1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Winterreifen

Beiträge von Winterreifen

• HD nach eigener Wahl?

• Winterreifen
    • 24. Januar 2006 um 00:58

Achtung Leute, ich habe mich ausgiebig informiert und kann euch einiges zu den USB-HD's erklären:
    Man kann nicht alle HD's von jedem Hersteller einsetzen!
    Wenn man eine größere für seine 360 möchte, so sollte man im Vorfeld unbedingt mit dem Verkäufer klären sie auch zurückgeben zu können, wenn sie nicht mit der 360 Kompatibel ist bzw. läuft.

Aber, selbst wenn eine wesentlich größere HD eines Fremdherstellers mit der 360 läuft, so kann sie nicht in gleichem Maße wie die original (20 GB) HD von Microsoft benutzt werden!
    Man kann Filme, MP3's und sonstiges auf sie übertragen, aber keine Spielstände usw.!
    Das bedeutet dass sie für Spiele nicht nutzbar sind.

Leider müssen wir wohl noch etwas warten, bis Microsoft entweder selber größere HD's anbietet, oder anderen Herstellern erlaubt welche anbieten zu können.

Ich wollte mir unbedingt eine größere HD kaufen.
    Nicht wegen Filmen, MP3's usw. sondern gerade wegen den Spielen.
    Aber wenn ich weder Spielstände darauf speichern kann, noch die Spiele selbst die ich über Xbox-Live herunterlade, ist deren Nutzen für mich persönlich sinnlos.

• [360] Ridge Racer 6 oder Pgr 3 ?

• Winterreifen
    • 24. Januar 2006 um 00:33

Also für mich ist RR6 viel eher etwas als PGR3.
    PGR3 ist ein tolles Spiel, aber irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.
    Für eine Simulation bietet es einfach zu wenig, viel zu wenig.
    Als ein Action-Spiel taugt es garnichts.
    Es ist zwar eher eine Simulation, aber mehr als ein guter, wenn auch sehr guter, Versuch eine Simulation zu sein, ist es aber ehrlich gesagt auch nicht.

RR6 sollte man sich aber auch nicht kaufen, wenn man es nicht um des Spielspasses wegen auch etwas übertrieben mag.

Rein vom Spassfaktor kommt PGR3 nicht annähernd an RR6 ran.

Das soll jetzt bitte niemand als eine Kriegserklärung verstehen, denn so ist es auf keinen Fall gemeint!
    Es ist nichts anderes als meine rein subjektive Meinung.

Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.
    Denn diesen Umstand verdanken wir die Vielfalt.

:angel:

• HD nach eigener Wahl?

• Winterreifen
    • 25. Dezember 2005 um 12:32

Hi Leute,
    wollte mal anfragen ob jemand etwas darüber weiss, das man (später) einmal eine andere (größere) Festplatte ganz offiziell von Microsoft erwerben können wird.
    Ich finde dass die aktuelle HD mit gerade einmal 20GB (wovon einem sogar nur etwa 13GB zu Verfügung stehen) doch schon arg klein ist.

Ich persönlich fände es aber sehr gut wenn Microsoft in naher Zukunft selber größere Festplatten anbieten würde.

Da ich sehr gerne über Xbox-Live spiele, würde ich eine von Microsoft nicht freigegebene HD auch nicht einsetzen.
    Gerade deshalb wäre es doch wirklich gut wenn Microsoft hier selber etwas anbieten würde.

Weiss jemand etwas darüber?
    Ist so etwas bereits geplant.?

Vielen Dank im Voraus.

mfg Winterreifen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™