1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Games Convention bleibt in Leipzig

• daniel.dani
  • 25. August 2008 um 17:30
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. August 2008 um 20:16

Ich glaube viel wird von Leipzig net bleiben wenn MS, Nintendo, SOny, EA, THQ, Ubisoft etc net kommen.

Find ich aber eh besser. Ich fahr keine 6 Stunden nach Leipzig.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• mzero2
    Erleuchteter
    • 25. August 2008 um 20:27

Und ich fahre keine 6 Stunden nach Köln

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 25. August 2008 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Wayne. Wird immer Leute geben für die der Weg zu lang etc ist. War auch nur einmal auf der GC, weils mir zu weit war. Den stressigen Hinweg war die Messe nicht wert, so geil es auch war. Bei der Messe in Köln fahr ich dann abends wieder Heim zum schlafen und am nächsten Tag wieder hin.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Nächster offizieller Beitrag
  • derSteini
    Alter Nörgler
    • 25. August 2008 um 20:40
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Bei der Messe in Köln fahr ich dann abends wieder Heim zum schlafen und am nächsten Tag wieder hin.

und ich fahr am tag zu ray zum schalfen und dann am nächsten abend wieder hin.

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Mut_Baerchen
    Schüler
    • 25. August 2008 um 20:45

ich würde mal sagen das die besucher am ende entscheiden und wenn die welt einfach nicht nach köln fährt floppt sie gewaltig und mir kommt auser dem das konzept der messe zu 100 % bekannt vor irgendwie nix neues das konzept und zweites ist mir auf gefallen das die leipziger messe bis jetzt noch nciht das ganze gelände benutzt hat, also kann die messe garnicht zu klein sein. und seien wir mal ehrlich warum sollten publisher noch größere stände machen? das kostet doch dann auch viel mehr und dann ist der kosten nutzen faktor gleich null. und wenn ich mir das messe gelände auf den bildern angucke dann find ich das persöhnlich voll hässlich!

seit nicht die dummen die alles mit sich machen lassen geht zur games convention 2009 und zeigt der branche wer ihr seit! das man euch nicht einfach eure spielwiese kapput machen kann!!!!

achja und es gibt direktflüge von london zum leipzig - altenburg flughafen also 42km entfernt nur! für die die das mit der verkehrsanbindung und internationalen flügen glauben, was ja mit grund war fürn BIU!!! ales nur lügenvon dennen !

hallo

3 Mal editiert, zuletzt von Mut_Baerchen (25. August 2008 um 20:49)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 25. August 2008 um 20:54
    Zitat

seit nicht die dummen die alles mit sich machen lassen geht zur games convention 2009

Warum sollte jemand nach Leipzig fahren, wenn die wichtigen Firmen der Branche in Köln sind? Für so ziemlich jeden Besucher ist ein Messebesuch mit Kosten im dreistelligen Euro-Bereich verbunden. Aus Solidarität für Leipzig verschwendet absolut niemand so viel Geld.

• Mut_Baerchen
    Schüler
    • 25. August 2008 um 21:02
    Zitat

Original von RouWa

Warum sollte jemand nach Leipzig fahren, wenn die wichtigen Firmen der Branche in Köln sind? Für so ziemlich jeden Besucher ist ein Messebesuch mit Kosten im dreistelligen Euro-Bereich verbunden. Aus Solidarität für Leipzig verschwendet absolut niemand so viel Geld.

naja oder geh einfach nicht zu der messe in köln dann sparste wenigstens das geld, aber wie willst du sonst mal den leuten zeigen das sie nicht machen können was sie wollen mit uns?

hallo

• Leon_S_Kennedy
    Anfänger
    • 25. August 2008 um 21:06
    Zitat

Original von Mut_Baerchenaber wie willst du sonst mal den leuten zeigen das sie nicht machen können was sie wollen mit uns?

Gar nicht. Ist doch nicht anders als in der Politik... Alle schreien "das können die mit uns nicht machen" aber ändern kann der kleine Mann überhaupt nichts!

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 25. August 2008 um 21:08

Solange midway nach leipzig kommt, ist mir der rest egal. :love:
    da ich in dresden wohne, kommt nur leipzig in frage.

