1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Dead or Alive 4

• Cers
  • 12. Mai 2005 um 17:14
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2006 um 19:28
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Wolfsoft will 95 € für das Ding :rocketlauncher:

Was ahbt Ihr denn dafür bezahlt ? und vorallem WO GEKAUFT ?

Ich hab jetzt bei Lik-Sang 49,95 € für den Stick und 28 € ( Porto + Zoll ) gezahlt.

Bei Wolfsoft kommt noch fett Porto zu den 95 € hinzu.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2006 um 19:31

Danke , werde dort mal vorbei schauen.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Februar 2006 um 20:08

HALT!!
    Dann lieber gleich bei US-Games.de bestellen! Da kostet er 74,99 EUR und mit einem Gutscheincode entfällt das Porto! :)

LikSang + Zoll ist ja sogar teurer dann, auch wenn er dort für scheinbar günstiger zu haben ist.

• xmq
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2006 um 20:10
    Zitat

Original von ALeXiS
    HALT!!
    Dann lieber gleich bei US-Games.de bestellen! Da kostet er 74,99 EUR und mit einem Gutscheincode entfällt das Porto! :)

LikSang + Zoll ist ja sogar teurer dann, auch wenn er dort für scheinbar günstiger zu haben ist.

Hab ihm gerade in diesem Moment deswegen ne pn geschickt. ;)

Topic

Hab gerade erstmal mit 8 Kämpfer den Story Modus durch, das wird noch ewig dauern bis ich das mit allen geschafft hab. :frown:

Einmal editiert, zuletzt von xmq (7. Februar 2006 um 20:16)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Februar 2006 um 20:15

:balloon:

• mAgUs
    Meister
    • 7. Februar 2006 um 20:28
    Zitat

Original von xmq
    Hab gerade erstmal mit 8 Kämpfer den Story Modus durch, das wird noch ewig dauern bis ich das mit allen geschafft hab. :frown:

freu dich doch das du noch so lange spass ab spiel haben wirst :)
    ich bin gerade dabei mit allen den timeattack zu machen.
    mit den chars die ich am meisten zocke gings ja noch, aber jetzt muss ich mich bei den anderen etwas einarbeiten.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Februar 2006 um 20:31

Genau so gehts mir auch beim Time Attack.
    Danach noch Team Time Attack (oder wie das heißt) und dann Survival (endschwer!)

• xmq
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2006 um 20:35

Kann man eigentlich sehen, welche Gegenstände man im Survival Modus schon eingesammelt hat?

• Agent-orange
    Anfänger
    • 8. Februar 2006 um 15:02

Ich hab nun DO4 seit einigen tagen und das Spiel ist Wahnsinn :crush:
    Bloß verzweifle ich Online an fast allen Gegnern ich bin schon Mittlerweile bei Rang E+ und hab dafür sogar nen Erfolg für 0 GP erreicht :tooth:
    Gibts da irgendwie ein kniff oder mach ich was grundsätzlich Falsch?

• Kalter Engel
    Meister
    • 8. Februar 2006 um 15:16

Du solltest aufjedenfall nicht immer einfach wild auf den Gegner einschlagen,blocken ist wichtig,genauso wie schnelle Attaken,wenn du schlägst und der Gegner deinen Schlag oben abblockt,dann musst du ganz schnell noch einen schlag (diesesmal aber weiter unten) ausführen,so kriegt man die Leute häufig.

2 Mal editiert, zuletzt von Kalter Engel (8. Februar 2006 um 15:17)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 8. Februar 2006 um 15:37

@Yukio: gibt es einen besonderen Trick beim Kontern? Ich werde manchmal oft hintereinander gekontert, selbst bin ich aber froh wenn ich es mal passend anwenden kann..

