1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mut_Baerchen

Beiträge von Mut_Baerchen

• Wind & Water: Puzzle Battles

• Mut_Baerchen
    • 11. Oktober 2008 um 08:41

es ist noch besser :D und den spirit hmmm sollteste mal schnell auf http://www.wind-water.net nach gucken ob du noch einen ordern kannst denn davür konnte man schon 2 monate lange einen bestellen!

PS zur Newsmeldung auf dem portal: ich hab nirgens im netz was von nem 50 seitigem farbhandbuch gelesen! überall steht aber was von einem 40 seitigen farbhandbuch!

• Mut_Baerchen
    • 10. Oktober 2008 um 20:35

laut der officielen seite kann man heute Wind and water vorbestellen udn es soll dann ende oktober erscheinen

quelle http://www.redspotgames.com

ich habs mir schon mal vorbestellt *freu*

• Games Convention bleibt in Leipzig

• Mut_Baerchen
    • 26. August 2008 um 16:50
    Zitat

Original von Symer
    208.000 besucher waren da, DESWEGEN MUSS die messe umziehen. leipzig ist schlicht und einfach zu klein!
    ich selber war das letzte mal 2003 da. schon damals fand ichs zu voll. und das man köln bestreiken sollte ist ja wohl nen witz. warum? damit ich weiterhin jedesmal beim antesten die nase in der achselhöhle des nachbarn habe?

so und jetzt vergleich mal direkt die gc in leipzig mit der ami in leipzig ist eine der wichtigsten automessen und da kammen dieses jahr nur 293.000 leute und die autohersteller sagen nicht das die messe leipzig zu klein oder teuer wäre! und den verkleich 2003 war die leipziger messe dir zu voll kann ich nachvollziehen aber seit sie wirklich voll aussah im jahre 2006 hat die messe die gänge zwischen den ständen breiter gemacht und hat auch noch neue verbindungsröhren gebaut so das seit letztes jahr trotz der massen die messe leer aussah im vergleich zu 2006! und die messe musste noch nicht bisjetzt jeden quatratmeter der hallen benutzen für die hersteller also kann sie noch garnicht zu klein sein!

• Mut_Baerchen
    • 25. August 2008 um 21:25

wo war sie da bitte voll? nur weil du nicht an nen gerät ran gekommen bist?

• Mut_Baerchen
    • 25. August 2008 um 21:20

auch dieses jahr am samstag mit über 80000 tausend menschen war es nicht überfühlt da die messe leipzig das ganze gut organisiert hat!

• Mut_Baerchen
    • 25. August 2008 um 21:14

nintendo war dieses jahr nicht auf der gc und es sind sogar mehr da gewesen als vorher und ob nintendo überhabt zu ner messe nochmal geht ist sicher nioch nicht sicher

• Mut_Baerchen
    • 25. August 2008 um 21:12

als kleiner mann kann man immer was ändern, aber es getrauen sich nicht viele etwas zu ändern und das ist das schlimme! drum können in der politik auch lobbys alles machen was sie wollen!

aber welchen messe standort es sein soll das kannst du zeigen in dem du nicht nach köln gehst denn dann zeigst du aufjeden fall das die biu sich falsch entschieden hat.

• Mut_Baerchen
    • 25. August 2008 um 21:02
    Zitat

Original von RouWa

Warum sollte jemand nach Leipzig fahren, wenn die wichtigen Firmen der Branche in Köln sind? Für so ziemlich jeden Besucher ist ein Messebesuch mit Kosten im dreistelligen Euro-Bereich verbunden. Aus Solidarität für Leipzig verschwendet absolut niemand so viel Geld.

naja oder geh einfach nicht zu der messe in köln dann sparste wenigstens das geld, aber wie willst du sonst mal den leuten zeigen das sie nicht machen können was sie wollen mit uns?

