Ihr habt doch bestimmt eine E-Mail von EA erhalten ? Also checkt mal am PC ob euer Konto mit dem Spiel
verknüpft ist , dann sollte das gehen .
Beiträge von Old Dad
-
-
Ich habe mit EyeTV sehr gute Erfahrungen gemacht . An ein und dem selben Standort habe ich fünf DVBT ' Sticks für einen Windows PC ausprobiert .
Ergebnis : einer funktionierte (Pinnacle) , die ersten vier versagten .Ende des Jahres habe ich den PC durch einen iMac ersetzt und mit EyeTV klappte alles sofort ... Hard - u. Software arbeiten perfekt zusammen , ich glaube nicht , dass es für den Mac was besseres gibt .
-
Ich (wir) sind jeden Tag auf dem Server Titan unterwegs . Wenn man neu anfängt , sollte man der Spielfigur ruhig einen dt. Namen geben , dann wird man schon von anderen deutschen Spielern angesprochen .
Obwohl ja viele so Namen wie XXX___killar__xxx ganz geil finden ...
-
D-Lan ist jetzt aber nicht wirklich was neues ...
http://www.devolo.de/de_DE_cs/spezi…CFUESzAodyjxF7g
Ich verstehe aber die Diskussion nicht so ganz . Jedes System hat seine Highlights und wer die alle spielen will , braucht halt alle Konsolen . Ich habe mir vor einem Monat sogar noch eine neue PS2 gekauft , weil mich da noch einige Titel reizen .
Testberichte der Werbemagazine spare ich mir , ich spiele das , was mir gefällt .
-
Ich bin jetzt auch endlich fündig geworden , Xbox 360 Pro 60GB für 199 €. Gekauft im Saturn , Witten . Jasper mit 150W Netzteil , Herstellungsdatum 2.2.09 . Eine Elite mit Jasper gab es dort leider nicht ...
Die Konsole ist wirklich leise , wenn man die Games auf die HD kopiert . Jetzt brauche ich allerdings so Skins , denn die 360 steht direkt neben der PS3 und überhaupt sind alle Geräte in meinem TV Rack in schwarz .
-
Ich war ja auch da im Laden , aber 330€ fand ich dann doch schon frech!
Xbox 360: Große Preissenkung über Ostern!
Sie tun es schon wieder! Warum auch nicht. Denn die letzte Preissenkungsaktion zu Weihnachten bescherte Microsoft eine Menge neuer Xbox 360 Besitzer. Und auch über Ostern, genauer gesagt ab diesem Samstag, wechseln Xbox 360 Konsolen zu deutlich gesenkten Preisen den Besitzer.
Wir wir aus Händlerkreisen erfahren haben, senkt Microsoft im Zeitraum vom 21.03.09 bis zum 11.04.2009 die Preise der Xbox 360 Konsolen. Zubehör wird im Gegensatz zur Weihnachtsaktion allerdings nicht im Preis gesenkt.
Xbox 360 Pro 60GB für 199 € (statt aktuell 239€)
Xbox 360 Elite für 249 € (statt aktuell 299€)
Xbox 360 Bundles (mit Tomb Raider oder Bond) für 229€ (statt aktuell 269€)(areagames)
-
Die neueren Konsolen sind schon leiser als die erste Generation und werden auch nicht mehr so heiß . Den Lärm des Laufwerkes kann man jetzt durch die Installation der Spiele auf die HD verhindern , setzt natürlich eine große HD voraus !
Die ganz neuen Boards (Jasper) sind aber auch nicht leiser , weil der Krach ja nunmal vom LW kommt ...Ich selbst suche seit Januar eine Elite mit Jasper und bin hier noch nicht fündig geworden . In den Märkten tauchen jetzt sogar noch Konsolen mit einem Herstellungsdatum vom Juli , August 2008 auf !!!
Der Einzelhandel reagiert auch recht genervt , wenn man nach Jasper guckt , ist ja auch logisch , die wollen erst ihre alten Bestände vertickern ...
Gestern habe ich nach BO noch DO abgegrast und demnächst will ich mal in die City nach Essen ...
-
Das Sony HS ist schon von der Sprachqualität her sehr gut , wichtig ist das auch der Router (soweit vorhanden ) vernünftig eingestellt ist !
Gerade da hapert es bei vielen PS3 Usern dran ...
-
---Limitiert auf 2000 Stck.--- das hört man doch auch immer auf diesen komischen TV Sendern , sofort
bestellen , nur noch wenige da ...Die Farbe ist für mich grausam , wichtig wäre mir der neue Chipsatz (Jasper) .
-
Bericht: Microsoft stellt Xbox 360 High-End-Modell ein
von Roland Quandt für WinFuture.deMicrosoft plant angeblich, das Spitzenmodell seiner Xbox 360 Spielkonsole in den kommenden Monaten schrittweise vom Markt verschwinden zu lassen. Dies berichtet 'Fudzilla' unter Berufung auf mehrere Quellen aus informierten Kreisen.
