Mal sehen was der Entwickler aus der 360 Version macht. Hoffentlich keine Lieblose 1:1 Portierung sondern eine auf die Xbox 360 zugeschnittene Version!
Beiträge von Agent-orange
-
-
Ob die GTA Exklusiv bekommen würden bezweifle Ich, falls die Gerüchte stimmen. R* machen doch mit ner PS2 version Pures Gold egal wie schrottig die Grafik oder wie ausgelutscht das Gameplay ist.
Aber es könnte ja durch den Zeitlichen Vorteil gegnüber der PS3 zu ner Zeitlichen Exklusivität kommen wies bei den älteren GTA teilen war: Erst kam PS2--->(nach monaten) PC u. Xbox. Die Halo sache ist ziemlich interessant aber man sollte sowas mit Vorsicht genießen. -
Ich hab mich mal über dieses Japan angebot der Xbox360 schlau gemacht, die Retailer (Läden) verkaufen die Xbox360 immernoch zu vollpreisen da diese anzeige von einem Handy anbieter stammt. Man ahnt es schon: die vergünstigung bekommt man durch Abschluss eines Handy Vertrages. Tja aber ich glaub das dieses angebot auch kaum wahrgenommen wird bis die japanischen Krachergames rauskommen.
Zum Update feine sache, ist ohnehin viel schneller da ich keine USB Tasta besitze und die Copy and paste funktion machts gleich nochmal schneller

-
Die Final Route ist schon derbst schwer da muss man schon ne richtige Nitro Taktik benutzen um überhaupt als erster durchs Ziel zu kommen. DIch erwarten bestimmt frustreiche momente nach dem xten versuch
aber danach gibts GP zu genüge. -
Zitat
Original von Fixel
Half Life 2 ist von EA.

Ja aber Valve progte das Spiel ja noch unter der Flagge von Vivendi.
Ausserdem hat EA keine völlige kontrolle über Valve. -
-
Verdammt wieso bin ich nich früher drauf gekommen

Nun jetzt ist es "etwas" einfacher geworden. Nach wie vor ist Alpha unglaublich unfair ich frag mich wie man die bei ner 2 Sieg runde mit GOLD schaffen soll?? Das ist ja schon wie Russisches Roulette einmal hat man Glück und dann mal Pech. -
Sry wenn ich so nen alten Schinken hoch zieh aber..
Ich hab da mal eine Frage bezüglich des RGB Kabels. Das Bild ist leicht nach Links verschoben und dafür ist die Rechte seite voll zu sehen. Kann man irgendwie das Bild verschieben bzw Anpassen dass das Bild wieder Mittig sitzt? Bei dem Comp. Kabel war das Bild nicht so leicht nach Links verschoben, besonderst fällt das bei RR6 auf wo die Streckenkarte am oberen linken rand bei rgb halb verschluckt wird. -
Endlich kommt das ersehnte Update raus der den Speicher Bug ausbügelt :bounce:
Ich bin Morgen Abend für ne Runde DOA4 zu haben, wer will der soll mich mo anschreibe oder per Friendslist Einladen
Gamertag: Patriarch2k6
-
WUUUUUNDERBAAAAAR

