Spanische Import Blu-ray von Katanga hat deutsche Tonspur 🤗
Ist aber wieder ein Bootleg. Tatsächlich ist die deutsche Blu-Ray sowieso empfehlenswert aufgrund des zusätzlichen alternativen Bildmasters.
Spanische Import Blu-ray von Katanga hat deutsche Tonspur 🤗
Ist aber wieder ein Bootleg. Tatsächlich ist die deutsche Blu-Ray sowieso empfehlenswert aufgrund des zusätzlichen alternativen Bildmasters.
I‘m thrilled. Danke Stefan
Naja das kommt drauf an ob der schon Mittags läuft. Weiß gar nicht was der für eine Freigabe bekommen wird. Mit 18er wird es schwierig. Ich persönlich könnte dafür auch auf Kartfahren verzichten. Von mir aus auch Freitag. Welches Cineplex ist das denn?
Können wir ja dann vor Ort entscheiden.
Danke der geht. Puhh nach der anfänglichen Euphorie kickt jetzt erstmal doch die Vernunft. Aber das ist schon geiles Set
Das könnte der Hammer werden! Freue mich riesig darauf. Habe auch mit sehr gutem Gefühl das Ultimate Set bestellt. Mit Rabattcode für 810€ ist das schon übelst günstig für alles, was dabei ist.
Ich habe mich über nichts jemals mehr geärgert, dass ich um 2000 herum mein AES mit einer riesigen Modulsammlung verkauft habe. Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal so ein Set zulegen würde. Aber dieses Konzept und die Preise sind einfach zu geil.
Jetzt muss ich irgendwie ausmisten, um Platz zu schaffen. Weiss gar nicht, was ich nun verkaufen soll...
Wollte auch für 810€ zuschlagen, aber bei mir funktioniert welcome10 nicht. Gibg das wirklich bei einigen durch?
@James McNulty Sehr gute Idee, habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen.
Mein Plan sieht jetzt erstmal „Requiem“ vor, wenn ich den Run mit Jill beendet habe. Dann gehts wieder zurück zu den Anfängen und ich werde mich an „Resident Evil Zero“ wagen. Von Teil 2 und 3 werde ich auf jeden Fall auch die Originale spielen. Ansonsten werde ich mich eher an den Remakes erfreuen. Ob Teil 5 und 6 überhaupt in meinem Durchlauf gezockt werden, weiß ich noch nicht. Sehr wohl aber Revelations 1&2 (kenne ich beide noch nicht). So der Plan, welche Spiele es tatsächlich bis Ende des Jahres werden, weiß ich nicht - Vorhaben und Realität stehen bei mir zocktechnisch nicht so sehr im Einklang![]()
Ich kann es dir nur empfehlen! „Resident Evil“ lohnt sich immer. Teil 7 müsstest du eigentlich in VR spielen. Das macht das Spiel zu einem Meisterwerk![]()
Dann viel Spaß mit Zero. Das hatte ich auf der Play letztes Jahr durchgezockt und das Item-Management ging mir dann doch ganz schön auf den Sack. Allerdings ist es grafisch selbst aus heutiger Sicht immer noch sehr nice und atmosphärisch.
Revelations 1 hatte ich auch letztes Jahr nachgeholt. Das war auch eine recht coole Erfahrung und tausendmal besser als Resi 6. Den Zweiten hatte ich damals bei bei Release gezockt, aber nie über Episode 3 hinaus…
Dieses Jahr gibt es dann das Resident Evil 1 Remake auf der Play
Hatte es die Tage auch endlich mal angefangen und innerhalb weniger Tage durchgesuchtet.
Ich fand es auch sehr gut, aber wie auch schon damals beim Original, ist das letzte Drittel einfach zu actionlastig und zumindest auf hardcore schlecht balanced. Kapitel 14 und 15 haben dann auch noch diese nicht enden wollenden „Arena-Abschnitte“ die eher nervig sind als motivierend. Dafür war der Bossfight leider der absolut Witz und keine Herausforderung. Letztendlich gefällt mir das Setting der Insel auch einfach nicht…
Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Tatsächlich bleibt es immer noch ein absolut geniales Remake und die ersten beiden Settings sind ganz klar sowohl spielerisch als audio-visuell ganz großes Action-Horror-Spektakel ![]()
BTW - Resident Evil ist auch mein Lieblingsfranchise. Für mich ist RE2 bzw. RE2R unangefochten auf Platz 1 ![]()
Finds ja krass, dass man hier im Forum öffentlich den Erwerb von Bootlegs preisgibt und das sogar mit Bildern.
in anderen Foren wird das nicht toleriert… ![]()
Wolfen wird mit ziemlicher Sicherheit ja auch noch legal über Plaion auf deutsch kommen. Ich habe die US Warner Archive und aus der Thriller-Box sind bisher alle anderen Filme von Plaion ausgewertet wurden. Maniac Cop gibt es schon lange legal. Kill kommt auch am 16.01 offiziell als Keep Case. ![]()
Boah, das ist ja vom Start weg direkt richtig intensiv und voller toller Momente. Das Spielelement mit dem Mind Place finde ich jetzt schon genial. Geht aber gleich erst mal ins Bett denke ich.