• Mut_Baerchen
    • 25. August 2008 um 20:45

ich würde mal sagen das die besucher am ende entscheiden und wenn die welt einfach nicht nach köln fährt floppt sie gewaltig und mir kommt auser dem das konzept der messe zu 100 % bekannt vor irgendwie nix neues das konzept und zweites ist mir auf gefallen das die leipziger messe bis jetzt noch nciht das ganze gelände benutzt hat, also kann die messe garnicht zu klein sein. und seien wir mal ehrlich warum sollten publisher noch größere stände machen? das kostet doch dann auch viel mehr und dann ist der kosten nutzen faktor gleich null. und wenn ich mir das messe gelände auf den bildern angucke dann find ich das persöhnlich voll hässlich!

seit nicht die dummen die alles mit sich machen lassen geht zur games convention 2009 und zeigt der branche wer ihr seit! das man euch nicht einfach eure spielwiese kapput machen kann!!!!

achja und es gibt direktflüge von london zum leipzig - altenburg flughafen also 42km entfernt nur! für die die das mit der verkehrsanbindung und internationalen flügen glauben, was ja mit grund war fürn BIU!!! ales nur lügenvon dennen !

• DC-Onlineshops

• Mut_Baerchen
    • 16. August 2008 um 22:49

ihr habt den hucast.net shop und den redspotgames eigenshop vergessen

• Mut_Baerchen
    • 16. August 2008 um 22:02

fals jemand die final version von wind and water schon mal sehn und zocken will sollte er auf die games convention gehen denn da wird sie präsentiert und spielbar sein. hab ich grade auf http://www.redspotgames.com/redspotgames-g…onvention-2008/ gelesen.

• Mut_Baerchen
    • 16. August 2008 um 11:22
    Zitat

Original von develon
    Ich war happy,als ich gestern noch ein Retro-Heft mit der
    Demo ergattert habe.Jetzt bin ich gefrustet: nach dem Start
    der Demo-CD friert das Bild bei der Info'This game saves
    automatically' jedes Mal ein. :(

komisch bei mir geht die demo einwandfrei

• neue website von nicht abgesprochen

• Mut_Baerchen
    • 5. Juli 2008 um 12:00

die website vom NICHT ABGESPROCHEN rausbringt hat eine neue website, mit shop und besserer übersicht usw.

http://www.werbung.de/

und unteranderem ist bei einem gewinnspiel der xxx ein gewinnspiel wo ihr 1 von 3 xyz games gewinnen könnt :)

http://www.werbung.del

• Mut_Baerchen
    • 7. Juni 2008 um 11:33

die zeitung bekommst du an gut sortieren zeitungsläden und auf bahnhöfen :)

oder direkt http://www.go64.de/shop/product_i…kl--CD-ROM.html

• Wird SEGA wirklich schlechter?

• Mut_Baerchen
    • 27. April 2008 um 09:18

war der sega chef nicht gestorben und etwas danach das ende der dc eingeläutet wurden?

• Sega Magazin - Vorbestellung für Ausgabe 1 möglich

• Mut_Baerchen
    • 13. April 2008 um 12:48

es sind nur die ausgaben 1 - 3 erschienen wie oft denn noch!

• Sega Magazin - Vorbestellung für Ausgabe 1 möglich

• Mut_Baerchen
    • 12. April 2008 um 23:15

es wurden doch alle per mail informirt das sie ihr geld zurück bekommen und ausgabe 4 auf unbestimmte zeit verschoben wird

• Kann mir jemand sagen was das ist??

• Mut_Baerchen
    • 11. April 2008 um 15:34

naja bei mir nicht! und sagt mal was der unterschied zwischen PS und PS1

• Mut_Baerchen
    • 11. April 2008 um 15:27

ne das ist noch :D der dritte link gleich nach wii udn ps3, da steht Sony Dreamcast!

mir ist dann auch aufgefallen das weiter unten noch Sega Dreamcast steht

• Mut_Baerchen
    • 11. April 2008 um 14:29

nicht nur der einzigste fehler dort :D

wenn man sich mal das menü anguckt liest man das "Sony Dreamcast ", wusste noch garnicht was sony alles an konsolen hat ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™