• Kalter Engel
    Meister
    • 8. Februar 2006 um 16:21

Entweder man beherrscht das Kontern,oder man lässt es am besten erstmal.Ist halt ne übungs Sache,die Befehle sollte man schon kennen (gibt ja für jeden Schlag quasi nur einen richtigen Konter),wobei ich ganz ehrlich sagen muss,dass ich die meisten Konter auch nicht so drauf habe,bin gerade am üben (Sparring),das Timing muss halt stimmen.
    Ohne Kontern kommt man bei DoA 4 auch sehr weit,sofern man gut im Blocken ist und die anderen Techniken (am besten auf 1-2 Charaktere spezialisieren) beherrscht. :)

Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2006 um 17:06
    Zitat

Original von Yukio
    Entweder man beherrscht das Kontern,oder man lässt es am besten erstmal.Ist halt ne übungs Sache,die Befehle sollte man schon kennen (gibt ja für jeden Schlag quasi nur einen richtigen Konter),wobei ich ganz ehrlich sagen muss,dass ich die meisten Konter auch nicht so drauf habe,bin gerade am üben (Sparring),das Timing muss halt stimmen.
    Ohne Kontern kommt man bei DoA 4 auch sehr weit,sofern man gut im Blocken ist und die anderen Techniken (am besten auf 1-2 Charaktere spezialisieren) beherrscht. :)

Sehe ich genau so, man sollte auch nicht versuchen zu viel Kontern wenn man es nicht kann.. das geht dann nur schief!
    Ich kann die mittleren Schläge und Tritte relativ gut kontern wenn ich es schnell genug erkenne, das war es dann aber auch schon ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• eXeiZ
    Gast
    • 8. Februar 2006 um 17:23

Morgen oder Übermorgen werde ich wohl auch DoA4 haben :wink:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 8. Februar 2006 um 17:47

Blocken klappt schon ganz gut, auch wenn ich es manchmal zu selten nutze wo es hätte sein müssen. Man denkt halt immer, da geht noch ein Schlag und dann: zack, KO :)

• Maryokutai
    Profi
    • 9. Februar 2006 um 15:46
    Zitat

Original von Agent-orange
    Bloß verzweifle ich Online an fast allen Gegnern ich bin schon Mittlerweile bei Rang E+ und hab dafür sogar nen Erfolg für 0 GP erreicht :tooth:
    Gibts da irgendwie ein kniff oder mach ich was grundsätzlich Falsch?

Kannst ja mal gegen mich spielen, ich brauche 20 Siege in Folge für nen neuen Erfolg.:ray:

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 9. Februar 2006 um 16:02
    Zitat

Original von Master DK
    viele habe ein 60Hz tauglichen TV und wissen es nicht da sie es ohne ein RGB Kabel nutzen, was einige TVs nicht könne ;)
    Ein Grund warum Nintendo in denn Anleitungen druckt das für 60Hz ein RGB Kabel nötig ist, das soll nur verhindern das der TV auch wirklich erkennt das es PAL60 ist und nicht was anders!
    Ich kann jeden nur raten ein RGB Kabel zu kaufen und dann mal zu Testen ob der TV wirklich kein 60HZ hat!

ich hab wohl wirklich keinen 60herz tv, zumindest sieht das bild dann unnatürlicher aus als mit 50hz. hab das jetzt mal mit einem "richtigen" rgb-kabel (das neue von snakebite) ausprobiert...also es klappt nicht. aber ich kann jedem dieses rgb-kabel nur wärmstens ans herz legen..da hast du sowas von geile farben *werbungmach*

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

2 Mal editiert, zuletzt von wicked-maniac (9. Februar 2006 um 16:03)

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2006 um 18:49

Unnatürliches Bild bei 60Hz? :hää:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 9. Februar 2006 um 19:12

ja. oben und unten entstehen dann balken und die balken sind jeweils nicht gerade sondern mit grafikfehlern versehen. kanns ´nicht anders beschreiben, allerdings wäre es unglaublich nervig so zu zocken

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• mAgUs
    Meister
    • 9. Februar 2006 um 19:15

jo bei mir entstehen auch oben und unten kleine balken ....
    naja bald hab ich ein neuen tv :)

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™