Absolut geniales Feature, da kommen richtig harte Profiling-Vibes hoch. Auch sonst zieht es einen audio-visuell sofort in seinen Bann. Allein das Sounddesign wenn man eine Hütte betritt und der Wind die Fensterladen klirren lässt. Ich habe ja auf ein gutes Spiel gehofft, da ich das Original geliebt habe, aber das es so gut gemacht ist… Awesome!!!
Bin im übrigen gerade mal zum ersten Shootout gekommen. Das Spiel lässt sich Zeit und es ist absolut nicht Schlimm, dass das so ist. ![]()
Natürlich kommt nächsten Monat Alan Wake Remastered als PS+ Titel, wo ich den Titel selbst erst letzten Monat gekauft habe.
Immerhin ja nur für die ca. 2,50€, also halb so wild. Aber ich hatte echt ewig auf einen Release im Game Pass oder eben als PS+ Titel spekuliert. Schlechtes Timing.
Kauf dir mal Evil West, damit das in den Game Pass kommt ![]()
Freut mich. Der Film ist ein absolut grandioser Ritt. Glaube den schau ich mir die Tage wieder an. Margot Robbie‘s beste Performance bist jetzt.
Klar am Ende ist der Schwung raus, aber im Kontext des Films, die Struktur als Analogie für einen Rausch, macht das Pacing sogar sehr viel Sinn ![]()
Cool, dass du es nach all den Jahren geschafft hast, sieht man auch es ist nie zu spät Mal zur play aufzuschlagen. Vll auch ein Anreiz für andere alteingesessene die bisher noch nie den Schritt gewagt haben.
Auch cool Mal mit jemandem über deutsche Stummfilme quatschen zu können, nix alltägliches für mich haha.
Babylon steht schon auf der watchlist.
Den Film hier meinte ich btw von Murnau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja geil. Film ist vorgemerkt. Danke! Schade das die Stiftung da nicht direkt ne Blu-ray rausgehauen hat. Der Film wird ja erst vor ein paar Jahren abgetastet wurde sein. Thematisch auch sehr spannend, da ich in den „Gang in die Nacht“ leider im nächsten familiären Umfeld vor 2 Jahren miterleben musste.
Thematisch gibt es da auch einer super Film der Titel „Licht im Dunkel“ trägt. Gibt es sogar ne deutsche Blu-Ray. Absolut genial gespielt, aber kein Stummfilm. War mir total unbekannt bis vor kurzem.
Dann möchte ich in Kurzform auch mal meine Eindrücke wiedergeben:
Pro:
Negativ:
Viele der anderen aufgezählten Einzelfälle z.B. von mangelndem Support in bestimmten Bereichen sind lösbar und vor allem ein klassischer Fall von Diskrepanzen in Erwartungshaltung und Kommunikation.
Zum Beispiel letztes Grillerchen muss bis 20 Uhr Samstags stattfinden und nach dem Ausbrennen wird z.b. 23:00 Uhr sauber gemacht. Die Erwartungshaltung ist, dass das nicht vom Grillbesitzer alleine gemacht wird. Klare Kommunikation schafft Verantwortlichkeit.
Bezüglich der Turniere gab es ja schon genug konstruktiven Input.
Generell kann man es in so einer Veranstaltung nie Allen recht machen.
Schade finde ich das Dinge wie "Lautstärke", ein Punkt den ich sehr gut nachvollziehen kann, aber sofort zu verbessern gewesen wäre, dann erst im Nachhinein adressiert wird. Am einfachsten ist es doch wenn man über die Dinge offen spricht und sich ggf. eine Kompromiss finden lässt.
Wieso spielt man Redfall im SP wenn man Zelda bekommen hat? ![]()
Sisu soll auch sehr gut sein. Würde mich sogar am meisten reizen falls der läuft.
Dann passt das ja.
Tja so ist das. Jetzt bin ich absolut von @Psmoke abhängig. ![]()