ZitatOriginal von dKN
ja, total abartig!
das beste war das letzte Match wo du und dis rausgeflogen sein und auch im gegnerteam nur noch 1er war
Stimmt is echt zum kotzen mittlerweile! ![]()
ZitatOriginal von dKN
ja, total abartig!
das beste war das letzte Match wo du und dis rausgeflogen sein und auch im gegnerteam nur noch 1er war
Stimmt is echt zum kotzen mittlerweile! ![]()
Habe gestern mit Kumpels die ganze Zeit 'CoD4' online gezockt ... lief alles Top.
Gestern Abend hat es bei GH3 das erste mal gelaggt... Ansonsten läufts bei mir auch, wenn man davon absieht, dass ich seit fast einer Woche versuche meine Points Card einzulösen... Bald läuft mein Live Abo ab und den Code werde ich sicher auch nicht einlösen können... Dann wars das erstmal mit Gold bis die Server wieder richtig laufen ![]()
Wegen der Überlastung von XBL konnte ich mich am Samstag nicht anmelden ! Sonntag ging es dann , ach ja , ich habe wieder eine
360 ... *g* .
ZitatOriginal von Arcadion
Habe gestern mit Kumpels die ganze Zeit 'CoD4' online gezockt ... lief alles Top.
Wahrscheinlich vor-oder nachmittags, wo sonst kein anderer zockt oder?
![]()
Wenn man zu den Hauptzeiten am Abend zocken will, ist es echt zum ko****
ZitatOriginal von BallaFarma
Nein. Genau in der Zeit vpon 16.30 bis 18.00 Uhr.
Die Server waren rappelvoll und wir hatten viel spass ohne Frust.
ZitatOriginal von BallaFarma
richtig!
ist bei mir auch so, gestern (vor)mittag funktionierte XBL super! kein Lag kein rauswurf...
aber Abends zeigt das Biest sein wahres gesicht... ![]()
Willkommen zurück Old Man ![]()
Fliege ständig aus XBL raus. Hat hier noch jemand Probleme mit XBL?
Ich komme nicht mehr rein...... ![]()
Ich werde angemeldet, meine Freunde werden angezeigt und dann werde ich wieder rausgeschmissen. ES KOTZT MICH AN, wie doof müssen denn die Techniker bei Microsoft sein!!!!! Jedesmal, wenn sie das System anfassen geht es in die Grütze. Man, wenn das in meinem Job passieren würde, denn gute Nacht liebe Welt!!
Jau....ist bei mir auch so!
Zum kotzen, habe mich so auf Halo gefreut...
Same here... bodenlos!
Konnte ab ca. 19Uhr problemlos spielen. Eigenartig.
Bei mir gabs auch keine Probleme! Hab aber gesehen das immer die gleichen Leute immer und immer wieder online kamen.
ZitatOriginal von Jongie
Bei mir gabs auch keine Probleme! Hab aber gesehen das immer die gleichen Leute immer und immer wieder online kamen.
So war das bei mir auch.
In dem Dashboard bin ich nicht online gekommen, konnte keine Freundesliste etc. einsehen. Dann habe ich Halo eingelegt, konnte die Freundesliste usw einsehen, sogar mit Calibur chatten, aber ein Online-Spiel war nicht möglich.
Konnte zwar auch gut zocken gestern, aber als ich online gekommen bin sagte LIVE immer ich sei online und 13 Freunde online aber ich hatte keinen LIVE Shop und auch meine Freunde wurde nicht angezeigt....das kam erst mit 5 Minuten verspätung.
Eben bin ich nach dem vierten Versuch online gekommen und konnte auch ein Spiel online starten. Lt. der Aussage eines Zockerkollegens werden die fertig gewarteten Server nach und nach zugeschaltet, sodaß theoretisch bald ja wieder alles normal laufen sollte....................
...........hoffentlich ![]()
mir ist beim betreten der lobby immer die konsole abgestürzt...
hab fast einen herzschlag gekriegt. Kollege mit dem ich zocken wollte gings genauso, von daher wars dann wohl ein serverproblem...
auf jeden fall konnt ich gestern überhaupt nicht zocken. ![]()
Ich habe immer noch das gleiche Problem, die 360 sagt immer ich bin angemeldet, aber ich sehe die Ladexbox und sonst nix. Also kein onlinekomme.
Hat noch wer diese Probleme ?