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• RouWa
    Erleuchteter
    • 25. August 2008 um 21:11

Ich kann euch Leipziger ja verstehen, aber den Rest der Republik interessiert es nicht die Bohne wo die Messe stattfindet. Ob man Leipzig oder Köln besser findet, entscheidet sich im Einzelfall wohl über den Wohnort. Wer näher an Leipzig wohnt, wird für Leipzig sein. Wer näher an Köln wohnt, wird für Köln sein. Köln werde ich mir wahrscheinlich 2009 nicht antun, weil ich erst mal gucke wie das wird. Wenn da 500.000 tollwütige Kack-Kiddies die Hallen überfluten, muss ich da nicht unbedingt sein.

• Mut_Baerchen
    Schüler
    • 25. August 2008 um 21:12

als kleiner mann kann man immer was ändern, aber es getrauen sich nicht viele etwas zu ändern und das ist das schlimme! drum können in der politik auch lobbys alles machen was sie wollen!

aber welchen messe standort es sein soll das kannst du zeigen in dem du nicht nach köln gehst denn dann zeigst du aufjeden fall das die biu sich falsch entschieden hat.

hallo

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 25. August 2008 um 21:13

für mich ist es von der entfernung her fast egal - ok köln dürfte bissel kürzer sein, wie dieser Kampf ausgeht ist eh klar.

Die größten der branche die die Massen anziehen sind in Köln, also werden da auch die Leute hingehen.

Ohne Microsoft, Sony und Nintendo kannste keine Videospielmesse machen.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Mut_Baerchen
    Schüler
    • 25. August 2008 um 21:14

nintendo war dieses jahr nicht auf der gc und es sind sogar mehr da gewesen als vorher und ob nintendo überhabt zu ner messe nochmal geht ist sicher nioch nicht sicher

hallo

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 25. August 2008 um 21:15

Die Leute fahren wegen den Videospielen zu eienr Videospielmesse und nicht wegen der Stadt Leipzig - daher isses den mesiten eher egal wo sie stattfidnet, außer den Leuten aus Leipzig udn Leipzigg herum.

Fakt war auf jeden fall, das man am Wochenende gar nicht hinfahren brauchte weil da so voll war, das war nicht mehr schön, ich denke in Köln wird das alles bissel gestreckt und dadurch nicht mehr so beengend.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 25. August 2008 um 21:16
    Zitat

Original von Mut_Baerchen
    nintendo war dieses jahr nicht auf der gc und es sind sogar mehr da gewesen als vorher und ob nintendo überhabt zu ner messe nochmal geht ist sicher nioch nicht sicher

das weiß ich, aber ohne wenigstens einen der 3 Großen, brauchst keine Videospielmesse machen

• Mut_Baerchen
    Schüler
    • 25. August 2008 um 21:20

auch dieses jahr am samstag mit über 80000 tausend menschen war es nicht überfühlt da die messe leipzig das ganze gut organisiert hat!

hallo

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 25. August 2008 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RouWa
    Wenn da 500.000 tollwütige Kack-Kiddies die Hallen überfluten, muss ich da nicht unbedingt sein.

Ich erhoffe mir ja, dass das in Köln nicht so schlimm sein wird. Immerhin liegt die Messezeit außerhalb der Ferien, was in Leipzig nicht so ist. Leipzig war auch schon ab Donnerstag unerträglich voll...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2008 um 21:24

am ende entscheiden nicht wir wo die nächste messe stattfindet sondern die "oberen 10.000".ich kann nichts daran ändern,ihr könnt nichts daran ändern also was solls :afro:.ich weiß nur,egal wo sie stattfinden wird ob in leipzig oder köln,ich werde wieder dort hinfahren.

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 25. August 2008 um 21:24
    Zitat

Original von Mut_Baerchen
    auch dieses jahr am samstag mit über 80000 tausend menschen war es nicht überfühlt da die messe leipzig das ganze gut organisiert hat!

lol? ich habs im konsumentenbereich keine 5 minuten ausgehalten :sconf:

kann echt nicht verstehen wie man sich sowas freiwillig antun kann.

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Mut_Baerchen
    Schüler
    • 25. August 2008 um 21:25

wo war sie da bitte voll? nur weil du nicht an nen gerät ran gekommen bist?

hallo

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™