Demnach soll der Verkauf der Xbox 360 Elite als Einzelprodukt bald in "vielen Teilen der Welt" eingestellt werden. Stattdessen will Microsoft angeblich auf eine Bündelung der Elite-Variante mit Spielen in so genannten Limited Editions setzen.
Den Angaben zufolge will Microsoft im zweiten Quartal aufhören, Bestellungen für die Xbox 360 Elite entgegen zu nehmen. Der Handel hat dann die Möglichkeit, bereits gelieferte Geräte noch abzuverkaufen. Hintergrund dieser Entscheidung ist angeblich, dass der Handel lieber nur jeweils ein Low-End- und ein High-End-Modell anbieten will.
Sobald die Lager geräumt sind, soll die Xbox 360 Elite nur noch als Teil von Limited-Edition-Paketen in Kombination mit Spielen und Zubehör vertrieben werden, heißt es. Ein Beispiel für eine solche Bündelung stellt die kürzlich vorgestellte Xbox 360 Elite in der roten Resident Evil 5 Limited Edition dar.
Im Zuge dieser Umstellung ist angeblich auch die Einführung einer größeren Festplatte geplant, die anstelle des 120-Gigabyte-Laufwerks der aktuellen Xbox 360 Elite tritt. Als Grund für die geplanten Veränderungen im Xbox-Ökosystem nennen die Quellen wirtschaftliche Bedenken.
Der Handel wolle die Regale während der aktuellen wirtschaftlich schwierigen Lage nicht mit hochpreisigen Elite-Modellen füllen, da diese seltener verkauft werden als die Varianten Pro und Arcade.
-
Ich habe auch gerade wieder zur Telekom gewechselt und möchte von all den anderen Providern nichts
mehr hören und sehen . -
@Riptor
Bezüglich meiner Frage , wo es so eine 360 gibt , hast Du eine 360 mit HD , oder die Arcade ? Hier in den Läden steht nicht eine Pro oder Elite mit Jasperboard und 150W Netzteil .
-
Ich will schon länger eine neue 360 Elite kaufen und da höre ich immer , neue 360 in rot , oder Jasper ... aber wo gibt es denn endlich mal eine Elite zu kaufen , die technisch auf dem neuesten Stand (Jasperboard) ist ???
Der MM bei uns bekam jetzt eine neue Lieferung von MS , schnell reingeschaut ,
Herstellungsdatum 07.08.2008 ! Ein Bekannter hat im Saturn eine gekauft ,10.08.08 !Laut den Berichten im Netz wird die neue Hardwarerevision aber erst ab dem 28.08.08 in den USA ausgeliefert ...
Bekommen wir jetzt hier die Modelle , die sich in den Staaten nicht mehr verkaufen lassen ?
-
Ich finde es schon frech , was Ubisoft da für Werbesprüche klopft . Man will mir einen zwei Leute Koop als Innovation verkaufen ... obwohl man das sonst immer zu viert spielen
konnte ! Da warte ich bis der Preis im Keller ist ! -
Wegen der Überlastung von XBL konnte ich mich am Samstag nicht anmelden ! Sonntag ging es dann , ach ja , ich habe wieder eine
360 ... *g* . -
Under Construction
Seit knapp einer Woche hakt es etwas bei Xbox Live; vor einigen Tagen gab es größere Probleme beim Versuch, überhaupt Verbindung zu Microsofts Onlinedienst aufzubauen. Der Betreiber begründete dies mit dem weihnachtlichen Ansturm auf ihren Service, der - Geschenksaison sei Dank - einer Flut neuer Nutzer ausgesetzt war.
Das Problem sei nach wie vor noch nicht vollständig aus der Welt geschafft, so Major Nelson in einem frischem Update. Viele Spieler könnten Xbox Live wieder nutzen, bei einigen allerdings würde das Matchmaking oder der Zugriff auf die Account-Daten immer noch nicht reibungslos funktionieren. Das Live-Team arbeite Tag und Nacht an einer Lösung. Man selbst empfinde die Situation als inakzeptabel, werde aber langsam Herr der Lage. (4players)
-
Glückwunsch Jongie , dann können wir ja heute Abend mal durch die
Wüste heizen ! -
Nach BITKOM-Schätzung werden im laufenden Jahr 5 Millionen Notebooks abgesetzt, was einem Zuwachs von 14 Prozent entspricht. Die Zahl der verkauften Desktop-PCs bleibt mit 4,9 Millionen Stück auf dem Niveau des Vorjahres. Über beide Marktsegmente hinweg beträgt der Zuwachs 7,6 Prozent auf 9,9 Millionen Stück.
http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artik…ktop-pcs-vorbei
Für mich klingt das , wie Jammern auf ganz hohem Niveau . Wieviele Konsolen gibt es denn hier in DE ? Da sieht doch wohl keiner ernsthaft eine Konkurrenz zum PC , oder? Im Vergleich zu den Rechnern sind die Zahlen doch eher gering , selbst MS hat nach zwei Jahren hier nur ein paar 360 verkaufen können und .
