1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Old Dad

Beiträge von Old Dad

• Mini PC

• Old Dad
    • 27. November 2007 um 13:05

Schaue dir mal den an , Asus Vintage V2-AH2

http://www.barebonecenter.de/index.php?opti…=394&Itemid=206

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Old Dad
    • 22. November 2007 um 19:48

---also mit ner rechnung in der hand, würde ich mich auf jeden fall sicherer fühlen---

Leider nützt dir die Rechnung nichts , MS gewährt nur dem Erstkäufer
    eine Garantie , egal wie alt die Konsole ist .

• Orange Box (HL2, Ep1, Ep2, Portal, TF2)

• Old Dad
    • 22. November 2007 um 19:44

Habe ich was verpasst ? Das Spiel gibt es doch noch nicht . Wenn es nach dem Release immer noch so schlecht läuft kann man meckern , aber jetzt im Vorfeld ? Was stören mich die Probleme der Entwickler , ich verlange am Ende nur ein vernünftiges Spiel für mein Geld .

• Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Deutschland

• Old Dad
    • 22. November 2007 um 01:40

Die aktuellen Top 10
    Media Control hat die aktuellen Top 10 der Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht:

Platz Titel System

01. Super Mario Galaxy Wii

02. Assassin's Creed PS3

03. Assassin's Creed Xbox 360

04. High School Musical - Sing it! PS2

05. WWE SmackDown vs. RAW 2008 PS2

06. Call of Duty 4: Modern Warfare PS3

07. Dr. Kawashimas Gehrin-Jogging DS

08. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging DS

09. Call of Duty 4: Modern Warfare Xbox 360

10. SingStar: Apres-Ski PS2

(consolewars)

• Old Dad
    • 21. November 2007 um 11:51

Das beste wird sein Du rufst mal an bei MS an . Mir sagte man am Telefon , dass nur die MS Spiele getauscht werden . Bei den anderen
    Games soll man sich an den Hersteller wenden .

• Assassin's Creed

• Old Dad
    • 20. November 2007 um 13:30

---anstatt verbuggte und unfertige spiele zu zocken---

Wie kommst Du darauf , so eine Aussage zu machen ? Mir ist da kein Spiel auf der PS3 bekannt , worauf das passen würde . Viel mehr wird bei einigen Sachen maßlos übertrieben . Ich hatte lange genug eine 360 und da gibt es auch Probleme zu Hauf ... aber egal . Auf meinem Philips HDTV hatte ich laufend mit Tearing bei den Spielen der 360 zu kämpfen und bei den PS3 Spielen hält sich das wirklich in Grenzen . So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen .

• PlayStation 3

• Old Dad
    • 20. November 2007 um 11:04

Playstation 3 erhält weiteres Update

Sony hat heute ein weiteres Firmware Update für die Playstation 3 rausgebracht. Die aktuellste Version trägt die Nummer 2.01.

Folgende Features wurden verändert:

- Die Stabilität beim Abspielen von Playstation 2 und Playstation 3 Spielen wurde verbessert

- Die Stabilität des Systems, des Internet Browsers sowie des Informations Boards wurden verbessert.

- [Remote Start] wurde geändert, damit die Playstation 3 sich nicht selbst einschaltet

Gerüchten zur Folge sollen nun schon die Videoformate DIVX und Hi Def mkv Dateien direkt abgespielt werden. Auch soll Assassins Creed nun stabil laufen.

Ein offizielles Changelog ist noch nicht verfügbar, sollte aber im Laufe des Tages im Sony’s Playstation Blog veröffentlicht werden.
    (consolewars)

• Assassin's Creed

• Old Dad
    • 20. November 2007 um 09:06

Assassin's Creed Probleme mit der PS3-Version
    Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed für Xbox 360 und PlayStation 3 häufen sich die Bug-Meldungen in den offiziellen Foren zum Spiel. Zahlreiche PlayStation 3-Besitzer klagen über technische Probleme wie Tearing- und Clipping-Fehler bis hin zu Totalabstürzen die in einen weißen Bildschirm münden.
    Findige Tüftler haben nun herausgefunden, dass die Probleme mit der PS3-Version höchstwahrscheinlich auf die neue Firmware Version 2.0 zurück zu führen sind. Bei den meisten Spielern lösten sich die Schwierigkeiten in Luft auf, als sie das Information Board (Newsticker) deaktivierten. Ob Ubisoft einen Patch nachreichen wird, der die technischen Probleme endgültig löst, ist noch unklar. (Gamepro)

• [Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

• Old Dad
    • 11. November 2007 um 22:39

Ich bin schon erstaunt . Jedesmal wenn ein Spiel mit viel zu kurzem Umfang erscheint , wird der Industrie noch der Rücken gestärkt . So Argumente wie , lieber kurz unterhalten werden , aber dafür gut , ziehen bei mir nicht . Es ist für mich ein schlechter Scherz , so viel Geld , für so ein kurzes Spiel zu bezahlen . Da kann die Grafik noch so geil sein , dass Teil kaufe ich mir dann später für kleines Geld ! Sicher gibt es da dann noch den Onlinepart des Spieles , aber was soll daran bitte so teuer sein ? Die Maps ? Es gibt keinen storybasierten Koop und der Rest ist doch schnell zusammen geschustert ... Nee so etwas gibt es auf dem PC ja zum Teil kostenlos , oder für ganz kleines Geld .

