene ist mir trotzdem wichtig...

Ich bin auch kein Spießer, wenn ich auf einem Festival bin kann ich auch mal 3 ohne Wasser leben *g*

Auf der GC hab ich mich auch nur etwas im MC doof waschen können und musste draussen schlafen *g*

das passt wieder nicht zum Thema aber das fällt mir meine GC geschichte ein.

Wir liegen so unter der Brücke auf einer Parkbank, alles chillig, irgendwann wach ich auf, oben von der Brücke scheint eine Taschenlampe runter, und aus dem nichts kommt ein derbst aggresiver Schrei im Leipziger akzent.

" Macht das ihr weg kommt sonst hol ich meine Kolegen und wir kommen runter! "

Mein Kumpel noch total verschlafen schaut hoch und ruft zurück:
    "Ok, sorry tut uns echt leid,
    aber wissen sie vieleicht wo es hier eine gute Bank gibt auf der man schlafen kann ? "

Ich glaube darüber musste ich ca 2 Stunden am Stück lachen...

Die ganze Geschichte ist so ausgegangen das wir das ganze Gelände bis zum ende runtergelaufen sind und plötzlich von derbe weit weg Scheinwerfer auf uns zu kamen,
    Ich wollte an der Bushalte liegenbleiben aber mein Kolege hatte so schiss, das wir uns auf den Parktplatz gelegt haben wo es nur so von Mücken gewimmelt hat, zum glück war ich bei denen nicht so beliebt wie mein Kumpel.

Am ende haben wir dann auchnoch unsern Zug verpasst, und wir wollten Schwarz mit dem ICE zurückfahren, mein Kumpel hat nach der 1ten Station die Panik bekommen und ist ausgestiegen, während ich mich aufm Klo versteckt habe.

Man hab ich da gestunken *g*

Alles anzeigen

was hat das jetzt mit dem Oral-B Pen zu tun? :lachanfall:

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 14:24
    Zitat

Original von danielscheil

Suche Panzer Dragoon Saga (Billig! Frau inside)

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lachanfall: oh mann, was für ne Frau... :lachanfall:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 13:59
    Zitat

Original von Eppe
    -Sorry absolut OT, und unpassend-

Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Schulzeit, aufm Gymnasium müsste so 8 Klasse gewesen sein:

Es war grosse Pause und wir standen vor der Schule eine Zigarette paffen, es war Sommer und ziemlich heiss.
    plötzlich meinte einer: "Scheisse man das brennt so unter den Achseln, ich hab mich gestern rasiert, scheiss Hitze."
    Plötzlich schaut einer in der Runde richtig entgeistert drein, und sagt in einer Mischung aus lachen und schreien: " HAHA DU Schwuchtel rasierst dich, du rasierst dich also bestimmt auch am Sack... Schwuchtel"

Alle in der Runde schauen ihn an:
    " Bäh du Stinktier "
    :hmm:

Seit dem Zeitpunkt ist mir klar:
    Es gibt noch Barbaren auf dieser Welt, selbst in einem kleinem unscheinbaren Gymnasium in Bayern.

Wie gesagt Hygene ist das A und O , wer es nicht schafft sich sauber zu halten der bringt wohl auch sonst nichts im Leben auf die Reihe - reine Spekulation!!

Alles anzeigen

genauso seh ich das auch! mich für pervers zu erklären, nur weil ich auf mein aussehen achte... wo sind wir denn? Im 21 j.h.... Männer tragen tolle Klamotten, stylen ihre Haare, ... Sie schauen halt mehr auf sich...

Und die die sich bei denen aufregen siend meistens selber nur neidisch,... :no:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 13:48
    Zitat

Original von Eppe
    520 ist ja extrem, meinem Bruder wurden die irgendwie kostenlos Weissgemacht, ich frag bei Gelegenheit mal warum.

kostenlos? :hää:

Zitat

Original von Eppe

[SIZE=1]ich hab tatsächlich keine lust so kleingeschriebenen Mist zu lesen, wer was zu sagen hat kann das auch gross schreiben mmmkeyyy?[/SIZE]

[SIZE=1]Alles klar![/SIZE] :lol2:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 13:45
    Zitat

Original von Kamikaze

nicht wirklich, ich kenne meine Vorzüge und muss nicht auf die Oberflächlichkeit ausweichen :)

Dann ist ja gut... :cool:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 13:41
    Zitat

Original von Eppe
    ja, wie gesagt ich hab das irgendwo beim smalltalk aufgeschnappt ,

der soll wirklich gut sein aber auf dauer nicht so klasse für die zähne...
    wenn du es so sagst, ich bin mir nun auchnichtmehr sicher sorry :full:

Der zahnarzt kann dir das auch machen,
    weissmachen und dann versiegeln.

Das hält wenn du jeden tag ordentlich putzt auch als raucher über nen halbes jahr...

als nichtraucher bestimmt ewig...

Alles anzeigen

Ich hab schon meinen Zahnarzt gefragt, kostet 520 Euro! :argh:

• oral b whitening pen

• Ali_mo
    • 22. Februar 2006 um 13:34
    Zitat

Original von Eppe
    Rapid White ist unschlagbar,
    von dem Pen hab ich gehört, und von einer neuen Zahnpasta,
    Ich hab mir sagenlassen , das die eine extrem dünne schichte von deinem Zahn abschmirgeln und er so wieder Weiss wird, weis leider nichtmehr wann wo, oder von wer mir das erzählt hat ob es stimmt oder nicht keine Ahnung

MfG

Meinst du jetzt den Pen von Oral B?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™