Wer gerne Strategie - oder Rollenspiele zockt hat doch keine Alternative , da muss man auch auf dem PC spielen . Crysis ist jetzt eine wirkliche Ausnahme , aber viele der anderen Games kann ich auch mit kleinerer Hardware spielen und solche PC's (AMD 5000 + 8600GT) gibt es ab 400€ . Nicht jeder stellt da alles an Grafik auf High , was bei vielen Spielen auch kaum Sinn macht .
Ich selbst habe zwar einen Highend PC , aber wenn ich mir die Unterschiede anschaue , finde ich den Preis den ich dafür gezahlt habe , nicht gerechtfertigt .
Etliche Spiele der NextGen halte ich auch heute noch für stark verbesserungsbedürftig . Wenn die nämlich richtig gut aussehen , fängt
es doch schon mit Slowdowns , Rucklern und zu geringer Bildrate an ! -
Es geht um viel Geld und da rollen auch schon mal Köpfe ...
GS-Redakteur wg. Review gefeuert?
Mehrere Seite, darunter Shacknews, Kotaku, Joystiq und Wired, berichten, dass ein Review mit einer eher mittelmäßigen Wertung einem verdienten Gamespot-Redakteur angeblich zum Verhängnis geworden sein könnte. Jeff Gerstmann dürfte regelmäßigen Lesern der Webseite bestens vertraut sein. Der Mann, der seit fast einem Jahrzehnt für das Magazin arbeitete, machte beispielsweise gelegentlich mit kontrovers aufgenommenen Tests auf sich aufmerksam.
Kürzlich nahm Gerstmann Kane & Lynch: Dead Men näher unter die Lupe und gab dem Spiel eine 6.0 , das entsprechende Videoreview war gleichermaßen wenig schmeichelhaft. Die Wertung liegt zwar nicht allzu weit vom Punktedurchschnitt entfernt - derzeit etwa 69 -, die Tonart des Artikels und des Videos soll allerdings beim Publisher sauer aufgestoßen sein, so die Gerüchteküche. Eidos habe sich daraufhin mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und damit gedroht, eine große Werbekampagne auf der Webseite zurückzuziehen. Gerstmann sei umgehend von der Gamespot-Mutter Cnet gefeuert worden - wenn man jenen Quellen glauben darf.
Weder Gamespot noch Gerstmann haben sich bisher auf Anfrage zu dem Thema geäußert. Mehrere Quellen bestätigten mittlerweile, dass der Redakteur vorgestern entlassen wurde, ohne jedoch näher auf die "merkwürdig erscheinenden Umstände" (Shacknews) einzugehen. Joystiq merkt an, dass das Review bereits am 13. November veröffentlicht wurde und fragt sich, ob das Magazin wirklich einen derartigen Veteranen aufgrund eines Tests feuern würde. (4players)
-
Konami Digital Entertainment GmbH hat Updates für die Xbox 360 und PLAYSTATION®3 Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht.Die kostenlosen Downloads verbessern Verbindungsverzögerungen im Online-Modus als auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus.Des Weiteren behebt das Update für PLAYSTATION®3 einige Fehler, die auftreten konnten, falls das Spiel auf der Festplatte der Konsole installiert war.Konami ist weiterhin bemüht, den Spielspaß von PES 2008 zu optimieren und arbeitet nach wie vor an Verbesserungen.
Nun hat sich ein Mitarbeiter von Ubisoft im hauseigenen Forum zu Wort gemeldet. So bestätigt er, dass man an einem Update für Assassins Creed arbeitet. Der Patch soll die Stabilität des Spieles verbessern und wird so schnell wie möglich veröffentlicht.
Kane & Lynch: Dead Men , viele technische Macken sehr kurze Spielzeit
Mass Effect ist ein tolles Sci-Fi Rollenspiel geworden, hat aber auch etliche Macken .
Beowulf , kurz , schlecht grottig
BlackSite , "Wir hatten zu wenig Zeit"
http://www.4players.de/4players.php/s…/BlackSite.htmlSchaut man sich viele der neuen Spiele mal genau an , so erschreckt man . Sieht so wirklich die Zukunft der NextGen aus ? Kurze Spielzeit , viele technische Unzulänglichkeiten , Bugs und Updates ?
Selbst die Hersteller entschuldigen sich immer häufiger in der Öffentlichkeit .
Diese Liste kann man bestimmt noch um etliche Titel verlängern und bestätigt mich nur darin , kaum noch neue Games sofort zu kaufen .