http://xbox360.ign.com/articles/693/693369p1.html
Das ist.... äh ja SEHR ÜBERRASCHEND
Es ist ein TISCH TENNIS SPIEL von ROCKSTAR
Sowas hätte ich mir nicht erträumt, alle erwarten DEN Blockbuster schlechthin und nun ist es nen Tisch Tennis Sim :alt: -
Nunja Mortal Kombat wird auf DEUTSCHEN ACCs eh nicht erscheinen und MK2 erst recht dieses ist Bundesweit beschlagnahmt und so dürfen nichtmal Erwachsene das Spiel Kaufen. Aber es ist immer zu begrüßen dass jetzt mehr Koole (;)) Games für XBLA kommen.
-
Auf Gamestar.de habe ich gelesen das der Origami ca 500 Dollar / €uro
kosten soll. Aber der Origami ist eher wie schon gesagt son Hightech Spielzeug das man für ALLES benutzen kann. -
Zitat
Naja, ich will jetzt nicht, daß das ein Bash-Thread oder Vergleichsthread wird. Daher sage ich es mal so: Nach meinem Gefühl hat die Quote der Fehlerhäufigkeit und die Schwere der Fehler bei der XBox360 ein neues Niveau erreicht, daß die Playstations - bei allen bekannten und anerkannten Macken der Erstrevisionen - nicht erreichten!
Naja die Playstation2 kann man eigentlich nicht so mit der Xbox 360 vergleichen da bei der Xbox360 ein Rundum Betriebsystem läuft wo man auf Bilder, Videos und Trailer zugreifen kann. Bei der PS2 hingegen gab es ein ähnliches System wie beim GCN, Systemeinstellung, Memcard einstellung und das Laufwerk wo man die Spiele starten kann. Bei der PS3 wird es genauso zu Problemen kommen da sie ja extrem aufwendige Hardware verbaut und ein Komplexes Betriebsystem vorhanden ist -
Was macht ihr hier fürn Theater um Verkaufszahlen für eine Konsole???
Es kann doch uns scheißegal sein wieviel Boxen in Japan abgesetzt werden? Und wenn die Konsole wie blei in den Regalen steht uns kümmerts nicht (Schwäbisch hall :D) . Die Entwickler werden nie so davonrennen wie beim GCN. Denn beim GCN war der Ausschlagebende grund KEIN ONLINESUPPORT und Kosten wegen "Extra" Mini DVDTopic
Eigentlich ist es doch Normal für jede Junge Konsole das sie sich anfangs nicht gut verkauft. Ausserdem sind noch nicht ausreichend vernünftige Spiele auf dem Markt die einen Kauf der Xbox 360 rechtfertigen. Ab Gears of War müsste der Stein ins Rollen kommen, fragt sich nur ob es im Guten alten Deutschland überhaupt erscheint
-
Ich kann zwar meinen Fernseher auch auf 16:9 stellen doch diese werden mit fetten Balken begleitet. Ich hab ein problem mit dem RGB Kabel von Snakebyte, 1. das ding ließ sich nur mit Gewalt an die Xbox360 anschließen 2. Hatte der Fernseher anfangs das Bild mit Heftigen Grün u. Gelbstich wiedergegeben. Lag aber daran das das Scart Kabel sozusagen in die Buchse reinflutschte und lockerer in der Buchse war. Nach Probieren klappte es endlich. Das Bild war auf der AV1 Buchse viel schärfer aber das leichte Farbenflackern untenlinks am bild war noch vorhanden. Vielleicht kann des vom VCR kommen wegen Magnetfelder.
-
Ich hab nun DO4 seit einigen tagen und das Spiel ist Wahnsinn :crush:
Bloß verzweifle ich Online an fast allen Gegnern ich bin schon Mittlerweile bei Rang E+ und hab dafür sogar nen Erfolg für 0 GP erreicht
Gibts da irgendwie ein kniff oder mach ich was grundsätzlich Falsch? -
Dafür ist der Crinale sehr schwer zu Steuern und wenn man einmal mit dem Angelus gefahren ist will man eh kein anderes Auto mehr Fahren

-
In Ludwigshafen gibts beim Saturn 3 Premiums, der EB Games hat glaub ich auch welche aber wieviele kann ich nicht sagen da die ihre Konsolen in nem Nebenraum Lagern.
Müller (auch in LU) Hat eine Premium rumliegen.Bloß find ichs´doof das es KEINE KABEL gibt!
Ich wollte mirn RGB Kabel anstatt eines VGA Kabels besorgen da bei meinem PC es ZU eng zugeht und weil meine Mutter Hexic Fanatikerin ist
Zum Glück gibts ja das Internet für sowas
-
ZACKs Video ist das bisher mit abstand BESTE Vid. Ich lag mit tränen vor lachen auf den Boden als Zack richtig "loslegte"

Die anderen sind auch nicht schlecht, denn sie Geizen nicht mit Wahnsinnig Übertriebenen Szenen
-
Geh mal in die Weltenerkundung
Da wird ein neues Rennen Freigeschaltet wo du gegen PAC MAN
Persönlich Fahren kannst. Nur son kleeeeiner Tipp am Rande: Bei Duellen solltest du 3 Nitros in der Letzten Runde paar meter vorm Ziel benutzen so kann dich der Gegner nicht mehr einholen und du Gewinnst das Rennen locker!