Auch auf den Konsolen gibt es massig Shooter , da kann ich getrost auf die Preissenkung warten , oder gibt es vor der , wieder erst ein kostenpflichtiges Mappack ?? Selbst für ein paar neue Karten verlangen die Hersteller ja heutzutage noch Geld ...

• Möchte mir einen neuen Rechner zulegen

• Old Dad
    • 1. November 2007 um 18:06

Atelco punktet natürlich mit der 5 Jahresgarantie ...

http://www.silicon-computer.de/

http://www1.atelco.de/6A5Syxvy8RFNfW…st.jsp?agid=189

• Mac oder normaler PC (Windows)? Was findet ihr besser?

• Old Dad
    • 1. November 2007 um 11:11

Die Software-Firewall in Apples neuer Betriebssystemversion sorgt bei unabhängigen Sicherheitsfachleuten für Kopfschütteln. Sie kann offenbar die Erwartungen an Mac OS X 10.5 nicht erfüllen und steckt voller Mängel.
    Im Fachkreisen kursiert der Spruch, der neue Leopard von Apple habe mehr Löcher als sein Namensgeber aus der Natur Flecken im Fell. Gemeint ist unter anderem die in Mac OS X 10.5 "Leopard" enthaltene Desktop-Firewall. Die Mängelliste beginnt schon bei der Erstinstallation des neuen Betriebssystems. Standardmäßig ist die Firewall erstmal abgeschaltet - auch wenn ein Mac-Benutzer seinem vorhandenen System mit aktivierter Firewall ein Update auf Version 10.5 spendiert.

Ein weiterer Kritikpunkt der Sicherheitsforscher ist, dass Apple die Firewall-Regeln vor dem Benutzer versteckt und ihm lediglich die Wahl zwischen drei Betriebsmodi lässt: alles erlauben, alles sperren oder je nach Anwendung erlauben/sperren. Netzwerk-Ports für bestimmte Dienste/Protokolle (etwa HTTP auf Port 80) freizugeben ist nicht vorgesehen. Gegenüber Mac OS X 10.4 stellt diese Vereinfachung eher einen Rückschritt dar. Zudem muss die Firewall, ganz Mac-untypisch, über die Kommandozeile konfiguriert werden.
    Schlimmer noch ist jedoch die Feststellung, dass die Option "alles sperren" offenbar alles andere bewirkt als dies. Mehrere Dienste sind trotzdem über das Netzwerk erreichbar. Außerdem unterscheidet die Firewall nicht zwischen unterschiedlich vertrauenswürdigen Netzwerkschnittstellen. Mit vielen Windows-Firewalls, auch der in Vista enthaltenen, lässt sich etwa der Schutz für das lokale Netz im Vergleich zur Internet-Verbindung durchlässiger gestalten. So kann bei maximalem Schutz gegen Angriffe von außen im lokalen Netz gespielt oder Datenaustausch betrieben werden. Die Leoparden-Firewall vertraut hingegen allen Schnittstellen gleichermaßen.
    Auch andere Bestandteile von Mac OS X 10.5 sind unsicher. So enthält die neue OS-Version ältere Fassungen des Unix-Dateidienstes Samba und des Zeitgeberdienstes ntpd, die bekanntermaßen Sicherheitslücken aufweisen. Neuere Versionen dieser Dienstprogramme ohne diese Anfälligkeiten sind bereits seit einiger Zeit verfügbar.
    Während Apple den Verkaufserfolg seiner neuen Betriebssystemversion feiert, sollten die Entwickler also besser den Sekt erstmal im Kühlschrank lassen und möglichst bald ein Service Pack bereit stellen. Bei aller Kritik, die an Windows Vista geübt wurde und wird - Microsoft hat in Sachen Sicherheit den besseren Job gemacht.

http://www.pcwelt.de/start/sicherhe…ken/news/98496/

• Old Dad
    • 29. Oktober 2007 um 10:23

Das ist ja das Problem bei MS , ist wie ein Lottospiel ...

Meine zweite Konsole wurde in einem Großmarkt gekauft . Zu Hause angeschlossen , XBL eingerichtet und nach einer Stunde hat sie sich verabschiedet . Umtausch noch am gleichen Tag und die Konsole hat dann ca. drei Stunden geschafft , bevor sie verreckte . Umtausch dann am nächsten Tag und die dritte 360 hat dann doch tatsächlich fünf
    Monate gelaufen bis sie eingeschickt werden mußte , weil das LW keine DVD mehr lesen konnte . Nach fast sechs Wochen kam sie dann zurück und wurde sofort verkauft . Sicher war das aber ein Einzelfall , eben diese 3% von denen MS ja immer spricht .

Als meine 360 eingeschickt wurde , habe ich dann die Konsole meines Sohnes mitgenutzt , aber leider ging da nach einer Woche , 10 Monate alt , auch kaputt . Da kam ein Kumpel meines Sohnes und lieh uns seine 360 aus , da er in Urlaub fuhr und ??? Richtig nach drei Tagen rauchte die auch mit einem ROD ab !

Jetzt spiele ich auf der PS3 , mein Sohn zockt wieder WOW und seine 360 hat nur noch einen Silberaccount , weil sich ein Verkauf nicht mehr lohnt ...

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Old Dad
    • 23. Oktober 2007 um 18:08

Man muss mal abwarten , wie sich die Verkäufe entwickeln . Sollte der Trend anhalten , wie
    in der News steht : Großbritannien: PS3 vs. Xbox 360 Verkaufsverhältnis beträgt 2-1 , dann
    muss MS wieder reagieren . Für den Verbraucher ist das nur gut ...

• Hilfe, PC braucht ca. 20 min. zum hochfahren...was tun?

• Old Dad
    • 23. Oktober 2007 um 18:02

So wie ich weiß , zockst Du doch auf der 360 . Dann Teste doch mal die Live CD von Ubuntu.
    Dein Rechner bootet dann mit Linux und Du kannst dich im Internet etwas sorgenfreier
    bewegen . Die neue Version kann auch auf die Windowspartitionen schreiben , so kannst Du
    die Downloads auch unter XP laden . Wenn dir das ganze gefällt , kann man es auch von der
    Live CD auf die HD installieren . Die Downloads findest Du bei Chip , PCWELT etc.
    Wer mit dem PC nicht zockt findet da eine echte Alternative für das Internet .

• Old Dad
    • 21. Oktober 2007 um 07:36

Als die Meldung von der veränderten Hardware der 360 im Netz auftauchte , dachte ich auch , jetzt hat es MS im Griff . Doch schon kurz darauf schrieben wieder User von defekten Konsolen in den Foren . Mein Beileid , aber glaubst Du ernsthaft bei einer Elite könnte dir das nicht passieren ? Das hieße ja , die anderen Modelle wären nur 1b Ware und das kann MS sich nicht erlauben . Egal , dann viel Glück bei dem „ Lottospiel“ .

• Killzone(ps2) auf der ps3 online

• Old Dad
    • 21. Oktober 2007 um 07:14

Du kannst doch aus dem Spiel heraus das Netzwerk einrichten (gildet nur für das PS2 Spiel und hat mit deiner PS3 Konfiguration nichts zu tun ) .

• Hellgate: London Gold- & Demoankündigung

• Old Dad
    • 17. Oktober 2007 um 18:55

Pünktlich zum Feierabend lässt Electronic Arts noch verlauten, dass Hellgate: London fertiggestellt wurde und die Goldmaster-Version auf dem Weg ins Presswerk ist. In knapp zwei Wochen, am 2. November nämlich, wird das Spiel dann auch im Laden erhältlich sein.

Wer sich im postapokalyptischen London auf Dämonenjagd begeben will, muss aber nicht so lange warten: Der Publisher kündigte zudem an, dass am morgigen Donnerstag eine Singleplayer-Demo des Action-RPGs veröffentlicht wird. Dort kann man zwei der sechs Charakterklassen antesten. Der Blademaster eilt den gegnerischen Horden entgegen und mischt diese im Nahkampf auf, der Marksman hingegen hält lieber etwas Abstand und lässt seine Schusswaffen sprechen. Der Spieler soll einen Einblick in die Story erhalten und auch ein paar Nebenquests angehen können. (4players)
    Quelle: Pressemitteilung

• The Elder Scrolls IV: Oblivion [+Remastered]

• Old Dad
    • 17. Oktober 2007 um 11:07

Kingcar hat doch die Gründe dafür eindeutig genannt . Mich nervt der Krach der 360 auch ohne Ende und die anderen Argumente von ihm kann ich auch so bestätigen . Ich gebe für einen CPU Lüfter mehr Geld aus , als manch anderer für ein komplettes Gehäuse , nur um meine Ruhe am PC zu haben . Dann soll ich im Wohnzimmer so einen Radaubruder wie die 360 betreiben ? Ich verstehe auch die ganzen Magazine nicht , dass die nicht von Anfang an dagegen gewettert haben .
    In der PC Szene lässt sich heute so ein lautes Gerät nicht mehr verkaufen .

Wegen Oblivion habe ich sogar mit dem MS Support telefoniert , der mir dann
    dazu riet über ein nicht dokumentiertes Menue den Cache zu leeren ...
    Das Reiten war eine reine Ruckelorgie usw.

• Old Dad
    • 13. Oktober 2007 um 12:45

Beileid . Man kann nur hoffen , dass die jetzt gemachten Modifikationen helfen , die Ausfallrate zu senken .

• [360|PS3|PSP|PC] SEGA Rally

• Old Dad
    • 12. Oktober 2007 um 19:20

Ich habe es zwar schon einmal gefragt , aber keine Antwort erhalten : funktioniert das Headset auf der PS3 ??

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™